Eishockey Forum - Störende User

Störende User Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.03 - 13:23:27

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
@ piloly:

Ok, im Userprofil geht es also nicht. Es gibt aber sicher einen Bereich, den nur der jeweilige User sieht. Zum Beispiel die Sim Hystorie, ist ja auch persönlich. Natürlich, hängt alles vom Arbeitsaufwand und überhaupt von der Möglichkeit der Verwirklichung ab. Jedenfalls wäre es schon interessant den eigenen Stand zu wissen. Kann natürlich auch sein, dass ich der einzige bin, den es interessiert.... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 13.03.03 - 13:25:14 von manner editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.03 - 21:28:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ Piloly:
über deine letzte Antwort hätte ich was zu sagen, aber da die Entscheidung ja schon gefallen ist werde ich über dieses Thema nicht weiterdiskutieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.03 - 21:42:48

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von manner:
...Zum Beispiel die Sim Hystorie, ist ja auch persönlich...

Denkste??? tzzz... gar nicht wahr, die können "gewisse Leute" lesen! Smilie

Na, aber was ich fragen wollte...

Ab wann bekommt denn ein als störend empfundene User eine Vorwarnung??? Smilie

bye

Smilie
Fr. 21.03.03 - 16:47:06

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
Wie oft kann jeder einzelne eigentlich abstimmen?
Wenn ich jetzt schon jemanden ausgesucht habe, dann kann ich in Zukunft über keinen mehr urteilen?

was kalle wahrscheinlich meinte (und ich auch noch genauer wissen moechte) war, wie es genau funktioniert?

Es heisst: "Am Tagesende werden die Stimmen zusammengerechnet ..."?

?? wenn ich zu mittag jemand als stoerend einstelle, und nachmittag noch mal einen anderen user, werden dann beide stimmen am tagesende gezaehlt??? oder nur die letztere, aktuellere???
wie und wann werden die einstellungen den admins uebermittelt???
Fr. 21.03.03 - 22:00:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Du kannst während dem Tag 100 mal umstellen, bringt alles nix. Gezählt wird nur die Stimme die um 00:00 eingestellt ist.
Die Admins bekommen nur dann Meldung (E-Mail) wenn ein User mehr als 15% (im Moment so eingestellt) der aktiven Userstimmen (die Leute welche innerhalb der letzten 14 Tage online waren) erhält.
Dann ist es aber immer noch von den Admins abhängig ob der User fliegt oder nicht.
So. 23.03.03 - 11:00:53

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Dachte schon, ich bin der einzige Dödl Smilie hier auf sonice, aber allem Anschein nach haben die meisten dieses System nicht auf Anhieb verstanden und so eindeutig war es nun auch wieder nicht beschreiben!!! Smilie
Smilie
So. 23.03.03 - 15:35:09

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Also hier meine weiteren überlegungen zu dem Thema:

1) Das System kommt
2) Das System wird mal probiert dann wird man sehen

Hier wie es in etwa aussehen wird:

Jeder User hat die Möglichkeit unter einem neuen Bereich in seinem Profil (so alla Bereich "Einstellungen") 1 User (oder auch keinen) als "störend" zu markieren.
Diese Wahl bleibt natürlich anonym und die oben genannte Liste wird NICHT öffentlich ersichtlich sein.
Täglich um 00:00 wird diese Liste in der Datenbank generiert und sollte ein User eine bestimmte Prozentzahl (ist noch anhand der Erfahrungswerte zu definieren) der aktiven (user die innerhalb der letzten 7 Tage online waren) Userstimmen erreichen wird ein WARNMAIL an die Administratoren (hainz, piloly) geschickt. Nach dieser Warnung werden wir dann entscheiden ob dieser User gesperrt wird oder nicht.

Ugh der Diktator hat gesprochen Smilie

...
Di. 25.03.03 - 21:28:08

anderle ist im Moment nicht auf sonice.itanderle
SIM an anderle schickenE-Mail an anderle schicken

Hallo leute wia ihr sicher mitgekriag hobs wor i bis jetzt no net so aktiv in eieren forum, ober i hon natürlich alles mit höchsten interesse verfolgt, und mir isch aufgfallen seit ihr des neue system mitn ausiwerfen hobs isch es forum richtig langweilig gworten! mecht net behaupten ob de zwoa sochen zomhengen ober lost es eich mol durch eire köpfln gian!!!!!!!!
grüsse anderle
Di. 25.03.03 - 21:37:17

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Moment moment, so würde ich das nicht behaupten.
Eishockey ist in Südtirol fertig, d.h. die Serie A2 hat ihren Meister (Gratulation meinerseits an Eppan) und die A1 ist im Fianle ohne Südtiroler Beteiligung.

Also wird wohl das der Hauptgrund sein...

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.03 - 21:38:25 von Kalle73 editiert!
Di. 25.03.03 - 21:47:55

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Kalle73:
Moment moment, so würde ich das nicht behaupten.
Eishockey ist in Südtirol fertig, d.h. die Serie A2 hat ihren Meister (Gratulation meinerseits an Eppan) und die A1 ist im Fianle ohne Südtiroler Beteiligung.

Also wird wohl das der Hauptgrund sein...

Smilie

@anderl: Glaube eher das hier der Grund von Kalle`s Smilie Aussage zutrifft ! Smilie
Mi. 26.03.03 - 11:05:14

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@mtLarry

glaube eher,dass anderle recht hat...obor jedor konn glabn wos er will...reality hurts
Mi. 26.03.03 - 11:31:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich weiß nicht, aber so recht kann ich mich mit dieser Idee - "Störende User" rauszuwerfen - nicht anfreunden.

Ich glaube, daß der Sinn eines solchen Forums darin liegt, daß jeder und alle an den Diskussionen teilnehmen sollen, die Lust dazu haben.

Man darf die Implementierung eines solchen "Ausschlussverfahrens" nicht unterschätzen...im grobsten aller Fälle kann passieren, daß die meisten dann sagen "VAFANCULO"...und dann bleiben noch 3 übrig, die sich ihre 5 Meinungen austauschen.

Wie ich schon einmal sagte...besser wäre es, störende User "nicht zu kagieren" oder richtig "auf den Deckel zu geben".

Lexl

Do. 27.03.03 - 11:23:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

genau so isches, des störende user voting isch a Schuss noch hinten, und schunsch gor nix...i woass a nit, wos genau sich die Mocher fun den Schmorren erworten. Smilie
Do. 27.03.03 - 13:51:56

[Zitat]
Original von geheimfavorit:
genau so isches, des störende user voting isch a Schuss noch hinten, und schunsch gor nix...i woass a nit, wos genau sich die Mocher fun den Schmorren erworten. Smilie

Du glaubst wohl ohne dich läuft hier gar nix mehr oder? Also ich kann dir eins sagen ich kann auf die 80% stänkereien die du und deine Freunde posten gerne verzichten.
Mir ist 10 mal lieber 3 User die 5 Postings machen die qualität haben anstatt 50 User wobei 10 Leute nur Müll und Beleidigungen posten.

Zu "Schuss nach hinten"
Kann man sehen wie man will. Bis jetzt sind seit dem Voting System keine "störenden" postings mehr verfasst worden, also könnte man das durchwegs als Schuss nach vorne sehen.

Zu "was sich die Macher erwarten"
Ich möchte gerne sehen ob ich der einzigste bin der DICH als störend empfindet. Aber anscheinend bist du laut Datenbank seeeeeeeeehr beliebt bei den Usern, komisch ha?

Dieser Beitrag wurde am 27.03.03 - 13:55:49 von piloly editiert!
Fr. 28.03.03 - 09:59:24

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von piloly:
[

Zu "was sich die Macher erwarten"
Ich möchte gerne sehen ob ich der einzigste bin der DICH als störend empfindet. Aber anscheinend bist du laut Datenbank seeeeeeeeehr beliebt bei den Usern, komisch ha?

a kindergorten war herrlich........
"der geheimfavorit uns seine kollegen", des sein brutale stengerer, wenn du sell muansch, auf jeden foll bin i liaber a "stengerer" als a "schleimer"... oder a oberpolizist...
iaz konsch mi von mir aus aussi schmeissen oder aussivoten lossen von dein paradies i meld mi oh, derfsch mi gern aus deiner datenbank entfernen, war mer sogor recht!
Danke und trotz ollm forza hcm, juve und fcb!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken