|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.03 - 13:23:27![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
@ piloly:
Ok, im Userprofil geht es also nicht. Es gibt aber sicher einen Bereich, den nur der jeweilige User sieht. Zum Beispiel die Sim Hystorie, ist ja auch persönlich. Natürlich, hängt alles vom Arbeitsaufwand und überhaupt von der Möglichkeit der Verwirklichung ab. Jedenfalls wäre es schon interessant den eigenen Stand zu wissen. Kann natürlich auch sein, dass ich der einzige bin, den es interessiert.... ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.03.03 - 13:25:14 von manner editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.03 - 21:28:39![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@ Piloly:
über deine letzte Antwort hätte ich was zu sagen, aber da die Entscheidung ja schon gefallen ist werde ich über dieses Thema nicht weiterdiskutieren. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.03 - 21:42:48![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Denkste??? tzzz... gar nicht wahr, die können "gewisse Leute" lesen! ![]() Na, aber was ich fragen wollte... Ab wann bekommt denn ein als störend empfundene User eine Vorwarnung??? ![]() bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.03.03 - 16:47:06![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] was kalle wahrscheinlich meinte (und ich auch noch genauer wissen moechte) war, wie es genau funktioniert? Es heisst: "Am Tagesende werden die Stimmen zusammengerechnet ..."? ?? wenn ich zu mittag jemand als stoerend einstelle, und nachmittag noch mal einen anderen user, werden dann beide stimmen am tagesende gezaehlt??? oder nur die letztere, aktuellere??? wie und wann werden die einstellungen den admins uebermittelt??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.03.03 - 22:00:12![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Du kannst während dem Tag 100 mal umstellen, bringt alles nix. Gezählt wird nur die Stimme die um 00:00 eingestellt ist.
Die Admins bekommen nur dann Meldung (E-Mail) wenn ein User mehr als 15% (im Moment so eingestellt) der aktiven Userstimmen (die Leute welche innerhalb der letzten 14 Tage online waren) erhält. Dann ist es aber immer noch von den Admins abhängig ob der User fliegt oder nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.03.03 - 11:00:53![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Dachte schon, ich bin der einzige Dödl ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.03.03 - 15:35:09![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.03.03 - 21:28:08![]() Registriert seit: März 2003 Posts: 1 |
Hallo leute wia ihr sicher mitgekriag hobs wor i bis jetzt no net so aktiv in eieren forum, ober i hon natürlich alles mit höchsten interesse verfolgt, und mir isch aufgfallen seit ihr des neue system mitn ausiwerfen hobs isch es forum richtig langweilig gworten! mecht net behaupten ob de zwoa sochen zomhengen ober lost es eich mol durch eire köpfln gian!!!!!!!!
grüsse anderle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.03.03 - 21:37:17![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Moment moment, so würde ich das nicht behaupten.
Eishockey ist in Südtirol fertig, d.h. die Serie A2 hat ihren Meister (Gratulation meinerseits an Eppan) und die A1 ist im Fianle ohne Südtiroler Beteiligung. Also wird wohl das der Hauptgrund sein... ![]() Dieser Beitrag wurde am 25.03.03 - 21:38:25 von Kalle73 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.03.03 - 21:47:55![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] @anderl: Glaube eher das hier der Grund von Kalle`s ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.03 - 11:05:14![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@mtLarry
glaube eher,dass anderle recht hat...obor jedor konn glabn wos er will...reality hurts |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.03.03 - 11:31:15![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiß nicht, aber so recht kann ich mich mit dieser Idee - "Störende User" rauszuwerfen - nicht anfreunden.
Ich glaube, daß der Sinn eines solchen Forums darin liegt, daß jeder und alle an den Diskussionen teilnehmen sollen, die Lust dazu haben. Man darf die Implementierung eines solchen "Ausschlussverfahrens" nicht unterschätzen...im grobsten aller Fälle kann passieren, daß die meisten dann sagen "VAFANCULO"...und dann bleiben noch 3 übrig, die sich ihre 5 Meinungen austauschen. Wie ich schon einmal sagte...besser wäre es, störende User "nicht zu kagieren" oder richtig "auf den Deckel zu geben". Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.03 - 11:23:25![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
genau so isches, des störende user voting isch a Schuss noch hinten, und schunsch gor nix...i woass a nit, wos genau sich die Mocher fun den Schmorren erworten. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.03 - 13:51:56![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Du glaubst wohl ohne dich läuft hier gar nix mehr oder? Also ich kann dir eins sagen ich kann auf die 80% stänkereien die du und deine Freunde posten gerne verzichten. Mir ist 10 mal lieber 3 User die 5 Postings machen die qualität haben anstatt 50 User wobei 10 Leute nur Müll und Beleidigungen posten. Zu "Schuss nach hinten" Kann man sehen wie man will. Bis jetzt sind seit dem Voting System keine "störenden" postings mehr verfasst worden, also könnte man das durchwegs als Schuss nach vorne sehen. Zu "was sich die Macher erwarten" Ich möchte gerne sehen ob ich der einzigste bin der DICH als störend empfindet. Aber anscheinend bist du laut Datenbank seeeeeeeeehr beliebt bei den Usern, komisch ha? Dieser Beitrag wurde am 27.03.03 - 13:55:49 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.03.03 - 09:59:24![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] a kindergorten war herrlich........ "der geheimfavorit uns seine kollegen", des sein brutale stengerer, wenn du sell muansch, auf jeden foll bin i liaber a "stengerer" als a "schleimer"... oder a oberpolizist... iaz konsch mi von mir aus aussi schmeissen oder aussivoten lossen von dein paradies i meld mi oh, derfsch mi gern aus deiner datenbank entfernen, war mer sogor recht! Danke und trotz ollm forza hcm, juve und fcb!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Störende User
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol