|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von stefi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 11:39:24 stefi Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 Fan von: HC Gherdëina |
@gargamel
seimer a pissele nervös oder unsicher oder hot man vielleicht sogor angst,es tut weh gell wenn man net alloene gonz obn stehat |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 11:51:53 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
[Zitat] Komisch, aber auf Sonice,die Antenne,Dolomiten,Lihg usw...... wird immer der HCG als Tabellenführer angezeigt!! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 12:03:57 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@Silver
Siehe Tread Regelung bei Punktegleichheit: http://www.sonice.it/forum/thread-10350-regelung-bei-punktegleichheit-1.html#bottom |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 12:33:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Nervös sind wir ganz sicher nicht, ob wir jetzt Erste oder Vierte sind, ist so ziemlich das Unwichtigste in der ganzen Tabelle. Was ein klein Wenig zählt, ist die Plazierung nach der ersten Hin- und Rückrunde wg. der Coppa Italia, was ein wenig mehr zählt, ist, dass Sterzing im Spiel noch viel Luft nach oben hat und wir deshalb ziemlich gelassen sind, auch wenn wir gegen Mailand und Turin verloren haben und Gröden jetzt anscheinend tief in den Geldbeutel greift, um sich noch einmal zu verstärken.
Dabei sehe ich -wie schon gesagt- den effektiven Nutzen dieser Verpflichtung nicht. Klar zählt auch die Kadertiefe, aber wenn sich zu viele Spieler um einen Platz in den ersten zwei Linien drängen, kann das auch ganz schnell in eine schlechte Stimmung in der Kabine umschlagen. Was aber vor allem zählt, wer nach Ende der Playoffs ganz vorne ist, deshalb könnte es eigentlich wirklich wurst sein. Nur stimmen die Tabellen halt wirklich nicht, weil als erstes der direkte Vergleich zählt, und den hat nun mal Sterzing gewonnen... Dieser Beitrag wurde am 03.11.10 - 12:34:01 von vippo editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 13:57:24 Malaman Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
Was macht Florian Ramoser jetzt? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 14:02:02 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Malaman
er hält sich zur zeit in einer der "spektakulärsten" freizeit-mannschaften südtirols fit, wo es nur so von ex serie-a spielern und "im durchmarsch gewonnene" serie-b meister wimmelt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 15:17:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@stefi
Ich kann noch verstehen, dass Du mit meinem Post nicht einer Meinung bist, aber was bitteschön soll bei gargamels Post mit Hinweis auf die offizielle Regelung nicht stimmen?!? Ach ja, ich vergaß, er ist ja Fan des WSV Sterzing und deshalb muss man bei allem, was er schreibt, einen Daumen nach unten machen, weil man`s den dummen Sterzingern zeigen muss. Und was erlauben die sich überhaupt, zu behaupten, die Tabelle stimme nicht, nur weil sie auf Platz zwei stehen? So was, erstaunlich, wie dumm und engstirnig die Leute doch sein können... ts ts ts... P.S.: Noch ein Tipp unter Freunden: Du hast im Eifer des Gefchts ganz vergessen, im Thread "Regelung bei Punktegleichheit?" bei meinem Post, in dem ich die offizielle Regelung der FISG zitiere, einen Daumen nach unten zu machen... Dieser Beitrag wurde am 03.11.10 - 15:22:21 von vippo editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 17:40:43 stefi Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 Fan von: HC Gherdëina |
sorry vippo,hast ja recht,zuerst denken dann handeln ,nichts für ungut | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.11.10 - 12:51:31 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Und Wattson steht auf der Abschussliste...
Greg Watson kurz vor Rauswurf Auf der Abschlussliste befindet sich hingegen Ausländer Greg Watson. "Er hat noch nicht die erhofften Leistungen gebracht und wir sind mit ihm absolut nicht zufrieden. Sollte es keine Steigerung geben werden sicher Konsequenzen gezogen" erklärte die Vereinsführung. Watson hat bis jetzt in 8 Spielen 13 Punkte gesammelt. Info aus: http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Eishockey/Groeden-erstmals-mit-Chelodi-bald-schon-ohne-Watson |
||||||||
Fr. 05.11.10 - 23:09:56 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Habe gehört, dass Prinoth gerade in Kanada Urlaub macht..... | ||||||||
So. 14.11.10 - 10:59:15 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
persönlich finde ich seehr schade,dass man einen ivan demetz in 3. linie relegiert hat..(überhaupt nach den gebrachten leistungen von den ersten spielen)....überhaupt vom psychologischem aspekt her wird dass sicher ein herber rückschlag gewesen sein für einen der besten einheimischen spieler....bin gespannt was ivany in zukunft entscheiden wird.. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.11.10 - 14:41:31 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] wenn regelmässig mit 3Linien gespielt wird ist das doch das geringste Problem,wenn du mit den "Ausländern" spielst und gut spielst dann heisst es auch immer derspielt nur so gut weil er eben mit denen spielt,im Gegenteil in der 3.Linie kann sich einer voll reinhängen und meist die Jungen mitreissen und sich Respekt und Anerkennung holen;es ist längst nicht mehr wie noch vor 10 Jahren als meist nur mit 2 Linien gespielt wurde. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.11.10 - 16:18:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wie geht es mit Watson weiter?
Da hab ich mich wohl getäuscht....für mich galt er als Topspieler in der A2! |
||||||||
Do. 18.11.10 - 16:27:06 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@Lexl
Der kommt schon,scheinbar hat Er in Torino ein mega Spiel geliefert nachdem Ihm mit dem rauswurf gedroht wurde!! |
||||||||
Do. 18.11.10 - 17:58:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Und wie hat uebrigens Armando Chelodi in Groeden eingeschlagen?
ich denke das ein Spieler wie er, mit seiner Erfahrung sehr wichtig sein kann in den entscheidenden Phasen der Meisterschaft (lese Play-Off)...nebenbei hat er keine schwere Verletzungen gehabt in seiner Karriere deshalb auch physisch in Ordnung... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neue Spieler beim HCG
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol