Eishockey Forum - !!!!! Z A R I L L O !!!!!

!!!!! Z A R I L L O !!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.03 - 11:07:56

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Fan von: HC Meran
Also ich glaube es wird zu viel wirbel gemacht um Zarillo!! Er ist jetzt für mein Geschmack doch schon ein wenig zu alt (36 oder?)!!

Ich schätze mal der wird von den jungen Kraftprotzen regelrecht zerlegt ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.03 - 11:13:24

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Oh ist das schön oh ist das schön so was hat man lange nicht gesehn so schön so schööön ! Smilie E vai 1-0 Asiago. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.03 - 12:10:17

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Jo Thom traurig das deine oanzige freude isch an der niederlage ges HCB zu freuen. Dir hoben sie in Hirn innig......n. Du bisch do im forum dor kindischte und der oanzige der oanfoch nia woas wia man sich aufführen muas.
Du geasch mir extrem auf di eior und i holt von dir viel schlechtes
Dieser Beitrag wurde am 09.03.03 - 12:18:06 von Jury editiert!
So. 09.03.03 - 12:19:20

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ma dai Jury...loss inz Meraner holt a a freid...
So. 09.03.03 - 13:48:54

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

CARISSIMO TU SARESTI CONTENTO SE IL MERANO VINCESSE LO SQUDETTO ?????? ED IL BZ NON SAREBBE DENTRO NEI PLAYOFF ?????
fORZA merano!!! Smilie
So. 09.03.03 - 14:27:40

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Nach einen Meraner Sieg gibt es nichts schöneres wie den sch... HC Bozen verlieren zu sehen!!!!!!!!!!
Juri i bewundere eich bozner für eiere geile jugendarbeit ma dai............!!!!!!!!!1

Forza Merano!!!!!!!!!!!!!!!
So. 09.03.03 - 15:01:40

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

Also ich hab den Zarillo nie spielen gesehen, aber wenn er es drauf hat, lasst ihn doch!!!
Meran ist weg und Bozen darf halt noch ein bisschen mitmischen, wie lange weiß Keiner, aber dass da irgendwas in Bz besser gelaufen ist als in Meran ist klar und deshalb auch verdient...

bye

Smilie
So. 09.03.03 - 15:44:32

Jo genau...Bozen isch sou a super Verein...Ich erstarre vor Erfurcht...super Vereinsstruktur, super Jugendarbeit, super Fans, super Ex-Trainer, olles super...Rekordmeister, Sympathieträger Nr.1....sie sein uanfoch unerreichbor. Wia sie olm in die PlayOffs aufrüsten, gwoltig, kannt dor Bush nit besser, und dor Zarillo erst, super, der isch jo erst 36, kuan Oltor für an sou an Spieler...dorfir terf dor Timpone nor 4.Linie spielen....super, ES LEBE DOR HCB!!!
So. 09.03.03 - 16:32:28

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
geheimfavorit du woas jo net wos du retsch! i loss es mit solche leute ohzugeben hon wichtigeres zu tian
So. 09.03.03 - 17:35:23

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Chrie:
Smilie

Also ich hab den Zarillo nie spielen gesehen, aber wenn er es drauf hat, lasst ihn doch!!!
Meran ist weg und Bozen darf halt noch ein bisschen mitmischen, wie lange weiß Keiner, aber dass da irgendwas in Bz besser gelaufen ist als in Meran ist klar und deshalb auch verdient...

bye

Smilie

des isch wirklich a intelligente aussoge!!
So. 09.03.03 - 17:38:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich hab das Gefühl daß wir uns bald von 2-3 Usern verabschieden werden. Und glaubt mir ich bin sicher daß das viele andere begrüßen werden!
In dem Sinne geniesst eure letzten Postings Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.03 - 17:42:14 von piloly editiert!
So. 09.03.03 - 17:53:19

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

komisch wenn der juri schreib teppete meraner oder dir hots in hirn innig... dann kräht kein hahn, ober bei ins wert jedes wort auf die waagschale geworfen!!!
verabschiede mich

Forza Merano!!!!!!!!!!
So. 09.03.03 - 17:56:35

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Keine Angst bist nicht nur du auf meine LISTE. Aber bei einigen ist es halt nur die 1. Verwarnung und bei anderen eben das good bye
So. 09.03.03 - 17:59:33

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Keine Angst bist nicht nur du auf meine LISTE. Aber bei einigen ist es halt nur die 1. Verwarnung und bei anderen eben das good bye

war iats natürlich höchst interessant de lischte ins netz zu stellen.....
So. 09.03.03 - 18:22:17

Liabor fj, die Liste woasch eh schun...und I bin laut bookmakers gonz oben; verwarnt bin I a schun(fanat gab mir gelb), und nor werts holt krochen...tuat mir lei wegen meiner guaten Gamezone-Platzierung load... Smilie

I versteah lei uans nit, worum werd olm mit zwoa Moß gmessen? Ondore User sein a net zimperlich bei dpr Wortwahl...odor teischt mi sel???

Wos mi persönlich mehr ärgert, isch, dass gewisse "olteingesessene" User olm die Meinung fun nuiere User obqualifizieren miassn. I glab sel schodet dor Diskussion weit mehr als a "Scheiss Bouzner", odor a kluans Schimpfwörtl zwischen drin.

Wenns enkror Meinung noch besser isch, die Rebellen aussizuwerfen, miasts sell holt tean...mir kimp holt nit fir, dass die Situation sou gravierend isch, dass do glei ummorgedroht wern muass...
Dieser Beitrag wurde am 09.03.03 - 18:29:35 von geheimfavorit editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken