|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.04.10 - 23:24:35 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Hier bereits ein kurzer Bericht zu Vorfall:
Link |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 23:32:54 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
Dies hier nochmal wäre die gerechte strafe gewesen!!! Dieser Beitrag wurde am 01.04.10 - 23:33:21 von Morice editiert! |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 23:34:17 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Erstmal einen riesengroßen Daumen nach unten für Strazzabosco für dessen Aktion gegen Rufus!!! Zeugt wirklich nicht von Professionalität wenn man es nötig hat ein Kind derart zu schubsen (oder was auch immer er getan hat)
Kompliment hingegen an den HCP, bin nach dem heutigen Spieltag wieder optimistisch dass mein Traumfinale Ritten vs. Bruneck doch noch zu stande kommt. In diesem Sinne |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 23:43:37 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Schubsen? Das war ein tätlicher Angriff gegen ein 13 jähriges Mädchen und dafür gehört mieiner Meinung nach mindestens eine Matchstrafe und eine Anzeige wegen Körperverletzung! So einen Spieler braucht unsere Serie nicht! Der gehört weg!!!! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 23:56:00 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
matschstrafe wird nicht gehen da es mit dem spiel selbst nichts zu tun hat.Aber ich hoffe eine Anzeige kommt,egal von wem auch immer | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 00:37:15 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Was viele vielleicht nicht wissen: das Spiel beginnt mit dem Aufwärmen.
Für Bruneck bedeutet dies: 19.55 Beginn Aufwärmen 20.15 Ende Aufwärmen 20.30 Beginn Öfters schon passiert, dass sich die Mannschaften beim Aufwärmen in die Haare geraten. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 01:51:20 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Hab schon so einiges erlebt in Sachen Unfairness im Sport, aber was sich Herr Strazzabosco geleistet hat... Zuerst unsern RUFUS gechekt und dann noch mit dem Schlittschuh nachstoßen... Der Schiedsrichter hat es mitbekommen, also hoffe ich auf ein paar Spieltage Sperre und eine öffentliche Entschuldigung (mindestens!!!!!) Arschloch!!! |
||||||||
Fr. 02.04.10 - 02:03:36 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
OHNE WORTE.... Dieser Beitrag wurde am 02.04.10 - 02:04:57 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 02:15:46 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
ich hoffe jan zeigt nimmt sich dieses a...l... von strazza noch mal vor!! sowas macht man nicht, vorallm nicht weil man genau erkennen kann dass es sich um ein kind handelt!!! profi?! bitte wo? | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 03:36:05 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Es wär was anderes, würde "Rufus" einfach weggeschoben. Aber sowas... Schönen Schlag zwischen die Augen und Ruhe ist. Nur gut dass es viele nicht genau gesehen haben, ansonsten hätte es schlimmer enden können.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 03:42:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mir fehlen die worte. zum glück haben wir gewonnen und wir hatten andere dinge zu denken, sonst....
der spieler wird sicher zivilrechtlich belangt. wie ein user schon gesagt hat, "beginnt" jedes spiel mit dem aufwärmen, auch dort darf man nicht einfach alles. die schiedsrichter haben einen bericht geschrieben, mal sehen was die sportrichter zu dieser sache sagen. gute besserung unserem rufus valentina. zum spiel selbst: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! jaaaaaaaaaaa! jaaaa! ja! ja! ja! yes we can! fantastische stimmung wiedermal, belohnung durch das team folgte umgehend. |
||||||||
Fr. 02.04.10 - 03:46:26 chri2610 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5 Fan von: Rittner Buam |
Die Aktion war wirklich nicht schön! Mein Frage.... beim einwärmen muss oder soll jede Manschaft in seiner Hälfte des Spielfeldes bleiben... wie ist das beim Spielereinlauf? Weiß nur aus Erfahrung dass in anderen Ländern jede Manschaft beim einlaufen und auch beim aufwärmen auf seiner "Spielplatzhälfte" bleiben muss. Gibt es hierführ vielleicht auch eine Regel in Italien? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 07:53:17 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Regeln oder nicht-Regeln....das, was der feine Sig. Strazzabosco da abgeliefert hat, hat mit Sport schon mal überhaupt nichts mehr zu tun! Und so einer nennt sich Profi??? Von Professionalität weit und breit keine Spur....zuerst das mir Rufus und dann das ganze Spiel (und die restlichen Spiele der Serie) über nichts anderes machen, als sich bei den Schiris wegen jedem Furz (der bei ihm oder der ganzen Mannschaft nicht geht) aufzuregen und zu diskutieren! (Ich denke Sig. Strazzacoglio... ähh...Strazzabosco würde mit so einer Einstellung sehr gut zu der Mannschaft auf dem Hochplateau passen! )
Zum Spiel: also, für ein Halbfinale in den Playoff`s könnte man sich mehr erwarten, schließlich haben wir vom HCP schon weitaus bessere Spiele gesehen! Aber was soll`s...der HCP hat`s nochmal gedreht und am Samstag steht ihnen in Asiago wohl eines der wichtigsten Spiele bevor. Denn dort zu gewinnen wird meiner Meinung nach sehr schwierig. Aber....die Hoffnung stirbt zuletzt! AUF GEHT`S WÖLFE!!!! (...und....aussa mit die Goggilan und mitn Killerinstinkt!) |
||||||||
11 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 08:13:36 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
und wenn jemand de Aktion fan Strazza net gfoll hot oanfoch a E-Mail an die Federazione hockey@fisg.it vielleicht kemm se noa amol drau... |
||||||||
Fr. 02.04.10 - 08:19:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Zur Aktion von Strazza: Das war kein "ein bisschen schubsen" und auch kein rammen - wie es in der heutigen "Dolomiten" steht - das war ganz klar ein tätlicher Angriff (Check) gegen das Mädchen und als es am Boden lag, wurde es noch mit den Füssen bzw. Schlittschuhen traktiert. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol