Eishockey Forum - Ticketpreise HC Bozen

Ticketpreise HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.10.10 - 11:47:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
für wen? dich und cream? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.10.10 - 12:20:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

ja wenn wir uns ein wenig aufstylen und ein paar Stoeckelschuhe anziehen koennten wir uns vielleicht glatt durchmogeln.. Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 14:37:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Nein Cream ist nicht mein Typ Smilie (das kann ich wohl schon von vorn hinein behaupten obwohl wir uns nicht persönlich kennen). Ich spreche von meiner besseren Hälfte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.10.10 - 18:34:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] 16/10/2010
Abbonamenti: crollo a Bolzano

Non serve scrivere un editoriale, bastano poche righe. A Bolzano crollano gli abbonati: coloro che hanno rinnovato o sottoscritto una nuova tessera stagione per l`ingresso al Palaonda sono pochi, pochissimi. Meno di 140, al momento, rispetto ai quasi 350 dello scorso. Un crollo verticale, dovuto alla poca chiarezza da parte della società, partita clamorosamente in ritardo con la campagna riservata ai fedelissimi. Il problema è nato dal piano più alto, nell`ufficio più importante di via Galvani. E ora, con un Bolzano che piace, diventato finalmente squadra, dopo anni di alti e bassi, la notizia di certo non rallegra l`ambiente. Domanda: ma chi comanda alle volte non potrebbe avere il buon senso di recepire i bisogni dei tifosi? Quali? Non servono stelle di prima grandezza, spesso, ad avvicinare la gente al palazzo: alle volte basta la chiarezza, il tempismo e il rispetto verso coloro che fanno di una maglia e della sua storia una fede e una passione. In poche parole, organizzazione. A Bolzano, sul ghiaccio e in spogliatoio, c`è, eccome. Nel palazzo che conta, evidentemente, certe domande, invece, non troveranno mai una risposta convincente. Il tempo e gli errori servono per riflettere e migliorare: basta farlo, ma prima bisogna anche iniziare.

Quelle: focushockey.myblog.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 12:38:40

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Gestern vor derm Spiel gg Valpe ist einer Freundin von mir folgendes passiert:

Fan: "Guten abend, ich möchte wie jedes Jahr mein Abo verlängern!" (Gestern war tatsächlich das ertse Heimspiel, seit die Abopreise definiert wurden).

Kassier: "Die Abos können an der Stadionkasse nicht abgeschlossen werden."

Fan: "Das habe ich aber in den letzten 10 Jahren immer so gamacht!?!"

Kassier: "Heuer nicht!"

Fan: "Können Sie mir sagen wie und wo ich das Abo abschließen kann?"

Kassier: "Rufen Sie im Büro an?"

Fan: "In welchem Büro? Wann ist es geöffnet? Haben sie eine Nummer?"

Kassier: "Hier in der Galvanistrasse glaube ich, auf der Website müsste alles stehen" (PALLA COLOSSALE!)

Fan: "OK (WTF!!), dann eine Eintrittskarte bitte. Wird mir diese (wie es beim Spiel in Meran der Fall war) vom Abopreis abgezogen?"

Kassier: "NEIN NATÜRLICH NICHT! SIE HATTEN JA GENUG ZEIT DAS ABO ZU MACHEN!"

Fan: "WELLT ES MI DO VER*SCHEN!?!?!?!?!?!?!?!"

Fazit: SVEGLIATEVI!!! ICH VERLÄNGERE DAS ABO HEUER NUN DEFINITIV NICHT MEHR!!!! SO WAS RESPEKTLOSES UND UNPROFESSIONELLES HABE ICH BEIM HCB ÜBERHAUPT NOCH NICHT ERLEBT!!!!!

140 Abos? Dabei wird es auch bleiben! Gehe mal stark davon aus , daß diese Abos verschenkt worden sind!

Kleines Detail am Rande: die tausenden Chipkarten, die mit dem Foto von Kenny im Lager der Skidata verrotten könnte man als Mobile sehrt gut wiederverwerten.

take care,

ein sichtlich enttäuschter Scena
Dieser Beitrag wurde am 17.10.10 - 12:39:56 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 18:44:12

nr.16 ist im Moment nicht auf sonice.itnr.16
SIM an nr.16 schickenE-Mail an nr.16 schicken

war gestern auch im Palaonda und muß wirklich di Kassiererinnen verteidigen. Es ist wieder einmal typisch dass diese sogenannten Fans es genau bei denen auslassen die gar nichts dafür können. ist es wirklich zuviel verlangt sich vorher zu informieren wann der Abo Verkauf stattfindet, anstatt den eigenen Frust bei den Kassiererinnen auszulassen!
Im Moment fehlt es viell wirklich an genügend Information, aber wieso haben dann genügend andere am Nachmittag das Abo gemacht?
Der H.C. Bozen kann machen was er will: es wird immer alles kritisiert und schlecht gemacht!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 20:37:03

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Hat eigentlich jemand verstanden ob und wie das mit der Onlinebuchung funktioniert? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich kann auf jeden Fall nichts auf der Homepage des HCB finden wo man die Tickets buchen kann! Smilie ...und wurde nicht auch gemeldet dass man sogar via SMS Karten reservieren kann?

i wer ober schun lei za bled sein Smilie
So. 17.10.10 - 23:10:11

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

@nr.16

Leute die, wie ich JAHRELANGE ABONNENTEN sind lassen sich erstens nicht als "sogenannte Fans" bezeichnen und zweitens wollte ich nicht die "arme" Kassiererin beschuldigen, sonden NUR den nicht vorhandenen Kommunikationsfluß zwischen dem Verein und den Fans. Ich habe nirgends gelesen WO, WIE und WANN man die Abos abschließen kann, weder in der Zeitung noch im Internet.

Der HCB "kann nicht immer alles falsch machen", aber im Moment läuft etwas im Marketing / der Kommunikation gewaltig schief. Belehre mich eines Besseren (am 17. Oktober, am Ende der ersten Hinrunde!)
Dieser Beitrag wurde am 17.10.10 - 23:13:19 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 08:36:23

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@ scena

muss Dir recht geben, auch ich wollte das Abbo machen, leider wurde auch mir gesagt, dass es nicht möglich sei, ich musste die Eintrittskarte kaufen.Was mich aber gewaltig ärgert, ist dass ein Bekannter von mir der auch dass Abb seit Jahren nimmt, eine Gratiseintrittkarte bekommen hat,
Es wurde wurde zwar von einem anderen Abbonenten gesagt, dass ich bei vorlegen der Eintrittskarte den Betrag vom Abbo Preis abgezogen bekomme.

Aber man konnte wirklich nirgends lesen wo und wann und wie man das Abbo kaufen kann, da auch ich seit Jahren (25) das Abbo habe, hätte man eigentlich die alten Abbo Besitzer ja auch anschreiben können. Die Newsletter die so toll angeboten wurde funktioniert ja so wie so nicht.
Leider hapert es gewaltig mit der Kommunikation Fan/Verein. Werde das Abbo aber trotzdem nehmen, muss nur schauen wie und wo und wann, damit ich am Donnerstag nicht noch 1x zahlen muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 09:45:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das erinnert mich irgendwie an die Szene mit den beiden Teppichausrollern beim Pokalfinale im letzten Jahr....die Amis würde dazu folgendes sagen.. "improving organizational skills highly recommended"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 10:16:02

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
und des soll a Profi-Verein sein ....orme Hascher ....fi mir kriags huir und die nägschtn Johre sicher koa Abogeld mehr, solong der gleiche Typ im Verein die Faden ziecht, longjähriger Fan hin oder her, ormseliger Sauhaufen !!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 12:19:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Wie bereits erwàhnt, kommt das Abo fùr mich nicht in Frage, da die Preis-Leistung nicht stimmt. (wie bereits in meinen bisherigen Posts geàussert...)

Nur soviel noch meinerseits, ich war am Samstag mit meiner Frau und meiner Schwester das Spiel zwischen dem HCB und Valpe schauen. An der Kassa staunte ich nicht schlecht. Ich bezahlte wie gewòhnlich die 12€ Eintritt, die Tickets meiner Damen jedoch waren fùr 8€ zu haben...
Wie bitte? Smilie Wàre es nicht vielleicht naheliegend einen Einheitspreis von z.B. 10€ zu machen? Ausser es steht eine der folgende Situationen an:

1) einige Spieler sind noch Single und sind demnach auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung fùr ihre Freizeit Smilie

2) die Damen sitzen nicht auf den Sesseln, sondern stehen an der Bar und konsumieren, wàhrend ihre Mànner begeistert (im Trockenen) das Spiel verfolgen. Dort trinken sie locker Mal wàhrend dem Spiel 5-6 Bier, essen zwei Panini, einen Caffè und eine Tùte Chips, anschliessend gehen sie mit Kùbel und Putzlappen zu Werke und reinigen das Stadion. Smilie

Versteht mich bitte nicht falsch, aber warum muss ich als treuer und recht fleissiger Zuschauer 4€ mehr bezahlen, nur weil ich mànnlichen Geschlechts bin??? Smilie

Was will man damit bezwecken? Worin sieht der HCB mit solchen Aktionen den Vorteil? Werden damit die Frauen, die sich vielleicht etwas weniger fùr diesen wunderbaren Sport begeistern lassen, angelockt, anstatt eine 10er Karte anzubieten bzw. die Abos zu vergùnstigen?

HCB- quo vadis??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 12:40:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

10€ für Transen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 12:44:26

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Also, so etwas habe ich noch nicht gehört, dass Frauen in Bozen weniger Eintritt bezahlen als Männer! Sollte das stimmen, dann ist das gelinde ausgedrückt eine Schwei....!!! Ich würde mal behaupten, dass fast der Großteil der Frauen ein Eishockeyspiel nur zum Paradelaufen benutzen und um gesehen zu werden...vielleicht war das der Hintergedanke des HC Bozen! Aber nein, Scherz beiseite...so ein Konzept kann man vielleicht bei einer Single - Party in Erwägung ziehen, aber bei einem Eishockeyspiel sollten solche Unterschiede nun wirklich nicht sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 13:06:33

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich möchte Bozen keineswegs verteidigen, aber das Motiv könnte folgendes sein:

Das viel zu große Stadion in Bozen muss gefüllt werden. Männer gehen zu den Spielen um den Sport zu sehen. Frauen gehen meist (möchte die fleissigen Fans in der dritten Reihe rechts davon ausschliessen) nur um entweder mit Ihrem Begleiter zusammenzusein, wie bereits im Forum erwähnt gesehen zu werden ( Was ja eigentlich ein zusätzliches Angebot zu Eishockey ist Smilie) .

Natürlich wird es auch dem ein oder anderen HCB-Gast zugute kommen der ja sowieso frei hinein kann, aber dann abwechselnd für Frau und Freundin zahlen muss.

Naja aller Ironie zum trotze, das positive daran, ist dass der HCB mal was versucht hat, auch wenn bei dieser Aktion schon vorauszusehen war dass sich einige angepisst fühlen.

Bozen jammert immer über sein zu großes Stadion, aber wenn man denkt welche Möglichkeiten darin stecken. Nur mal so ein Beispiel: 250 Zuschauer welche im Durchschnitt 11€ zahlen kommen auf weniger einnahmen als 3000 Fans welche für einen Euro kommen und gut gelaunt Stimmung machen und in der Bar konsumieren.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken