|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.03.10 - 19:44:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@GH
Aber solange die italienischen Spieler erst mit 30 Jahren den Verein wechseln dürfen wird es schwer sein die Importspieler zu reduzieren. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.03.10 - 19:48:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was mich von den nordamerikanischen Spielern (mal von den Frankokanadiern abgesehen) immer wieder beeindruckt hat ist wie sie ausgerechnet bei den wichtigesten Spielen (Playoffs) die besten Saisonleistungen zeigen können. Dieser Beitrag wurde am 31.03.10 - 19:49:29 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.03.10 - 22:09:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com
wie immer genug tickets für alle die kommen! hoffe die hütte "brennt" wieder wie am letzten samstag - den rest muss einfach dann das team erledigen!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.03.10 - 22:47:44 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
Hab da mal was gehört über die Frankokanadier, was sagt man über Sie? Sie sollen besondere Charakterzüge haben, oder so irgendetwas ?? Sicher kann man das nicht so verallgemeinern aber etwas muss wohl Dran sein. wer kann da vielleicht etwas dazu sagen ? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.03.10 - 23:17:58 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@horus
.....interessiert niemanden in diesem Thread! Mit derartigem Thema kann man das Sommerloch füllen.....! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.03.10 - 23:46:15 JörgenJönsson Registriert seit: März 2010 Posts: 34 |
Also ich bin mir ziemlich sicher dass wir morgen gewinnen werden. Ich finde das Spiel gestern hat eigentlich gezeigt, dass wir durchaus eine Chance haben in Asiago zu gewinnen. Wir hatten gestern sicher einige male Pech und sicher in anderen Situationen auch wieder Glück. Also auf geht´s Wölfe!!!! Warum sollen nicht auch wir mal das nötige Glück haben, dass andere Mannschaften Jahr für Jahr haben. Aber auch wenn wir im Halbfinale ausscheiden sollten ist es doch kein Beinbruch. Es war ein tolles Jahr und so gut waren wir noch nie in der Clubgeschichte und ich denke fast niemand hat sich eine solche Saison erwartet. Das sollte den vielen Schönwetterfans endlich mal klar werden. | ||||||||
10 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 10:33:47 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
aus der ferne betrachtet,gibt es für bruneck jetzt keine wenn und abers,es braucht definitiv 3 siege sonnst beginnen die sommerferien!
Warum,weshalb wieso intressiert niemand,fakten zählen und die lauten 1:3 siege...das team,trainer und fans sind gefordert,anstatt zu nörgeln muss jetzt bewiesen werden was man kann |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 11:29:38 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Meine bescheidene Meinung ist, dass Bruneck heute gewinnt. So leicht werden die Wölfe nicht aus dem Rennen sein. Bei einem Sieg, sehe ich dann die Wölfe wieder leicht im Vorteil. Vor allem emotional, geht es dann mit Sicherheit wieder aufwärts.
Mal sehen ob die Wölfe zubeissen? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 12:05:36 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
Meiner Meinung nach werden die Wölfe heute zubeißen. Allerdings stellt sich dann nur die Frage was in Asigo geschehen wird. | ||||||||
Do. 01.04.10 - 13:16:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es hängt wieder viel von der Stimmung im Stadion ab, denn unsere Spieler lassen sich da gerne sehr anstecken....wenn gute Stimmung herrscht mit toller Unterstützung dann gewinnen wir und drehen die Serie....sollte das Spiel nur so mittelmäßig vor sich hin plätschern, dann wird es heute wohl der letzte Auftritt unserer Jungs in der Arena sein... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 13:22:18 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Ich werd mir auf alle Fälle die Kehle ölen und schreien was das Zeug hält!!!!!! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 13:55:11 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe mir gestern Abend noch 3 Packungen Ricola zugelegt! Damit kann die Saison von mir aus ruhig noch ein wenig länger dauern! Tatsache ist dass wir bisher gegen Asiago taktisch kaum ein Mittel gefunden haben. Bereits beim letzten Heimspiel gegen Ritten (als uns Tudin einige Tore eingeschenkt hat) haben wir gesehen, dass wir mit einem hohen Vorchecking des Gegners absolut nichts anfangen können. In der Folge kommt kein gescheider Spielaufbau zustande und unsere schnellen Offensivspieler sind für die Katz. Bezeichnend dass gerade unser "Speedy Gonzales" Tuomainen mit der 1. Linie in den Playoffs seine Tore erzielt und nicht mehr unsere 2. Linie. Bin schon gespannt ob unserem Coach heute ein taktisches Mittel einfällt um Asiago zu knacken! |
||||||||
Do. 01.04.10 - 14:13:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
ja ich sehe das auch so...aber das ist Mentalitaetssache... sie werden schon von der Jugend her daran gewoehnt das Beste zu geben wenn es wirklich zaehlt..... |
||||||||
Do. 01.04.10 - 15:53:41 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
Ich habe mal eine frage an die bruneck fans.
bis zur verpflichtung von razingar und co. war der rop alleiniger tabellenführer, niemand sass auf der tribüne. kann das sein dass mit der verpflichtungen die harmony in der mannschaft nicht mehr stimmt, denn von diesen zeitpunkt an lief es nicht mehr so gut, und wurden spiele verloren. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.04.10 - 16:04:49 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@pilu
hat sicherlich seinen Beitrag dazu geleistet "never change a winning team" sagt man ja so schön im Hockey |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal – AS Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol