|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 10:15:36![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Na lieber piloly, na I muan des jo nitt asou...
Dor Grund isch lei, dass I ohne die und in fanat(supertip), und ohne mein Lienbling Kalle73 nimmer sein konn... Ma dei es pfeiffen,stott olm lei groass zu reidn, miasts a a mol wirklich jemand aussischmeissen...ma daiiiii!!!!ma daiiii!!!! Ah jo...nu a kluan Rätsel... Wer woass, wos an super-Fan ausmocht??? I:Sobold sein Team ausgschieden isch,werd er a super-Fan fun an ondoren, nu nit ausgschiedenen Monnschoft. (insider-Witz) So, und iatz geah in 7 oi Frühstückn...Pfiatenk, und klommerts enk fest an enkre Computer Welt,weil wenns wirklich olle sou drau seits es supergururichterundpolizisten, nor hobs in dor Realität sicher nit viel zu lochen...jahu |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 10:48:41![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Da sonice.it keine Möglichkeit vorsieht, daß sich ein User selber löschen kann, bin ich deinem Wunsch natürlich gerne nachgekommen. [Zitat] Tja lieber geheimvavorit jetzt wirst du wohl ohne fanat & co auskommen müssen. Aber du kannst ja noch gerne mitlesen auf sonice.it. Und "wir Pfeifen" haben schon vorher User gekickt, brauchst nicht zu meinen daß du und fj die ersten seit. Wenn ihr euerer Meinung über den Rauswurf noch kund tun wollt, könnt ihr mich gerne unter info@sonice.it noch erreichen. Oder auch mal ein Bierchen trinken gehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 11:48:32![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Schade, daß es so weit kommen muss...aber Piloly...GEHEIMFAVORIT kann sich ja wieder unter neuem Namen anmelden oder?(ich bin kein Experte auf dem Gebiet)
Dann hilft ja die ganze Rausschmeisserei nichts oder? Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 12:09:20![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
die letzten postings zu diesem thema könnte man meiner meinung nach auch leicht unter das kapitel "sommerloch" geben, es scheint wohl eishockeymässig nicht mehr viel zu diskutieren geben ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 14:06:12![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() Ja, finde es auch irgendwie ziemlich schade! Habe irgendwie gehofft, dass sich die par Störenfriede bessern würden und somit der Grund für einen Rauswurf nicht mehr bestanden hätte! Hat anscheinend nicht viel gebracht... Echt schade! bye |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 20:59:37![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
tja nun hat das system das erste und zweite mal richtig zugelangt und alle sind nun zufrieden und glücklich, die bösen bösen user verpannt, und ihnen so wirklich großen schmerz zugefügt zu haben. Nun wenn man euch nicht kennen würde, ein paar zum glück nur aus fotos, dann käme einen fast der gedanke, auf dieser netten Internetseite nur von riesenbabys, versagern, möchtegern Experten, komischen boznern, super Fans und natürlich abschaum wie kalle73, jury und panther23 umgeben zu sein. Nun da dies nun mein letztes posting (jury:"endlich isch der eier.. a a weck")war, möchte ich mich bei allen beteiligten für die sehr lustigen minuten,tja oft sogar stunden bedanken und lebe wohl sagen!!!
Habe die Ehre N71 p.s Forza MILAN, Merano, FC Wacker/Wattens ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 29.03.03 - 08:56:35![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Eins versteh ich nicht. Wenn schon alle anderen auf sonice.it außer ihr Idioten sind und die Seite mit euren Vorstellungen nicht übereinkommt, WIESO SEIT IHR DANN TÄGLICH HIER? WIESO POSTET IHR IMMER WIEDER? Niemand zwingt euch hier zu sein, im Gegenteil teilweise muß Leuten der Mund verboten werden, weil sie nicht im Stande sind RESPEKT und GUTE MANIEREN an den Tag zu legen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Störende User
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol