|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.04.10 - 00:55:46 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
...einen prozess würde ich als privatperson auch nicht führen wollen, wie patza sagt, der könnte sich über jahre ziehen...aber:
auf sportlicher ebene darf das doch der hcp nicht durchgehen lassen! da begeht ein spieler eine tätlichkeit (und da spielt es keine rolle, ob er das im spiel, vor dem spiel oder in der kabine gemacht hat) und man unternimmt nichts, dass dieser nicht für ein paar spieltage gesperrt wird!?!?!?!?! wie man hier liest unternimmt asiago alles, um bruneck das leben so schwer als möglich zu machen und selbst verhält man sich wie das kanninchen vor der schlange!? das kann ich beim besten willen nicht verstehen...vor allem nach der unehrlichen stellungnahme von asiago... |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 02:39:15 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
ich bin mit gary Lupul ganz einer meinung!
ich versteh die familie auch! aber es darf eigentlich nicht zugelassen dass ein verhalten wie dieses durchgehen gelassen wird, das kanns nicht sein !! wenn dann auch noch der Sportrichter die augen schließt, dann bin ich sehr schwer enttäuscht... mal ganz ehrlich, dann wundert mich nichts mehr!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 07:01:03 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Ich finde die Stellungnahme von "Rufus" mit Familie" und den Verein HC Pustertal, richtig!
Meiner Meinung zeigt dies Größe, nicht länger auf einen Thema herumzureiten (was manch andere ja manchmal bevorzugen) und diese ewigen Diskusionen anzuzetteln! Auch allgemein für das Hockey in Italien wirkt sich so eine Stellungnahme eher positiv aus! Wo ich aber überhaupt nicht einverstanden bin das von Seiten der Lihg noch keine Stellungnahme gekommen ist. Wenn dann sollte diese Partei hart durchgreifen, denn diese Aktion von M.S. war eindeutig nicht sportlich und so etwas darf nicht toleriert werden. lg Fiby |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 08:05:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Verstehe einige von den letzten Stellungsnahmen hier nicht. Weder der HCP noch die Lihg koennen etwas unternehmen damit Strazza gesperrt wird, die Entscheidung muss allein der Sportrichter treffen (wenn die Schiris ueber die Aktion ueberhaupt berichtet haben). | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:28:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Auch der Sportrichter kann nichts unternehmen, denn beim Maskottchen handelt es sich nicht um einen Spiel-Offiziellen (ufficiale di gara), also ist diese Figur auch im Regelbuch nicht direkt vorgesehen.
Ich bin sicherlich kein Freund von Strazzabosco und von einem Spieler muss man verlangen können, dass er sein Hirn - wenn er eines hat - nicht vor dem Spiel beim Stadioneingang abgibt, auch denke ich, dass alle die mich kennen mich als neutral kennen, aber eines ist in dem ganzen Fall schon zu sagen: so unschön die Szene ist es wurde ein wichtiger Aspekt vergessen - ich wundere mich, dass Patza das bei seiner Erfahrung nicht bedacht hat - es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Spielhälfte des Gegners tabu ist, wenn er auf dem Feld ist. Was bleibt ist sicherlich die wissenschaftliche Bestätigung, dass der Sauerstoffmangel in der Höhenluft - und Strazzabosco trägt bei seiner Größe den Kopf ja recht weit oben - tatsächlich das Denkvermögen beeinträchtigt. |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:30:28 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Herr Strazzabosco ist ein aktueller Spieler der italienischen Nationalmannschaft und somit ein Vorbild für den Eishockysport in Italien. So einen Sportler in Deutschland bei der A Weltmeisterschaften spielen zu lassen und das italienische Eishockey zu vertreten ist äußerst fraglich. Hier ist die F.I.S.G. mit den Herrn Cornacchia, Polloni und wie sie alle heißen gefordert. | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:32:43 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
jetzt hagelts minusbewertungen ... |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:33:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Aber 561 - INTERFERENCE WITH SPECTATORS A player who physically interferes with a spectator shall be assessed, at the discretion of the Referee, a: ➤ Match penalty |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:35:24 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
und mein 50 Protestmail an die hockey@fisg.it isch untowegs.. wenigstn a bissl Spam hom se zi beorbeitn.. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:36:05 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Völlig richtig und verständlich, dass keine zivilrechtliche Anzeige gemacht wurde. Außer Zeit und Spesen wird dabei nichts heraus kommen, weil der vorliegende Tatbestand nie und nimmer zu einer zwingenden Strafe führen wird (nun ja, vielleicht einige Euros Schmerzensgeld). Die Strafe kann vermutlich nur moralisch ausgesprochen werden und am Besten der HCP beginnt damit heute Abend.
Wünsche Valentina alles Gute und gute Besserung. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:43:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @mannik sehe das genau so,es nie und nimmer zu entschuldigen was Strazza gemacht,aber die Schuld alleine hat er sicher nicht sondern weiters bin ich überzeugt das Strazzabosco Michele sich,sobald die Play-off-Serie vorbei ist sich beim Mädchen persönlich entschuldigen wird.Denn jeder was ihn kennt,weiß was für ein "netter Bursch" er außerhalb des Eises ist Dieser Beitrag wurde am 03.04.10 - 09:45:15 von george best editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:46:12 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Hurra, George Best ist wieder da!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:49:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sonic88
Ach weißt du, für die Wahrheit muss immer Platz sein. Wer das nicht akzeptiert stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:50:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Spectators! |
||||||||
Sa. 03.04.10 - 09:51:20 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ mannik
Ja, Gladiators auf dem Eis und Spectators auf den Rängen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol