Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11

HC Bozen - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.04.10 - 16:13:47

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
INSAM IN BOZEN

www.hcb.net/default.asp?seite=Adolf+Insam+neuer+Trainer+des+HC+Interspar+Bozen&idsp=1&idnews=890
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 09:31:08

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Juha Riihijärvi hat laut eliteprospects seine Karriere beendet, Bozen hätte ihn aber sowieso nicht bestätigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 09:59:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Mr. Smearlap

bei dem was er in Bozen gezeigt hat haette er auch nrigends mehr ein Engagement bekommen...einfach zu wenig und im Zeitlupentempo...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 13:24:36

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@cream

würde doch passen: er könnte jedes Tor des HCB sofort nochmal live auf dem Eis in Zeitlupe nachstellen Smilie Smilie
so hat "er moviola" noch einen Job und der HCB eine Attraktion fürs Publikum Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 14:38:23

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

ja laut dem artikel in der swedischen Zeitung hängt er die Schlittschuhe auf dem Nagel. Mir scheint dass er hat schon bevor er nach Bozen gekommen ist getan. Mindestens mental sicher. Schade dass ein solcher Spieler so enttäuschen konnte. Aber man lernt ja nie aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 15:39:55

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Schade dass ein solcher Spieler so enttäuschen konnte. Aber man lernt ja nie aus.

Hat mich auch gewundert. Voriges Jahr hat er bei den Caps in Wien eine wirklich gute Saison gespielt, war bei einigen Spielen live dabei und damals hatte er, v.a. im Powerplay, richtig gute Aktionen und ein paar wirklich schöne Tore geschossen. Im Powerplay hatte man ihn meist auf die blaue Linie gestellt und man weiß ja was für einen Hammer er hat, wenn er nur genug Zeit hat um auszuholen Smilie Smilie
So. 25.04.10 - 10:47:58

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Marco Insam bei Bozen
www.eliteprospects.com/player.php?player=18047
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.04.10 - 11:28:00

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@Johansson_20

Ja, unter doubtful rumours. Da ist noch nichts sicher.
So. 25.04.10 - 11:38:21

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

jaja ich weiß schon aber fast sicher...
Do. 29.04.10 - 10:14:46

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Da war ich mal ne Woche weg und schlage nach meiner Rückkehr die Zeitung auf, und was seh ich da, ein Interview in der alto adige von Dr. Knoll, der unter anderem folgendes sagt:
"Facciamo un passo indietro: quanto amaro in bocca le ha lasciato la stagione appena conclusa? «Tanto. Sono deluso dagli stranieri, che hanno giocato al 60% delle proprie possibilità. Se Insam lo riterrà opportuno, non porrò veti sulle riconferma di Jardine, Pittis e Johnson, ma tutti gli altri con il Bolzano hanno chiuso».

und dann hat er noch gesagt:

«Nei giorni scorsi sono stati a Bolzano i vertici della Ebel e della federazione austriaca. Ci accoglierebbero a braccia aperte, ma il prossimo anno resteremo in Italia, anche perché i rapporti con la Lega ora sono ottimi. Stiamo lavorando, invece, ad un progetto diverso, che potrebbe vedere la luce nella stagione 2012-2013: un torneo italo-austriaco da settembre a dicembre con le prime quattro squadre del nostro campionato.

Das ganze hat der Präsident seinen Freunden zwar etwas anders erzählt, aber bis auf evtl. Bestätigung von Jardine und dass er nicht nächstes Jahr sondern erst in zwei Jahren sein Projekt mit den vier Teams in der Ebel verwirklichen möchte, war es ungefähr das, was ich in einem Post vor einigen Wochen bereits geschrieben hatte.

Reaktion Patzas damals:

trotzdem denke ich, dass es schon für den durchschnittlichsten aller beobachter der eishockeyszene einfach zu erkennen ist, dass deine "insider"-infos nicht recht viel mehr als gut gemeinte märchen sind. und wenn es keine märchen sind, dann sind es halt ganz schlecht erzählte ideen von jenen, die weit weg sind von der aktuellen finanziellen situation im sport allgemein.
und weiter:
und ob die "besten" (wobei wer sind die bitte?) italienischen klubs in der EBEL mitspielen sollen - ebenfalls mit verlaub - bilden wir uns in bruneck schon noch ein, mitzubekommen (egal ob wir mitspielen oder eingeladen wären).
ich sehe in deinem profil, dass du schon lange eishockey und sonice verfolgst, gerade deshalb wundern mich diese insider-infos, die für mich - war deshalb nicht beleidigend gemeint - nun mal einfach ins reich der märchen gehören!!!!

So Patza,

damals hast gscheid und beleidigend geredet, immer noch der Meinung dass ich nur Blödsinn geredet habe??? Ich hab gesagt, ich reibs dir unter die Nase sobald Knoll sein Interview geben wird und wenn du jetzt nicht zugibst,dass du voreilig gehandelt hast, dann kann ich dir nicht helfen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.10 - 10:23:13

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

von mir aus gesehen heißt torneo delle prime 4 squadre etwas ähnliches wie eine Copa italia nur mit beidseitiger beteiligung, und nicht dass gleich vier Vereine in die EBEL auswandern...

Du hast als solches beschrieben, also hatte Patza trotzdem eine Begründung deinen Post zu kritisieren.
Dieser Beitrag wurde am 29.04.10 - 10:24:58 von lexx editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.10 - 12:56:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist und bleibt ein märchen dass 4 teams mit österreichern irgendwas spielen. du brauchst jetzt nicht zu tun, als hättest du "recht", teach.

auch wenn sich knoll eine solche geschichte wünscht: in der EBEL wissen sie nix davon, die anderen italienischen vereine wissen nix davon und beide seiten (vor allem die österreichische) wird nix davon wissen WOLLEN.

du tust jetzt ja so, als würde diese version "alpenliga" oder ebel eintreten. recht hast du erst wenn es so ist, und nicht wenn knoll seine träume in einem interview mit einer zeitung nennt.

eher könnte ich jetzt die EBEL-treads vom letzten sommer herausziehen, denn das sind nicht irgendwelche interviews, sondern fakten die dann eingetreten sind.
aber ich merke ein interview mit wünschen für die zukunft reicht für dich aus, dass es plötzlich "fakten" sind. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.04.10 - 12:57:52 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.10 - 13:50:37

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

lass es bleiben Patza, wenn du richtig lesen kannst, dann habe ich geschrieben "dass es eine Idee gibt" was die 4 teams betrifft und nicht dass es so sein wird!!!!!!! Wenn du Dinge in meine Aussagen hineininterpretierst, die nicht geschrieben sind, dann ist das dein Problem, nicht meins und wenn du deine dummen Aussagen nicht eingestehen kannst, dann lass es bleiben, so einfach ist das!! Ich habe dich mal als recht objektiv eingeschätzt, aber mir kommt vor, du bist auch nur einer von den rechthaberischen, die es in diesem Forum zuhauf gibt und jeder, der nicht deine Meinung teilt, ist ein Märchen- und Lügenerzähler, das haben wir jetzt schon verstanden....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.10 - 14:08:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
- Kommende Saison schauts so aus, dass Knoll den Ball an den Verband gespielt hat, was die EBEL betrifft. Es gibt so eine Idee, dass die 4 besten Teams der ital. Liga an der Ebel teilnehmen, wobei Ritten und Pustertal nicht interessiert sind, da für sie finanziell nicht machbar. Asiago lässt noch alles offen, stark interessiert hingegen ist Pontebba. Wenn die 4 besten Teams an der EBEL teilnehmen, so würde sich eher die Möglichkeit ausgehen, dass man nach ende der Saison in der EBEL, noch um die ital. Meisterschaft kämpfen könnte, da das Ziel Bozens der 20te Meistertitel ist. Für die Ebel hingegen peilt man das Halbfinale als Ziel an.

das ist dein anfangspost, richtig?
du bezeichnest es als "insiderinfo", richtig?
ist es eine "insiderinfo" behauptungen über ritten oder pustertal aufzustellen, die nicht stimmen?
wie oder wer kommt auf die idee ein saisonziel zu formulieren, über eine liga, in der man nicht mal mitspielt!?!? Smilie

und ich behaupte, dass dies alles dinge sind, die nicht eintreten werden, ganz einfach. und ganz locker im frieden: wer nun recht hat, wird nicht ein interview in einer zeitung beantworten, sondern die zukunft. oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.05.10 - 13:22:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "HC Bozen 2010/11" in "HC Bozen - Mannschaft 2010/11"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken