|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:04:17 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
sportnews.bz zeigt es deutlich: echt super getroffen strazza! ...und das vor laufender kamera....
so ein dummer dummer spieler! hoffentlich kriegt er seine gerechte strafe!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:09:01 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
hm,gehört nicht hierher,deshalb kann mir auch gerne ein sim geschrieben werde,hat jemand eine idee,warum sich die online videos nicht öffnen lassen bei sport.news.bz boh,es steht was von geblockt... | ||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:09:36 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
apropo pseudoentschuldigungen aus asiago: auf hockeyin.com kann man die offizielle presseaussendung kommentieren!! ... lasst euch gehen!!!! | ||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:10:09 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Die beste Sanktion wäre immer noch (auch im Sinne von Valentina) morgen in Asiago zu gewinnen und sie am Dienstag in den Urlaub zu schicken!!!! AUF GEHTS WÖLFE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Xaver wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:20:07 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
war bei mir genauso....hab dann einfach das puckstudio mal laufen gelassen und nach ein paar minuten mal versucht....etwas geduld...dann müsste es gehen... probiers aus! |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:28:09 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
i siegs a net.. konns net jemand auf youtube stelln.. VIELEN DANK!! | ||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:30:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe für morgen ein gutes, ja ein saugutes Gefühl, dass wir das packen. Aber alle Spieler müssen 110 % geben und an den Sieg glauben. Vielleicht "hilft" uns ja auch die Aktion von Strazzabosco ein wenig, dass Asiago nervöser agiert und wir unsererseits noch weitere 10 % Leistung und Kampf herausholen können.
The Marmot |
||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 21:33:49 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
i muan se get net.muisch in silverlight ochalodn |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 22:01:20 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
danke.. es geat ba mir in Firefox net, obbo in Internet Explorer geats.. f**** Bill Gates..... | ||||||||
Fr. 02.04.10 - 23:48:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
stellungnahme hcp: www.hcpustertal.com
und jetzt ists am besten wir konzentrieren uns auf spiel 6! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 23:55:19 Josef Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Schwoche Stellungnahme. Also tolleriert man, dass a Spieler total durchdrant und a effektive Körperverletztung et amol umzoag.....verstea di Welt nimma. Et amol entschuldigt hot sie da Strazza ba da Gitsche....guate Nocht ! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 00:06:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
einer ganzen familie 2 tage versaut, die vereine und ihre mitarbeiter stehen kopf, um die wogen zu glätten, medienberichte als anti-werbung für unseren sport - und ein hochbezahlter spieler kriegt nichtmal seinen telefon, geschweigedenn sein a..... hoch: DANKE NOCHMAL, M.S.! | ||||||||
Sa. 03.04.10 - 00:11:54 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
nach so einer wahrheitsverdrehenden pseudoentschuldigung von asiago hätte man erst recht durchgreifen müssen! es ist zwar nobel seitens des vereines und der familie keine weiteren rechtliche schritte vorzunehmen, aber der hockeybewegung nutzt dies in diesem spezifischen fall äußerst wenig!!! ... für solch unsportliche vorbilder wie "Strazza" hätte man müssen ein example statuieren! zudem glaube ich absolut nicht, dass uns in umgekehrter weise ein anderer verein sowas hätte durchgehen lassen!!! tut mir leid, aber in diesem fall ist man zu unrecht allzu gütig!!!!!! | ||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 00:28:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
naja eine sache ist gütig zu sein, eine andere sache ist, ob sich jemand (z.b. rufus und familie) danach fühlt jahrelang prozesse zu führen. valentina geht es gesundheitlich gut und das ist das wichtigste - wenn dies nicht der fall wäre, läge der fall natürlich anders.
dass die stellungnahme von asiago äusserst schwach ist, bleibt klar, aht aber mit dem mädchen nix mehr zu tun. ich glaube rufus braucht nach diesen tagen einfach seine ruhe (und die konzentration auf spiel 7 ) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.04.10 - 00:46:50 fieldy1981 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Schwache Stellungnahme ist leicht Untertrieben. Leute für blöd zu verkaufen trifft die Sache schon eher. Nichts desto trotz soll man wenn es der Wunsch der Familie ist einen Schlußstrich ziehen und nach vorne schauen. Leider morgen nicht live dabei aber ein gutes Gefühl dass ich zum Spiel Nr. 7 gehen darf. Bin mir sicher morgen gleichen wir in der Serie aus!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol