|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.03.03 - 14:49:31 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Bruno "l` avoltoio" Zarillo beendet seine auserordentlich erfolgreiche Karriere in Bozen.
Zarillo ist einer der besten Spieler die Bozen und die Nationalmanschaft je hatte. Mit ihn hat Bozen meines erachtens die chanzen ins Finale zu kommen. Besonders zu gunsten kommt Bozen Zarillo`s positive mentalität und das Glück das er immer auf seiner Seite hat. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.03 - 15:29:58 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
das hängt wohl davon ab mit wievielen Tranferkart-Spielern Asiago im Halbfinale antretet. wenn alle spielen, dann sehe ich für bozen schwarz, obwohl ich es zarillo und co goennen würde. | ||||||||
Fr. 07.03.03 - 15:43:25 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Favorit ist sicher Asiago aber mit Zarillo hat Bozen einen spieler verpflichtet der den unterschied machen kann.
Wichtig ist nicht immer nur di quantität aber auch qualität. Zarillo kann sicher spiele entscheiden und ist von der qualität esser als fast alle stürmer die in den gegnerischen mannschaften spielen. Zarillo hat mit bozen fast 200 tore in ebensovielen spielen entschieden, ist ein sehr intelligenter, anpassungsfähiger spieler. Gerne erinnere isch mich an die kombinationen mit Jagr (auch damanls war er der einzige der es richtig verstanden hat mit jager zu spielen)Er ist einfach ein Profi |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 15:49:59 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] [Zitat] zarillo ... ist, ist, ist ... wie lang sind seine superjahre mit haufenweise punkten usw. her ... glaubt ihr dass er echt noch sooo gut ist und fuer bozen eine so grosse verstaerkung sein kann? |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 17:09:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ich gebe Fanat recht, vor allem weil Zarrillo in dieser Saison sehr oft verletzt war. |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 17:13:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Cirone muß für die ersten zwei Spiele wegen einer Sperre zuschauen, Bergkvist ist verletzt. |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 17:27:01 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Cirone ist nicht gesperrt, Gravel ist verletzt (www.asiagohockeyas.com) |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 22:01:56 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Und schun wiedor die olte Leier...zu Play-Off Beginn werden mol wiedor fun iboroll her die SCARTI ingekaft...do glab I schun, dass die Bouzner in Kennedy nit dorholton hoben, zun SCHAMEN uanfoch. Hot sich niamand gfrog wia sich de Spieler fühlen de die gonze Saison gspielt hobn???
Und wenn sich a poor Bouzner Fans ibor sette Einkäufe wia in Zarrillo freien, donn sog sel amol wiedor einiges...wia olt ischn dor Bruno mittlerweile 47??? |
||||||||
Sa. 08.03.03 - 00:28:58 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Bravo Geheimfavorit du bisch oanfoch " der Hockeygott"!!
Gea du liaber mit deine gonzn Meraner Teppen schifohrn, bisch jo eh lei neidisch weil Bozn ins Playoff kemmen isch und Meran net! Dr Zarillo steckt sich holt olm no olle Meraner Spieler in Sock und wenn er a 200 Johr olt isch! |
||||||||
Sa. 08.03.03 - 02:55:41 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Spieler wie Zarillo, Orlando, Vostrikow können auch in hochgeschrittenen alter sehr viel erreichen weil sie einfach spielen können.
Sicher wird Zarillo nicht mehr so tark wie mit 28 sein aber stark genug für unsere serie a und um in unserer liga kräftig mitzuentscheiden ist er sicher immernoch. Spieler von diesem kalieber sind in letzter Zeit leider all zu selten nach itlaien gekommen. Sicher sind alle spieler eim HCB sehr sehr froh das Zarillo seine karriere in Bozen beendet. Ich kann es mir forstellen das jeder bozner spieler gerne für die bozener legende zarillo platz macht |
||||||||
Sa. 08.03.03 - 10:59:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
ZARILLO ODER NIT ZARILLO HEINT WERD IHR ES SAUBER OUF DIE SCHLOPPEN KRIEGEN. FORZA MERANO ! | ||||||||
Sa. 08.03.03 - 14:18:45 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Zarillo werd heint warscheinlich net spielen! Schod.
Toll war wenn Zarillo inz heuer no richtig weiterhilft und dann negschtes Jahr Bozen trainiert. War glab i nettamol so unwarscheinlich, weil er isch in Bozen verheiratet, isch a gscheider Spieler und gscheide muas a Trainer a sein. Forza Z A R I L L O und a BASSO mergler und neidische! AUFGEBEN!!!! |
||||||||
Sa. 08.03.03 - 15:00:50 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Gregorio i tat mit deine aussagen a bissele aufpassen, weil meraner teppen kansch zu deiner oma sogen!!!!!
In Zarillo konsch zusammen mit ganz Bozen in dein a.... stecken!!!!!!! Forza Merano!!!!!!!! |
||||||||
Sa. 08.03.03 - 15:07:33 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@Gregorio
Fein, I hon gheart,dass mein Opa a nou a tolle Monnschoft suachen tat wou er gemiatlich die Karriere beenden konn... Obor super fir enk, dass es in Zarrillo hobs, und sou an SUPER Verein und olles, an Verein der sou guat isch, dass dor Kennedy vorlauter Erfurcht in Demut noch Deitschlond wechselt. Meine VORURTEILE gegen die HCB Unhänger werden leidor ollm wiedor bestätigt, obor grod sell bring jo a bisl PFEFFER in die Gschicht...in diesem Sinne |
||||||||
Sa. 08.03.03 - 20:46:34 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Des stimmt Bozen hot a tolle monschoft und hot foscht olle johre a tolle monschoft kob. net um schüscht isch bozen rekordmeister, und hot in die letzten 20 johre in italien es sogen kob.
Des wos Bozen auszeichnet isch die mentalität. Bozen hot olm guate einheimische weil di jungen olm jemand hoen an dem sie sich eispiel nemmen kennen und oaner von de isch Zarillo. Und so wia es mit di jungen ausschaug werd sich in die negschten 10 jahre am erfolg des HCB a nigs mehr ändern. Sicher hot Bozen a oan und die ondere meisterschaft schlecht bestritten und hot bei di ausländer oan und di ondere flosche verpflichtet. Ober wenn man a Bewertungen mocht muas man in durchschnitt der letzten 20 jahre bewerten und sem isch bozen erschts und dann kimb viel zu long niamand. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - !!!!! Z A R I L L O !!!!!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol