|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.12.10 - 12:16:28 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
das mit schnitzel hat sich glaube ich zumindest erledigt,wenn man der heutigen dolomiten glauben kann,oder der gestrigen oder der morgigen oder..,fakt ist ,das die grüchteküche ordentlich brodelt.das mit dem hörensagen ist immer so eine sache,mich persönlich freut es sehr wenn schnitzel unser stammgoalie bleibt ,mit saurer haben wir einen sehr guten reserve tormann,wenn dann brauchen wir noch etwas in der defensiv abteilung vor dem tormann. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.12.10 - 12:39:54 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Da haben wir ja jetzt scheinbar Ploner bekommen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.12.10 - 12:40:43 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Diesen Satz musst du mir nochmals erklären da komm ich nicht ganz mit... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.12.10 - 12:55:51 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
ich meinte damit das schnitzl bleibt und das die dolomiten des öfteren einen fehltritt macht,weiss nicht woher sie die info bekommen | ||||||||
Di. 21.12.10 - 14:08:44 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.137 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala
Bisher haben wir die Erfahrung gemacht, daß "alles", was aus Asiago kommt, nicht gerade berauschend ist. Letzte Saison war es Pavone im Tor, der für einige Spiele Großgasteiger ersetzt und enttäuscht hat. Heuer kann mich Rigoni bisher absolut nicht begeistern,oder anders ausgedrückt : er ist kein Verteidiger, der die Differenz ausmacht, die unsere Hintermannschaft nötig hätte, um "meisterlich" zu spielen. Da braucht es schon andere Kaliber .... |
||||||||
Di. 21.12.10 - 14:27:37 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@lirat
Meiner Meinung nach hat sich Rigoni von Spiel zu Spiel gesteigert und wir können froh sein so einen Spieler zu haben. Du hast recht wenn Du sagst Er macht nicht die Differenz aber Er macht auch selten Fehler. Dieser Beitrag wurde am 21.12.10 - 14:28:07 von Silver editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.12.10 - 20:05:39 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Also das Rigoni selten Fehler macht sehe ich ganz anders, aber dazu habe ich mich ja bereits genug geäußert . Wir brauchen einen Verteidiger der das Spiel aufbauen kann und nicht einen der nicht weiß was er mit dem Puck anfangen soll!!! |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.12.10 - 20:58:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Aber das Selbstbewusstsein hat bei ihm noch nie gefehlt, siehe das "Kabinettstückchen" vor kurzem in Sterzing... da dachte er doch glatt, er sei Bobby Orr |
||||||||
Di. 21.12.10 - 21:09:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Perugini zu holen wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler. Es läuft doch nicht gerade schlecht beim HCG, trotz der vielen Ausfälle ist man derzeit mit zwei Punkten Rückstand und einem Spiel in der Hand Zweiter... da habe ich mir um unsere Pferdelen schon bedeutend mehr Sorgen gemacht (klopf auf Holz)!
Nun wo die Mannschaft sich schön langsam in Richtung Komplettbesetzung bewegt, würde ich im Sturm nicht viel ändern. Konfuzius sagt: man muss erst mal Spieler bekommen, die wirklich besser sind als die, die man schon hat. Ploner in der Verteidigung wäre (ist?) mehr als sinnvoll, aber im Sturm würde ich nicht mehr allzu viel verändern, auch nicht wenn es sich "nur" um den Austausch von Watson oder Schaafsma handeln sollte. Dieser Sturm hat mehr als eindrucksvoll bewiesen, was er kann: mit 98 Toren in 18 Spielen (5,44 pro Spiel!!!!) würde ich nicht behaupten, dass es gerade an der Feuerkraft fehlt... Außerdem gebe ich zu bedenken, dass auch schon Chelodi und Braito den Jungen vor die Nase gesetzt wurden, weitere "Verstärkungen" -die Anführungszeichen deshalb, weil die beiden genannten Herren bisher nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet haben- könnten für das Mannschaftsklima und vor allem für die Zukunft nicht gerade förderlich sein. Dieser Beitrag wurde am 21.12.10 - 21:10:48 von vippo editiert! |
||||||||
Di. 21.12.10 - 21:54:31 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
Also zum "Kabinettstücken" in Sterzing getraue ich mir zu sagen, dass das wirklich das Einzige der bisherigen Saison war und hoffe, dass er nie mehr so etwas nochmals probiert, den mir wäre beinahe das Herz stehen geblieben!!!! Ich glaube nicht, dass wir zusätzliche Spieler brauchen, sondern bezweifle nur, dass Watson noch die ganze Saison + Play off durchhällt. Schaafsma hingegen würde ich durch einen Verteidiger ersetzten. |
||||||||
Mi. 22.12.10 - 08:26:47 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Higgins für den Schafhirten? | ||||||||
Mi. 22.12.10 - 09:05:28 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.137 Fan von: HC Gherdëina |
SPIELE gewinnt man mit einem guten Sturm, MEISTERSCHAFTEN mit einer starken Verteidigung ..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 20:27:11 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
[Zitat] einem Punkt oder zwei?? |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 20:45:48 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@lirat
das ist in jeder Sportart so (handball,Basketball,fussball u.s.w) |
||||||||
Mi. 22.12.10 - 23:37:51 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.137 Fan von: HC Gherdëina |
In den bisherigen Meisterschaftsspielen hat Gröden in 7 Spielen nicht MINDESTENS 5 Tore erzielt und davon sage und schreibe 5 verloren und 2 ( Heimspiele gegen Sterzing und Turin jeweils 3-2 ) nur im Overtime gewonnen. Das zeigt immer mehr, daß wenn die Ergebnisse knapp und niedrig aus - fallen, Gröden eine ZU SCHWACHE VERTEIDIGUNG hat, um ein enges Resultat über die Runden zu bringen und in der regulären Spielzeit zu gewinnen !! Für mich erübrigt sich deshalb jede weitere Diskussion, welchen Stürmer wir gegen welchen anderen Stürmer austauschen ... Wenn wir (Schaafsma?) ersetzen, dann NUR UND UNBEDINGT gegen einen STARKEN VERTEIDIGER !!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neue Spieler beim HCG
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol