Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11

HC Bozen - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.04.10 - 17:34:07

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Bin schon gespannt, was Knoll für die nächste Saison vorhat. Da es keine Alternative als Präsident gibt, wird Knoll wohl bleiben. Die Frage ist,will Knoll wieder in die Ebel und wenn ja mit welchen Spielern?
Richtig wäre ein Neuanfang mit jungen einheimischen Spieler, also ein längerfristiges Projekt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 18:29:33

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

ein paar Insiderinfos gefällig?? Einiges kann ich mal verraten, aber soweit ich weiß stand so manches schon im Sportmagazin

- nach der heurigen Saison "werden Köpfe rollen" hieß es von oberster Stelle, denn besonders Bozens Ausländer haben beste Bedingungen vorgefunden, d.h. tolle Wohnungen, Autos und so manch anderer Wunsch wurde ihnen von den Lippen gelesen. Es werden nur mehr einige bestätigt werden, darunter Pittis. Die Finnen werden wir nie wieder sehen, Jardine auch nicht, denn es reicht halt nunmal nicht, nur in den Playoffs zu "arbeiten" und unter der Saison nicht viel zu leisten. Corupe und Flair haben anderweitige Angebote und werden diese auch annehmen. Für Corupe gibt es ein mündliches Angebot, wobei der Gehalt deutlich reduziert ist, das wird der Spieler nicht hinnehmen. Die Einheimischen werden bestätigt, Ramoser sollte auch nochmal eine Saison dazu hängen.

- Kommende Saison schauts so aus, dass Knoll den Ball an den Verband gespielt hat, was die EBEL betrifft. Es gibt so eine Idee, dass die 4 besten Teams der ital. Liga an der Ebel teilnehmen, wobei Ritten und Pustertal nicht interessiert sind, da für sie finanziell nicht machbar. Asiago lässt noch alles offen, stark interessiert hingegen ist Pontebba. Wenn die 4 besten Teams an der EBEL teilnehmen, so würde sich eher die Möglichkeit ausgehen, dass man nach ende der Saison in der EBEL, noch um die ital. Meisterschaft kämpfen könnte, da das Ziel Bozens der 20te Meistertitel ist. Für die Ebel hingegen peilt man das Halbfinale als Ziel an.

und dann.. dann gibt es noch ganz große Ziele, aber das darf dann jemand anderes der Insider erzählen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.04.10 - 20:18:54

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@Teach

Haben Corupe und Clair angebote in Italien?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 21:01:10

zu horus:

das kann ich nicht sagen, ich weiß nur das sie Angebote vorliegen haben sollen, mehr weiß ich momentan nicht, weil ich auch nicht näher nachgefragt habe. Was ich weiß, dass es demnächst was über die Zukunftspläne des HCB in der Zeitung zu lesen geben soll, mit Interview von Dr. Knoll, zumindest ist es mir so gesagt worden. Ob er dann zu den einzelnen Legionären Stellung nehmen wird, werden wir sehen. Im Laufe der Woche bekomme ich mehr Infos...

zu Patza

zu was ist ein Forum da, wenn man nicht mal zwischendurch mit etwas rausrückt, was die Leute auch interessiert, deshalb musst du nicht gleich immer alles ins Lächerliche ziehen. Und was in Bozen in der Chefetage so alles besprochen wird, wirst du, mit Verlaub, wohl kaum wissen. Dass du in Bruneck zu 100% Bescheid weisst, bezweifle ich kaum. Ich respektiere dich und deine Arbeit, aber tu dies auch mit anderen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 21:16:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hallo!

ich ziehe es nicht ins lächerliche, ganz sicher nicht. auch behaupte ich nicht, dass ich alles weiss was in bozen in der chefetage besprochen wird.
trotzdem denke ich, dass es schon für den durchschnittlichsten aller beobachter der eishockeyszene einfach zu erkennen ist, dass deine "insider"-infos nicht recht viel mehr als gut gemeinte märchen sind. und wenn es keine märchen sind, dann sind es halt ganz schlecht erzählte ideen von jenen, die weit weg sind von der aktuellen finanziellen situation im sport allgemein.

und ob die "besten" (wobei wer sind die bitte?) italienischen klubs in der EBEL mitspielen sollen - ebenfalls mit verlaub - bilden wir uns in bruneck schon noch ein, mitzubekommen (egal ob wir mitspielen oder eingeladen wären).

du schreibst bereits was von den zielen des HCB in der saison (meistertitel, ist eh klar, also schwer zu erraten) - aber auch in der EBEL (!!!!!!!!!!!!!!). wo du so eine aussage her hast genauso wie mit den 4 teams und dem "ball beim verband"?????? Smilie Smilie Smilie
ich sehe in deinem profil, dass du schon lange eishockey und sonice verfolgst, gerade deshalb wundern mich diese insider-infos, die für mich - war deshalb nicht beleidigend gemeint - nun mal einfach ins reich der märchen gehören!!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 21:17:47 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 21:20:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Die grosse Frage heisst aber jetzt *wer* nun nach den neuen Spielern für die nächste Saison suchen wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 21:26:21

ICE MOTT ist im Moment nicht auf sonice.itICE MOTT
SIM an ICE MOTT schickenE-Mail an ICE MOTT schicken

Fan von: Rittner Buam
Warum
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 22:20:05

Lieber Patza,

du kannst behaupten, was du willst, zur rechten Zeit wirst du schon sehen was hinter den Kulissen läuft und dann halt dich dir deinen letzten post unter die Nase!! Soviel zum Thema Märchen erzählen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 22:27:23

peter ist im Moment nicht auf sonice.itpeter
SIM an peter schickenE-Mail an peter schicken

Bozen braucht endlich ein eigenes Farmteam. (so wie früher mit Latemar)
Es kann nicht sein , mit Eppan (mein voller Respekt machen super Arbeit),
aber logischer weise schauen sie auf Ihre eigenen Interessen.
Super für 2 Spieler , aber es brauch mehr.
Bozen hat zur zeit nur Dorigatti als eigenen Spieler der einigermaßen fix spielt.
Die anderen Bozner (Evbz - rittner - meraner - eppaner) haben zum teil,
Ihren Zenit überschritten spielen noch ein paar Jahre, und dann ????
Kauft man eine kpl Mannschaft ??
Knoll schmeißt hin was bleibt??

Meiner Meinung sollen endlich Ev & Hc Bozen zusammen arbeiten . "LANGFRISTIG"
Jeder macht seine Jugendarbeit Dann eine B Meisterschaft

Einen Top Haedcoch der Beide Koordiniert
Wenige aber gute junge Ausländer (max 2)
Kleine kontinuierlich steigende Ziele (ohne grossen Druck) mit ziel langfristig
im Mittelfeld mit-zuspielen.
Es funktioniert doch auch in anderen Ländern & Sportarten ; dass mit
"GUTER" Arbeit ; Ziele erreicht werden . (zb das ganze Jahr Eiszeit)

Auch die eigen Hc Bozener müssen den Druck von den jungen spüren um 100 %
zu leisten .Sonst ab in die 2 Mannschaft.

Die Zeit drängt sonst gehen früher oder später die Lichter aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 22:42:54

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@peter

Ich bin ganz deiner Meinung habe das ja schon öfter angesprochen. Deshalb meine ich Bozen sollte aufhören immer nur kurzfristige Ziele zu verfolgen und einmal ein bisschen weiter in di Zukunft blicken.

Es wurde ja schon mal versucht in Bozen parallel eine A2 Mannschaft aufzzuziehen, aber da in Bozen ja immer nur gleich Resultate zählen wurde diese schon nach einer Saison eingestellt.

Nun fragen sich einige, wieso braucht Bozen gleich zwei Teams, wollen sie wieder mal die einzigen sein die mehr haben. Dazu ist einfach zu sagen, dass Bozen ein Ballungszentrum ist und dafür die besten Vorraussetzungen hat, nicht mehr.

Und zu den rollenden Köpfen: Auch wenn das Geld fehlt würde ein Präsidentenwechsel dem Team und dem Ruf Bozens sicherlich gut tun.
Mo. 19.04.10 - 00:36:48

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von lexx:
Und zu den rollenden Köpfen: Auch wenn das Geld fehlt würde ein Präsidentenwechsel dem Team und dem Ruf Bozens sicherlich gut tun.

Und wer sollte dann eurer Meinung nach Pràsi werden in Bozen? Etwa Oberrauch??
Na dann Prost Mahlzeit...
Mo. 19.04.10 - 01:32:11

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@gerry

Rolly for president Smilie
Mo. 19.04.10 - 08:33:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Teach

ich nehme die wette gerne an! mindestens wiedermal was zu wetten in der eishockeylosen zeit Smilie
wenn man aber posts von den letzten jahren ansieht, bzgl. zukünftigen dingen, dann würde ich viel bier auf user-kosten saufen Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend