Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2010/11

HC Bozen - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.07.10 - 14:30:27

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Mir ists egal wieviel bozen sparen muss oder will, aaaabbbbeeeerrr, wenn der wurstanteil in den salamibaguettes gesenkt wird gehen ich und die "Fans of Max" auf die barrikaden (277)! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.07.10 - 15:52:58

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Bozen auf Sparkurs?
Halte das eher für einen taktischen Zug des neuen Trainers.
Der HCB wurde in den letzten Jahren vor Meisterschaftsbeginn in eine Art "Überflieger"Rolle gesteckt und das will man heuer vermeiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.07.10 - 16:00:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Vergiss es.....Bozen blöfft heuer nicht....die haben heuer weniger Geld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.07.10 - 16:39:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

nicht der hcb hat weniger geld sondern die öffentliche hand Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.07.10 - 16:53:35

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Tuat imene eh lei besser wenn sie amol net so viel geld aussipulvern!!
Zwor viel weils schunsch nimmer boazen war ober holt nimmer so viel weil sie sporen!!!! SmilieSmilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.10 - 16:54:54 von JeZZo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.07.10 - 19:01:34

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@MAX06

aaaabbbbeeeerrr, wenn der wurstanteil in den salamibaguettes gesenkt wird gehen ich und die "Fans of Max" auf die barrikaden (277)!

ist 277 die anzahl des wortes salamibaguettes in deinen 560 posts? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.07.10 - 11:17:48

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ pippozzn

gut möglich dass deine rechnung stimmt, denn das einzig interessante an bozen sind nunmal di SB`s Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.07.10 - 12:28:58

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

kann man sich eigentlich "freiwillig" melden, wenn man heuer beim hcb mitspielen will...? Smilie
Do. 22.07.10 - 12:42:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] […] Gerüchten zufolge sollen Florian und Roland Ramoser den HCB verlassen. Dafür könnten Enrico Chelodi und Marco Insam in die Landeshauptstadt kommen.

Quelle: Dolomiten vom 22. Juli 2010
Do. 22.07.10 - 16:03:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Lexl wo lebst Du denn??? diese Milchmaedchenrechnungen kannst Du wohl vergessen...60.000 euro??? ich glaube ich spinne....

rechne mal nach was ein Bona oder Helfer lezttes Jahr beim HCP verdient haben und gib etwas dazu aber nicht die astronomischen Summen die Du erwaehnst....

jo servus.....

Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.07.10 - 16:47:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Cream

..eben die Pusterer glauben wohl das Ihre Legionäre für eine warme Suppe spielen und das man in Bozen automatisch ab 50.000 euro bekommt..schon eigenartig diese Vorstellungen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.07.10 - 17:01:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also nun mal:
die summe die lexl genannt hat stimmt nicht. bei 1,2 spielern ist es vielleicht nicht so weit weg, aber bei anderen schon. kein thema.
aber trotzdem hat lexl recht, wenn er sagt, wenn bozen 20-30 % kürzt, sie für uns immer noch nicht bezahlbar sind. da braucht sich niemand zu skandalisieren, das ist nunmal so.
bewiesen ist es spätestens, wenn die üblichen spieler dort wieder bei bozen auflaufen werden 2010/11. denn das heisst dass es immer noch mehr ist als anderswo.
mit dem "onore alla maglia" braucht auch keiner zu kommen, sonst hätten sie sich nicht allesamt selbst angeboten bei den vereinen der umgebung, ganz einfach.
Do. 22.07.10 - 22:19:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt....ich meinte, dass der teuerste Bozner Spieler 60.000 Euro erhalten haben dürfte und ich denke ich liege da nicht weit weg....bei den Einheimischen wird es wohl 30-40% niedriger sein...
Fr. 23.07.10 - 12:21:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

Patza hat recht, die Summen von denen wir hier reden sind nicht ganz real aber das man in Bozen mehr verdient als anderswo ist auch Tatsache...dafuer ist auch der Druck umso hoeher wenn`s nicht laeuft und wenn`s laeuft sowieso...

das Interspar um Einiges gekuerzt hat ist auch Tatsache, deswegen wurden auch die Gehaelter demtentsprechend geschnitten....

das fuer die meisten Spieler nur das Geld wichtig ist das sollte wohl mittlerweile allen klar sein.....hier wird schon auch mal um 1000-2000 Euro gebuhlt....kann mich erinnern das Tony Job damals wegen 1000 Euro mehr in Sterzing anheuerte.....das "Leibele" interessiert wohl nur noch die "Idealisten".....

und auf der einen Seite verstehe ich auch die Spieler....man verdient beim Eishockey eh schon keine horrenden Summen um nach der Karriere grosse Spruenge zu machen deshalb ist es auch richtig das sie "kassieen" solange sie koennen...ueberhaupt wenn sie das Quentchen mehr an Talent haben......
Mo. 26.07.10 - 07:50:58

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

HC Bozen verpflichtet Mika Lehtinen

hcb.net/default.asp?seite=HC+Bozen+verpflichtet+Mika+Lehtinen&idsp=1&idnews=906
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken