|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.04.10 - 13:37:34 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
vorausgeschickt, dass ich Strazzabosco hasse wie die Pest, und seine Aktion wirklich unter jeder Würde ist, muss ich aber auch noch meinen Senf hier dazugeben.
1. es muss wirklich nicht sein, dass HCP-Maskottchen und Stadionsprecher beim gegnerischen Tor stehen (auch wenn Asiago zu früh auf dem Eis war) 2. Strazzabosco hat meiner Ansicht nach nicht mit dem Fuß gestoßen, sondern das arme Mädchen weggeschoben, das ist wohl deutlich zu sehen. Er hat nicht ausgeholt. 3. Wenn ich der Stadionsprecher gewesen wäre, wäre ich nicht tatenlos daneben gestanden, sondern hätte ihn zumindest mal weggeschubst oder ähnliches. Auch wenn es Strazza ist. Wenn er mich dann vermöbeln will gibts a) die gerechte Strafe vom Sportrichter für ihn und b) könnte ich dem ****** endlich mal auf die Fresse hauen... So, und jetzt segnet mich mit Minus... Wie gesagt, nichtsdestotrotz ist Strazza ein unglaublich primitiver Mensch, und seine Aktion unter jeder Würde. Vielleicht macht ja Vodrazka ja seinen Job noch ;-) |
||||||||
8 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 13:57:04 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@kluanofan: Mit 3,5 Stundn konsche rechn! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:09:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
würde denjenigen die nach asiago starten früh genug zu starten. es wird ziemlichen andrang geben und die fahrtzeit nach asiago ist auch immer so eine sache! tickets für die busfahrer sind reserviert, für die privaten habe ich an die weitere 200 pusterer zwar gemeldet, aber tickets nicht reservieren lassen können. auf gehts! | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:14:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Vodrazka RULEZ..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:15:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mr.john, die minus kriegst du sicherlich wegen deiner schilderungen was du machen würdest - und genau damit begibst du dich aufs niveau des rüpel-strazza, was meiner ansicht nach der grösste fehler wäre. | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:26:44 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
hoffentlich auch heute Abend!!! in der Zwischenzeit gönne ich mir nochmal das Video von Lewis, wie er Strazzabosco vermöbelt. Da wird einem warm ums Herz |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:30:05 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@Patza
da gebe ich dir recht. Ich verstehe auch, dass man total perplex ist bei sowas. Das mit der Schlägerei anzetteln war natürlich eher ein Wunschtraum, aber andererseits ist er so viel zu gut weggekommen. Naja. hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe noch, in welcher Form auch immer! Ich hoffe, Valentina geht es in der Zwischenzeit wieder gut, und dass sie auch weiterhin das Maskottchen macht! |
||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:33:39 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@Marti: 3,5h für 185km? Das wäre ein Durchschnitt von 53km/h. Da scheinen mir 3,5h Stunden etwas übertrieben? Oder meinst Du wie lange der Bus bis nach Asiago braucht? | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:38:13 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab mich da schon auf die Busfahrt bezogen, aber auch mit dem Auto bist du 3 Stunden unterwegs, hat mit eine Bekannte gesagt, die am letzten Dienstag dort war beim Spiel. | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:43:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Dann kommt noch die schlechte Witterung dazu...könnte auch schneien | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 14:46:36 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben Wölfe und Füchse im Finale zu sehen | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 15:12:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich schaffe es in 2 Stunden, 12 Minuten...wer will mit? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 15:31:10 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
hätte vielleicht irgend jemand noch eine mitfahgelegenheit? der, mit dem ich hätte fahren wollen fährt nicht mehr... und dann war auch kein platz mehr bei den bussen... | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 15:40:08 crisis Registriert seit: Januar 2008 Posts: 144 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 16:02:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde es richtig, dass man sich beim HCP auf das Sportliche konzentriert und alle Kraft darauf verwendet, die nächsten Spiele zu gewinnen. Es stehen wichtige, entscheidende Begegnungen an, heute, hoffentlich auch noch am Dienstag und dann vielleicht das Finale.
Das was passiert ist, ist passiert und schlimm genug. Jetzt weiter darauf herum zu reiten und tagelang oder gar wochenlang Polemiken zu entfachen, bringt nix. Damit ist niemandem gedient. Und ob Strazza gesperrt wird, entscheidet einzig und allein der Sportrichter. Zwei Siege in den nächsten zwei Spielen und Asiago hat die gerechte "Strafe". Ich hoffe stark, dass es Rufus in genau dieser Form - also auch vor dem gegnerischen Tor - weiterhin in der Pregame-Show geben wird, sofern es vom HCP abhängt. Sollte es in dieser Hinsicht von irgendeiner Stelle für die Zukunft Einschränkungen geben - man kann ja nie wissen, was den Verrückten da unten einfällt - das schon wäre eine "Niederlage" für den HCP. The Marmot |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol