Eishockey Forum - Ticketpreise HC Bozen

Ticketpreise HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.09.10 - 16:04:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

ich moechte nochmals erwaehnen das Bozen in den (Meister)Saisonen2007-08 + 2008-09 die Abo`s jeweils fuer 180 im ersten und 200 im zweiten verkaufte....und dazu eine eigens fuer die Abonnenten abgestellte Person die sich um deren Probleme kuememerte....Logistik und vieles mehr usw.....diese Person wurde dann nicht mehr bestaetigt (wieder Geld gespart)

ich habe damals sogar einen Glueckwunsch vom HCB fuer meinen Geburtstag nach Hause geschickt bekommen (und das im August!! Smilie )

also da wurde etwas aufgebaut und getan fuer die Abobesitzer....

dann hat man in den Finals gegen Ritten kraeftig abgesahnt (2 Jahre hintereinander) mit einem Durschnit von 5000 Zusehern pro Partie und das waren deren 4 und das war`s dann..

als Dank wurde die Saison nachher das Abo auf 250 euro geschraubt mit der Begruendung auch uf dem Ritten wuerde es 250 euro kosten... Smilie Smilie

aber man kann wohl nicht die Eiswelle mit der Waldkapelle vergleichen schon alleine von der Kapienz her nicht....

also ich persoenlich kann den Gedankengang der Macher in Bozen nicht nachvollziehen....ich sage seit Jahren das wenn die Abos`s weniger kosten wuerden waere die Welle doppelt so voll und auch von der Stimmung her viel besser....da braucht es keine Milchmaedchenrechnung um das herauszufinden...

oft habe ich den Eindruck im HCB-Vereinshaus interessiert das kein Schwein wie viele Zuseher kommen oder nicht...

gern wuerde ich mich eines Besseren belehren lassen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.09.10 - 16:20:27

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von malkin 71:
Aber so schnell wird sich bei Bozen (leider) nichts ändern...

Tut mir leid jetzt muss ich dich aber verbessern....... es ändert sich sehr wohl etwas, genau genommen ändert es sich sogar bereits seit 2-3 Jahren und das sehr rapide......leider zum schlechteren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 13:47:37

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Jetzt hat sich ein bisschen was geändert
Naja jemand hat jetzt schon mitgedacht:
Kinder 1€ - keine Einnahme aber symbolisch , nehmen ja auch Platz wek
Studenten auf blauen Sesseln 100€ - fair
Ladycard - sehen wir wie weit die Emanzipation kommt =))- Spaß beiseite,
ist zwar ein guter Gedanke, wird aber keine neuen Ladies anlocken,
diese werden scliesslich nicht gleich ein ABO kaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 14:07:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@lexx

das mit den Ladys finde ich in Zeiten der vollzogenen Emanzipation einen kompletten Schmarrn.....

jetzt fehlt noch die Gaycard dann sind wir komplett...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 14:11:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Sind heuer die 2 "RED-CARPET-Ausroller" auch wieder dabei....?!?!

Das war letztes Jahr beim Pokal die Marketingaktion schlechthin!

(10 Minuten ausrollen, 25 Sekunden Feuerspucker, 10 Minuten einrollen)

GEWALTIG!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.09.10 - 14:14:32

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Cream

nicht zu vergessen die transncard ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.09.10 - 14:20:13

User ist invisibleLexl

Wer die Transencard hat, der wird vor jedem Spiel um ca. 20h beim Kreisverkehr mit einem Shuttle abgeholt und gegen 23h nach einer knackigen Meraner beim Kampillgrill wieder zum Kreisverkehr gebracht....angeblich GEWALTIGER SERVICE! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.09.10 - 14:33:21

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lexl

es brennt aber mindestens 2 Tage ....Meraner sind in der besagten Zone extrem scharf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 19:20:51

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

.....ober dafür bietet der HC Bozen RECHT günstige Eintrittspreise.... hoasts in Fernsehn Smilie

ober eben net RICHTIG günstig!!! no sein die ondern Vereine günstiger!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.10 - 19:23:59 von Jokerzero editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 00:36:16

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

@goldwüste

dass man von oben schlechter sieht ist komplett falsch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 00:38:14

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

@cream

http://trenitalia.it/cms-file/immagini/ferrovie/lancio_frecciarosa2_770px.jpg

haben wohl selbes marketing Smilie
Fr. 01.10.10 - 09:49:09

User ist invisibleLexl

Es ist aber nachgewiesen, dass Frauen lieber Zug fahren als Eishockey schauen! Smilie
Fr. 01.10.10 - 11:18:51

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Ich frage mich jedes Jahr wieder wie kann man einen Riesenstadion haben kann was kaum zu füllen ist und statt die Leute anzulocken mit saubilligen Tickets (wenigstens in den langweiligen regular season Spiele) sich die immer weniger werdenden Abonnenten vergraulen .....

An alle haben sie heuer gedacht, Familien (nur 500 Euro Smilie), Kinder, Jugendliche , Single, Ladies, Fascios (ex mele marce) ... wie nett

Es war schon immer mein Traum als Lady in der Eiswelle aufzutreten aber ich will ja nicht mit den schwarzen Männern jedes Mal über mein Intimbereich streiten müssen...
Da es leider keine Transcard gibt werde ich heuer mein Abo aufgeben müssen ..
Frist Ladies gibt es in der Eiswelle genug.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.10 - 11:20:26 von leihockey editiert!
Fr. 01.10.10 - 11:23:57

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

ja ja....die schwarzen männer...... Smilie
Fr. 01.10.10 - 11:38:44

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Für uns kommt das Ladies Abo ganz gelegen... da wir zu zweit sind und dadurch 410 euro ausgeben werden... immerhin 90 euro weniger als letztes Jahr.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken