Eishockey Forum - Ticketpreise HC Bozen

Ticketpreise HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.09.10 - 17:36:42

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
schade. dieses jahr hätte ich endlich die Zeit, mir mehrere Spiele anzusehen, sprich ein Abo würde sich evtl. lohnen. Aber bei diesen Preisen? Nein danke! Es geht ums Prinzip, und Sektor H kommt nicht in Frage. Das war mal zu Studentenzeiten ;-)

Was mich aber wundert, ist das "Ermäßigte Ticket für Jugendliche (13 - 19 Jahre, Studenten max. 26 Jahre)" auch für diesen Preis für den Sektor A/C zu haben???

Alles in allem sehr konfuse Preispolitik....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.09.10 - 17:46:10

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Jetzt hab ichs geschnallt: Die Mehreinnahmen bei den Tickets braucht der Verein um die Security zu bezahlen, die kontrolliert ob alle in den richtigen Sektor gehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.09.10 - 17:48:44

@lexx

welche Mehreinnahmen???????????????????? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.09.10 - 17:52:45

ok korrigiere: die erhofften Mehreinnahmen durch verteuerung der Tickets
Mo. 27.09.10 - 17:57:39

hehe :-) ok

denke das wird ein böses erwachen geben dieses Jahr...
Mo. 27.09.10 - 18:27:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

was in Bozen in den letzten beiden Saisonen mkit den ABO-Besitzern geschieht ist nur mehr laecherlich, wenn nicht beleidigend....

ich weiss auch den Grund von diesem ganzen Theater, nur will ich hier nicht oeffentlich Lawinen lostreten....

aber oft geht es nur um ein paar Euro mehr oder weniger....

lieber ein Paar Euro mehr den Abonnenten abknoepfen und dafuer lieber dort sparen wo fuer den Abonnenten etwas getan wurde....

wer helle im Kopf ist versteht was und wen ich meine...

aber es ist zum Kopfschuetteln....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.09.10 - 20:38:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Und wenn jemand nicht gerade helle im Kopf waere... und wenn man bei solch einer Politik ruhig mal Lawinen lostreten sollte... was wuerdest du denn dann erzaehlen.
Di. 28.09.10 - 08:45:18

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von cream:
lieber ein Paar Euro mehr den Abonnenten abknoepfen und dafuer lieber dort sparen wo fuer den Abonnenten etwas getan wurde....

genau was ich gemeint hatte. Es gibt nicht einmal mehr einen Buszubringerdienst zu den "Heimspielen", welche Auswärts ausgetragen werden müssen.(siehe Treath Bozen - Cortina)
Also wie du schon sagst: den Abbonnenten mehr abknöpfen und gleichzeitig weniger für Sie ausgeben...... nach dem Motto die Trottel kriegen das sowieso nicht mit.
Di. 28.09.10 - 11:27:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Gibt es eigntlich auch in Bozen die Mòglichkeit zu einem 10-er-Ticket?

Konnte das nicht von der Website des HCB herauslesen...
Di. 28.09.10 - 11:31:58

Nein hat es nie gegeben
Di. 28.09.10 - 12:02:22

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Auch das finde ich eine Schweinerei... Smilie

Mal angenommen, man macht das Abo, dann muss man 22 Spiele sehen, damit ich einen Vorteil daraus ziehe. Wenn dann jedoch was inzwischen kommt (z.B. andere Termine, Verpflichtungen, Krankheit, Urlaub u.s.w.) dann geht die Rechnung niemels auf. In jenem Fall wàre eine 10-er Karte ideal. (Siehe z.B. Ritten...)

Fùr mich kommt zu diesen Voraussetzungen ein Abo keinesfalls in Frage, ich werde mir einige Spiele ansehen, einige auch auf Rai-Sport. Ich "binde" mich aber nicht fùr 250,00€ an die Eiswelle, da fahre ich lieber zu interessanten Spielen auf den Ritten oder nach Bruneck, die Eiswelle werde ich nach Zeit, Lust und Laune besuchen. Smilie

Alles in allem vertrete ich die Meinung, dass in dieser Hinsicht weniger=mehr ist. Ich denke, wenn man ein Abo fùr sagen wir mal 150,00€ bekommt, dann werden sich bestimmt 200-300% Abos mehr verkaufen. Aber bitte, wenn der Vorstand glaubt, dass er ewig so weitermachen kann, dann wird man wohl sehen, wohin das fùhrt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.09.10 - 13:02:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@GG987

Bin ganz deiner Meinung,auch ich fahre gerne auf den Ritten,nach Bruneck,Sterzing je nachdem wo ein spannendes Spiel auf dem Programm steht,sei es A1 oder A2 und da wäre eine Punktekarte für die Eiswelle ideal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.09.10 - 13:17:12

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Rittner Punktekarte 10 Spiele 80.- Euro,das ist eine gute Idee
Di. 28.09.10 - 13:51:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja, die "idee" stammt eigentlich von wem anderen, aber bitte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.09.10 - 14:02:20

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich bin auch einer von denen, die heuer gedacht hatten, vielleicht ein Abo zu nehmen. Aber der Preis ist meiner Meinung einfach viel zu hoch und dann sieht man, dass der HC Bozen das Geld unnötig ausgibt für neues Logo machen (das alte Logo war meiner Meinung sogar schöner), für neue Homepage machen. Ich glaube es wäre wichtiger die Abo-Kunden längerfristig zu binden, irgendwelche Aktionen für Zuschauer zu machen als so unnötige Aktionen! Aber so schnell wird sich bei Bozen (leider) nichts ändern...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken