|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.03.03 - 18:27:05![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 18:51:41![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Welcher Diskussion??? Hab für dich mal nachgeschlagen was Diskussion heißt: Gespräch über ein bestimmtes Thema zwischen Personen, die verschiedene Meinungen haben ~ Aussprache ... d. h.: [COLOR=red]keine Beschimpfungen!!! naja...egal... bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 20:21:16![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@geheimfavorit
Ist dir mal aufgefall, daß immer wenn du "mitdiskutierst" ein puff rauskommt? Kann es sein daß du nix anderes versuchst als zu provozieren? Ich glaub Ihr seit noch nicht ganz hinter den Grundgedanken von sonice.it gekommen. Es soll eine Eishockeyplattform für Fans ALLER Südtiroler Mannschaften sein (gerne auch noch andere!). Und ich find es immer genial wenn ich hier von Verabredungen der Fans von verschiedenen Mannschaften in der Drittelpause oder nach dem Spiel lese. Wir sind hier gewiss keine Plattform für Ultras oder sonst was welche nur ihre Agressionen auslassen wollen. Die haben ja meist nicht mal die Fähigkeit ihre Gedanken (sofern sie welche haben) in Worte zu fassen. Schade daß ihr nicht beim Sonice-Cup dabei wart, vielleicht hättet ihr etwas von dem Feeling mitbekommen und würdet sonice.it (und deren User) mit etwas anderen augen sehen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 21:29:02![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 21:44:16![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
sel glab i wianiger das sel der seite guat tuat. vergissn net mir sein do olle gäste auf der pilolyseite und hoben inz aufzuführen weil des isch a tolles projekt und des hot man zu respektieren.
Sel glab i das es in einigen gleich isch wias do zuageat ober sel hängt vom sem oh das de leute net an der positiven entwicklung und zukunft von sonice denken und net interesse hoben. Denkt amol wenn do jeder tumme sochen schreiben tat und schümfwörter senden tat. sem war sonice nimmer des wos es isch... sel war woll net guat oder? Do trifft man sich net um gegenseitig oizutian und schlecht zu mochen ober um so objektiv wia meglich (soweit es möglich isch) von hockey zu diskutieren und meinungen von verschiedenen parteien zu horchen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 22:23:16![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Isch jo gleich, schreib uanfoch gor nix mehr. Oleweil les i do wos fun Beschimpfungen und so, mir kimp obor nit vor, dass I in letzter Zeit irgendjemand beleidigt hon.
Es scheint mir eher dass a poor user uanfoch nit fassen wenn man ihmele a pissl contra gib...nor loss mors eben bleibn...guate Nocht und ob heit wer i mi aufs Tippen in dor Gamezone beschränken, nor bin I mindestens a beschränkt...fein. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 22:49:40![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Meiner Meinung nach wird hier in letzter zeit alles ein bisschen zu ernst genommen, jedes wort welches nicht im sitten wörterbuch gewisser leute enthalten ist wird vier- bis fünfmal auf die waagschale gelegt, und der verfasser wird sofort von allen seiten attakiert und es wird ihm mit sofortigen rausschmiess gedroht. Wenn jeder user mit mehr lockerheit zu werke gehen bzw. sich nicht alles gleich zu herzen nehmen würde, gäbe es dieses sog. problem gar nicht.
Auch die "commenti" von gewissen usern[COLOR=blue]Innen tragen nicht gerade zum beruhigen gewisser situationen bei!!!!! In diesen Sinne wünsche ich den vielen vielen experten noch viel viel spass beim objektiven diskutiern über super Bozner, Rittner und Brixner!!!!!!!! Habe die Ehre Forza Merano!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.03.03 - 23:08:08![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
![]() ![]() sigsch genau des muan I ...wenn schreiben tasch "Scheiss Meraner, versteahsch eh nix", nor geaht mir persönlich sel wianiger auf die Eier wia: Zitat "I hon fir die amol im Wörterbuach nochgschaug"... Will dor gor nit sogn wos I fir die im Wörterbuach olles finden tat...sel tat sicher nimer "gentlemanlike" ausfollen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 08:47:07![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] gratrulation fuer die sehr niveauvolle aussage! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 09:02:22![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
tschuldigung...wo find i do wos übern zarillo?
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 10:47:40![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Na da haben wir ja wieder mal einen schönen Thread der komplett von der Spur abgekommen ist ![]() Und warum????? Blöde Frage, es sind ja meistens die zwei gleichen Herren die hier für Unruhe sorgen, und von denen rein sachlich nicht besonders viel rüberkommt. Ich hatte mich schon so gefreut sie beim sonice.it-Cup endlich kennenzulernen, aber leider ist nix daraus geworden. Fehlte der Schneid oder wart Ihr verschnupft. @geheimfavorit: Wie oft willst Du dich eigentlich noch aus diesem Forum hier verabschieden? Entweder Du bleibst oder eben nicht, aber das mit dem Verabschieden und eine halbe Stunde drauf wieder jemanden anzupöbeln ist doch blöd, oder? Nun zum eigentlichen Thema: Ich freue mich sehr daß Zarrillo wieder in Bozen gelandet ist, er ist mit Sicherheit einer DER Spieler welche die Bozner Eishockeygeschichte entscheidend geprägt haben. Sicher ist er nicht mehr gerade der Jüngste, und hatte in dieser Saison eineiges an Verletzungspech, aber wenn er jetzt wieder fit ist kann er in dieser Liga ganz sicher eine wichtige Rolle für den HCB spielen. Und weiters ist er auch als Publikumsmagnet nicht zu unterschätzen, ich könnte mir nämlich schon vorstellen daß der eine oder andere der immer nur von den guten alten Zeiten schwärmt, sich den Bruno nochmal ganz gerne ansehen würde. Ich kann auch die Meinung nicht teilen daß die jungen Spieler welche die ganze Saison über geackert haben jetzt für Ihn Platz machen müssen, denn der Einzige der seinen Stammplatz verloren hat, ist Timpone, und der hat ihn sich heuer auch keineswegs verdient. Fazit: Wenn Bozen 3 Superstars geholt hätte dann würde es heissen daß Sie den Titel erkaufen wollen; holen sie 2 junge Italo-Schweizer und einen 36 Jahre alten Ex-Bozner Publikumsliebling zurück, dann sind Sie die Teppen, weil das eh nix nützt. Recht machen kann mans eigentlich nie. Aber so lange sich nur die Meraner über die Bozner Einkaufspolitik aufregen gehts ja noch ![]() Ich bin jedenfalls überzeugt, daß wenn Mike Omiccioli wieder mitspielen kann, das letezte Wörtchen in Sachen Finale noch nicht gesprochen ist. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 15:46:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
@zarrillo: finde es nicht schlecht, the blackhawk hat es sicher noch drauf, auch wenn er nicht mehr der schnellste ist und lange verletzt war, aber den kopf und die hände verlernt man nicht... ob es richtig ist oder falsch, um diese zeit noch verstärkungen zu holen mag dahingestellt sein, aber in dieser meisterschaft heuer ist sowieso schon alles zu spät, deshalb hat bozen meiner meinung nach (ausnahmsweise, sonst darf ich in sterzing nie mehr hockey schauen, sollte es eins geben ![]() @sonice-etiquette: alywer hat den nagel auf den kopf getroffen. es sind immer die gleichen, die einen puff hineinbringen. und für geheimfavorit, n71 und thom und alle, die sich noch mißverstanden fühlen: es geht nicht darum, darüber buch zu führen, wer wen wie oft abgekanzelt hat, sondern ganz einfach um den ton, in dem jemand seine postings hält... und da klingts bei euch aber schon gaaanz gaanz von der untersten schublade herauf. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 15:49:42![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Carissimo Vipitenese lebst Du auch noch !
Jeder schreibt seine meinung und i hon lei meine geschrieben! La veritá cmq fa male ! Specialmente a bz. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 20:19:24![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Was sich N71 leistet will ich hier unter di augen von allen veröffentlichen. er hat mir heute morgen ein SIM geschickt:
Absender: N71 | Datum: Gestern 22:54:57 Der einzige der ihr tumme sachen schreib bist du mein lieber bozner freund. Ich würde dir raten deine postings auch durchzulesen und nicht nur drauf los zuschreiben!! nichts für ungut!!! Forza Merano!!!! Gelesen am: Heute 11:45:14 ich habe dann geantwortet: i unteholt mi net mit dir und deine ultra collegen. desholb loss mi in rua bevor i mi dorcazzz er hat noch weiterprovoziert und hat geschrieben: ohhh entschuldige, mecht net für ewentuelle herzschäden verantwortlich sein!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.03.03 - 21:39:50![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
So ich glaub hier ist genug "out of topic" geschrieben worden. Deswegen wird der Thread geschlossen!
Ich glaube einige User haben hier zum Ende nochmal genau das richtige gesagt und mich in meiner Meinung bekräftigt. Das Thema "Störende User" möchte ich unter Out of Topic weiterführen und dort auch meine Ideen für die Lösung solcher Probleme präsentieren. @geheimfavorit, N71 und Thom Fühlt euch nicht ungerecht behandelt, denn auch User wie Jury haben mit den Postings in dem Thread ihre Minuspunkte gesammelt ... Dieser Beitrag wurde am 10.03.03 - 21:51:19 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - !!!!! Z A R I L L O !!!!!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol