|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.09.10 - 16:33:45 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
nochmals...
ich verstehe die 250 euro auch nicht! wie du in deiner rechnung aufgezählt hast völlig übertriebener preis! allerdings gibt es eben auch günstigere tickets für jugendliche usw... und weiter oben schreibt lexx irgendetwas von jugendlichen...ich wollte nur klarstellen, dass es auch billigere tickets gibt! also...von meiner seite wäre der preis für die sektoren A/C nochmals zu überdenken bzw. neu einzuteilen in nummerierte und nicht nummerierte plätze (250 und 160 euro) vom annährend gut sehen kann ich dir nicht zustimmen: vom spiel sieht man weiter oben viel mehr (spielaufbau und taktik). wenn du näher am spiel sein mit gut sehen verbindest dann ist klar weiter unten besser! also grüsse Dieser Beitrag wurde am 26.09.10 - 16:36:44 von dezwo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 08:41:14 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Dann kann ich die Bozner Vereinsführung beruigen und Ihr gratulieren, man wird Heuer einen Platz mehr zur Verfügung haben um einen der so vielen Interessierten welche die anderen Jahre kein Abo mehr ergattert,haben zufrieden zu stellen. Mein Platz wird frei. Ich werde seit 1991 mein Abo nicht mehr erneuern. Diese Preispolitik hat das Fass nun endgültig zum überlaufen gebracht. Ich habe bereits die letzten Jahre nur mehr sporadisch Spiele besucht, aber noch jedes Jahr mein Abo trotzdem gemacht, obwohl ich bereits vor der Saison gewusst hatte, dass es sich niemals rechen wird, selbst dann nicht wenn Bozen im Finale bis ins 7. Siel geht. Es war jedes Jahr eine Entscheidung die ich getroffen habe, weil ich mich einfach duzugehöhrend fühlte und weil ich mir so manchmal auch ein Spiel erst ab dem 2. Drittel gegeben habe. Ob Bozen die Spiele gewann oder nicht, war niemals ausschlaggebend ob ich ins Stadion ging oder nicht. Im verganangen Jahr wurden die Abo-Preise angehoben, mit dem Hinweis auf Interconti-Cup, Italienpokal, Supercup, Freundhschaftsspiele usw. Dies gibt es dieses Jahr alles nicht und trotzdem bleiben die Preise gleich. Am Ende der letzten Saison also wieder einmal nur leere Versprechen (mir gegenüber hat ein Vorstandsmitglied bereits im vergengen Frühjahr zum Ausdruck gebracht, dass die Preise sich deutlich senken werden da die saison ja nicht so verlaufen ist wie man es sich erwartet hat und deshlab die letzte Preiserhöhung als unglücklich empfunden wurde); die Fans des HCB wieder einmal als Melchkuh angesehen, keine zukunftsorientierte Zuschauerpolitik aber dann der fromme Wunsch "wir brauchen mehr Leute im Stadion. Ich für meinen Teil sage nun endgültig...und Tschüss Abo..... (werde mir einfach ein paar Mal die 12 Euro leisten und Schluss) Ein Abo in billigeren Sektoren: kommt in meinem Fall nicht in Frage: 1. Weil ein Abbonent gerne dorthing geht wo er seit Jahren bereits war, weil er dort mit Bekannten und Freunden zusammentrifft 2. Weil ich früher im Sektor E war und nun im Sektor C, da ich Eishockey gerne von einer der beiden Seiten aus sehe und nicht gerne von hinter dem Tor 3. Weil 22 Spiele oder 18 Spiele bis zur Amortisierung in meinem Fall nicht mehr den Unterschied ausmachen, ich bin eh nur maximal 5-8 Mal im Stadion (inklusive Finale usw). In diesem Zusammenhang: kennt jemand die Abo-Bedingungen des EV Bozen 84??? Gruss und schiaaaaaaaaasssssssssss |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 09:07:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Darüber wird dich mannik schon aufklären Kompliment für dein post, kann deine Entscheidung nachvollziehen, aber leider werden nicht nur in Bozen die Fans oft als "Melchkuh" angesehen. Die teiweise leeren Stadien haben die Vereinsführungen aber nicht zum umdenken bewogen. Was man da teilweise für 10-12 Euro und später für noch viel mehr geboten kriegt, ist teilweise schauderhaft. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 09:07:35 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@schiaass
teile voll und ganz deine Überlegungen und kann nur dazu sagen....mir reichts auch Herr Knoll und Co. ....werde mir sicher ein paar Spiele ansehen aber ein Abo nä, so nicht ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 09:46:35 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ja,leider stehen die preise tlw in keinem Verhältniss was so geboten wird..(Rahmenbedingungen aber auch spielerisches Niveau)
und im play off erst da wollen alle das grosse geld machen... Halbwegs vernünftige preise wären schon sehr wichtig,schliesslich muss man zum stadion hin ja auch noch und wieder nach hause...es wohnt ja (kaum) jemand in Stadionnähe..eben und das heuer kein Conti cup ist spielt schon auch eine Rolle,sicher sind auch diese Gegner keine Weltmächte aber doch mal was anderes |
||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 09:46:59 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@lexx
Ach das hatte ich in meinem Post doch noch total vergessen. Im letzten Jahr hatte ich zum ersten Mal meine Tochert mitgenommen, hat sich nun wohl erledigt. Sie geht sowieso lieber Handball schauen ; und dort ist der Eintritt für Sie kostenlos und dazu erhalten die Kinder noch ein Getränk und ein belegtes Brot gratis . Die Eltern zahlen dafür, sage und schreibe 8 €. und müssen sich das Bier und die Chips auch noch bezahlen |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 10:44:44 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
für meine drei kleinen Cousinen und meine 9 Jungscharkinder (die Fans von morgen) werden sich jetzt auch nicht mehr streiten wer mit mir mitfahren darf
Zukunftsplanung |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 11:14:28 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
250.- Euro völlig überzogene Preise aber vieleicht gibts Heuer mehrere
1.- Euro Aktionen von Knoll!! |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 11:47:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Uff, immer diese Arbeit Einzeltickets beim EV Bozen werden für 5 Euro zu haben sein, die Abos kosten 50 Euro. Wenigstens ( )18 Heimspiele werden dafür zu sehen sein, auch wenn es in der Sill nicht so warm ist wie in der Eiswelle... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 12:00:10 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@mannik
Mit ein paar Glühwein ist es dort auch fein warm! |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 13:08:59 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Eine gemütliche Bar + an guten Glühwein dann passts.
Aber wie schauts mit den Parkplätzen aus? Viel Parkplatz ist in der Sill nicht!! |
||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 14:17:25 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Das war auch so eine Aktion zum Tema Melchkuh....zuerst 250€. Abo kassieren und dann das Stadion mit Freikarten und 1€. Tickets füllen; als Abbonent kannst du dann nur noch sagen "doppelt gemoppelt". Das traurige ist, dass die HCB Verantwortlichen die Problematik vorgeben zu kennen, mit Sicherheit hier auf Sonice mitlesen und nichts unternehmen um die Fans zu binden. Im Gegenteil, man ist auch noch der Meinung im Sinne der Fans entschieden zu haben, denn schlieslcih hat man ja die Preise zum Vorjahr gleich gelassen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.09.10 - 14:21:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Silver
Viel Platz für Zuschauer auch nicht, dann passt das Verhältnis wieder |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 15:22:53 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Ich denke sicher wird es ein oder der andere der Herren lesen, aber leider interessiert sie das nicht. Sie wissen genau, dass uns (mich als ersts) dieser Sport so faziniert, dass wir, auch wenn wir schimpfen und maulen das Abbo doch wieder kaufen. Meine paar Bekannten, haben sich auch beschwert, totztdem waren wir alle in Trient und alle haben wir schlussendlich gesagt, wir nehmens doch. Die Lust nach diesem Sport ist einfach zu groß. Es ist nur ein wenig traurig, dass man merkt dass man der Vereinsführung ganz grob gesagt sche....egal ist. Ich werde halt wieder in meinem Sektor a/c sitzen und auf ein paar tolle Spiele hoffen. |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 16:56:10 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich werde der Versuchung auch nur schwer widerstehen können.... aber eines ist gewiss: viele werden das Abo heuer nicht mehr erneuern. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ticketpreise HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol