Eishockey Forum - Neue Spieler beim HCG

Neue Spieler beim HCG Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.10.10 - 22:38:51

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Stewie

Rigoni wird nicht schwer zu ersetzten sein aber du musst mir erst mal sagen wer dies machen soll... Er macht seine Arbeit und ich finde ihn gar nicht soo übel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 01:10:55

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

ARMANDO CHELODI wäre ein Spieler, der mit seiner Erfahrung für uns sicher eine Verstärkung darstellt und den ich persönlich, trotz seines Alters, immer noch zu den stärksten einheimischen Spielern und Topskorern der A2 zähle. Ich hätte aber seine Verpflichtung lieber zu einem Zeitpunkt gesehen, als Braito noch nicht bestätigt war.
MENEGHETTI würde ich lieber in die Wüste schicken; hat mir als Spieler noch nie gefallen und fängt sich viel zu viele Strafminuten ein.
Ich befürchte und würde es bedauern, daß durch die Verpflichtung zahlreicher auswärtiger Spieler, unsere jungen Spieler, die heuer in einigen Spielen eine Topleistung gezeigt haben, kürzer treten müßten.
Andererseits muß man bedenken, daß für junge Spieler die Doppelbelastung
von U20 Meisterschaftsspielen am Samstag und A2 Spielen am Freitag, bzw. am Sonntag auf die Dauer nur schwer zumutbar ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 10:27:57

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

lesen wir hier nur grüchte und komentare zu gerüchten
oder ist da wirklich was dran.

bin ziehmlich überrascht wenn sie noch diese zwei spieler
holen würden, weil sich unsere spieler heuer wirklich recht
gut verkaufen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 11:32:01

User ist invisiblelilli
lilli hat SIM deaktiviertE-Mail an lilli schicken

Se questo e´veramente vero sarebbe una vergogna.
Prima buttano fuori i nostri e poi comprano dei vecchi. Smilie
Se e´ cosi per me´l´hockey e´finito.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 12:22:32

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

non puoi mica mettere a cofronto chelodi co lampo o verginer! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 12:47:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Chelodi wäre (wenn es überhaupt fix ist) sicher ein guter Spieler, bei dem ich nie so richtig verstanden habe, wieso er nicht mehr A1 spielt. Mit 37 lass` ich es mir ja noch sagen, aber als er 2004 zu Neumarkt wechselte, war er gerade mal 31 Jahre alt! Einen Grund wird`s schon geben, aber was man so hört, ist er nicht gerade Balsam für die Stimmung in der Kabine...

Meneghetti ist in meinen Augen so überflüssig wir ein Kropf. Ihr habt schon Kevin Senoner, der den Part des "Agitators" wie ihn die Kanadier nennen, gut spielt und dabei noch deutlich mehr Scorerpunkte sammelt als Meneghetti.

Eine eventuelle Verpflichtung könnte das Klima negativ beeinflussen, da beide den jungen Einheimischen ihren Platz wegnehmen. Von "gesunder Konkurrenz" kann man auch nicht sprechen, denn die ist vereinsintern bereits gegeben. Ein Verteidiger wäre, wie schon richtig bemerkt, viel wichtiger gewesen, auch wenn`s da nicht gerade mehr viel Auswahl gibt. Im Sturm ist Gröden bereits stark genug besetzt, denn drei Linien können ohne Probleme spielen, und wenn einer oder zwei ausfallen, dann gibt`s noch halbwegs vernünftigen Ersatz. Oder will Ivany partout mit vier Linien spielen?!?!?

Fazit: Chelodi kann helfen, Meneghetti ist total überflüssig. Aus meiner Sicht eher unverständlich, wieso man sich zwei potentielle Kabinenvergifter holt, wo man bereits drei gute Linien hat, wenn auch mit wenig Reserve... Smilie Wahrscheinlich will Prinoth halt auf Biegen und Brechen Meister werden und riskiert mit solchen Hauruck-Aktionen, das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen und die Chancen zu verschlechtern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 15:16:47

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Cmq da fonti vicine al presidente ho avuto conferma che qualcuno verra ingaggiato, spero quindi sia il solo Chelodi, o forse Ramoser. Ivany sembra voglia giocare con 4 linee e come gia detto da qualcun altro in un altro post, se gli Under 20 devono giocare sia le loro partite sia le partite di A2 allora, a lungo andare, potrebbero risentirne e peggiorare le loro prestazioni. Quindi uno o due innesti potrebbero andare bene, basta che siano giocatori di qualita e non un Meneghetti a fine carriera a caccia di qulche euro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 17:48:14

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Was ist an den gerüchten um sparber dran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 19:14:52

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Seitens Rigoni habe ich wohl noch so gut wie gar nichts gesehen, die halbe Zeit weiß er nicht was er mit dem Puck anfangen soll da er keine Spielübersicht hat. Wer ihn ersetzen soll weiß ich nicht. Vor der Meisterschaft wäre es vielleicht leichter gewesen einen Verteidiger zu finden.....
Di. 26.10.10 - 19:31:55

stefi ist im Moment nicht auf sonice.itstefi
SIM an stefi schickenE-Mail an stefi schicken

@Stewie

soooo schlecht isch er net,er ist nicht ein auffälliger spieler ,aber er macht seine arbeit und keinen schritt mehr,immerhin etwas
Di. 26.10.10 - 19:46:34

Mit Spielern wie Rigoni werden wir mit Sicherheit nicht Meister!!!!
Dieser Beitrag wurde am 26.10.10 - 19:47:13 von Stewie editiert!
Di. 26.10.10 - 20:04:21

ohne aber auch nicht Smilie
Di. 26.10.10 - 20:09:54

Wenn Rigoni den Unterschied macht können wir es gleich lassen!!!
Di. 26.10.10 - 20:42:13

@Stewie

es spielt,gewinnt und verliert immer die gesamte Mannschaft,nie einer alleine ,deshalb braucht keiner den Unterschied machen ,alle müssen gewinnen wollen und das maximum geben.
Wem würdest Du an Stelle von Rigoni spielen lassen ? Smilie Smilie
Mi. 27.10.10 - 12:55:08

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Stewie

Ich war auch nicht für die Verpflichtung von Rigoni, gerade weil er nicht den Unterschied ausmacht ! Mit der dünnen Verteidigerdecke, die wir momentan haben ( und hoffen wir ja , daß sich niemand verletzt ),
brauchen wir aber jeden Mann.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken