|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 13.03.10 - 09:03:06 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Eppan hat gestern verdient gewonnen. Wäre beim HCM Junior nicht ein überragender Bobba im Tor gestanden, wäre die Niederlage um einiges höher ausgefallen. Es hat fast so ausgesehen, als ob den Meranern nach dem 1. Drittel die Kräfte ausgegangen sind. Wäre aber auch kein Wunder bei den ganzen verletzten Spielern. Aber dennoch gekämpft haben sie, es ging halt gestern nicht mehr. Noch ist nichts verloren, aber jetzt wird es erst recht verdammt schwer.
Trotzdem forza Merano und forza Bobba. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 09:13:13 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
@revi
das glecihe gilt auch für Günther Hell, der mit sein ausflügen und showeinlagen (fällt auf dem eis wen kein Grödner bei ihn angeht usw) und hatte auch glück das ihn der refree nicht 2 minuten für schwalbe gegeben hat |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 10:34:05 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
war schon ein tolles Spiel der Eppaner gestern, im 2. und 3. Drittel hätte man meinen können, sie sind 2 Tore hinten, so einen Sturmlauf haben sie hingelegt. Meran hatte nicht wirklich viel zu melden... Zu erwähnen noch die wirklich sehenswerten Treffer der Eppaner, und die für mich überzeugende Schiedsrichterleistung! Ganz nach meinem Geschmack, lieber mal ein kleines Foul durchgehen lassen, als sich in den Mittelpunkt zu stellen.. Trotzdem hatten die Schiris das Spiel immer im Griff und gesehen was zu sehen war! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 11:34:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dass eine solche Leisung als "akzeptable" bewertet wird, zeigt wie schwach das Niveau der Schiedsrichter in der A2 ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 12:01:58 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
also bobba hat gestern ein gewaltiges spiel abgeliefert. besonders die 2 powersaves im 18`40" des zweiten drittels.
schade dass es nicht gereicht hat. man hat gesehen dass die kräfte langsam schwinden... naja, die schiris haben keine großen fehler gemacht, aber wenn mans zu viert nicht schafft, icings korrekt zu geben, dann zweifel ich schon sehr an der qualität. und den meranern 2 strafminuten wegen 6 spielern auf dem eis zu geben, wenn der wechsel gerade stattfindet war schon reinster bullshit. aber naja, eppan hats sich verdient gestern. |
||||||||
Sa. 13.03.10 - 13:05:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Habe ein wenig nachgeschaut... d) A team which that is in violation of the icing rule shall not be permitted to make any player substitutions prior to the ensuing face-off. Should the stoppage of play following the icing infraction coincide with a commercial time-out, or should the offending team elect to utilize their team time-out at this stoppage of play, they are still not permitted to make any player substitutions. However, a team shall be permitted to make a player substitution to replace a goalkeeper who had been substituted for an extra attacker, or to replace an injured player or goalkeeper, or when a penalty has been assessed which affects the on-ice strength of either team. The determination of players on ice will be made when the puck leaves the offending player’s stick. Wo steht dass ein Team eine Bankstrafe bekommen muss wenn die Spieler wechseln obwohl Icing angezeigt wird? Und wie oft zeigt ein Linienrichter "Icing" an und der andere "kein Icing"? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 13:23:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
1. When a team attempts to make a player change after its allotted period of time, the Referee shall send the player(s) back to the bench and issue a warning to the Coach.
2. Any subsequent infraction of this procedure at any time during the course of the game shall result in the team receiving a: ➤ Bench Minor penalty (see Rule 575) Interpretiert es man auch als "change after its allotted period of time", dann ist es trotzdem falsch wie Herr Gamper es macht. |
||||||||
Sa. 13.03.10 - 16:58:17 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Eppan hat gestern verdient gewonnen. Bei den Meranern hat bis auf Bobba keiner sein wirkliches Potential abgerufen. Ein Kompliment an dieser Stelle an Bobba. Er hat wirklich super gehalten und der Mannschaft eine höhere Niederlage erspart. Eppan hat in meinen Augen kein gutes Spiel gemacht, nur haben die Meraner halt noch schlechter als die Eppaner gespielt. Das Spiel Morgen wird sicherlich spannend. Der Bessere möge gewinnen und ich hoffe natürlich, daß das der HCM Junior sein wird! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 19:09:16 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
A dirti la Veritá la partita ha fatto schifo,
da tutte e due le parti ! La nostra squadra é stanchissima e non c´é la fa piú! Chi andrá in finale fará una grandissima fatica a battere il Vipi o il Gardeina. Veramente un grandissimo complimento a Bobba! Bisogna pensare che quest´anno non ha mai giocato! ( Sono le prime due partite) Forza Merano |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.03.10 - 03:58:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Die Jungs machen morgen den Sack zu und es gibt einen hohen Eppaner Sieg.
Bobbas Glück wird morgen der Etsch hinunter fießen. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.03.10 - 08:34:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Nosnbohrer
Es kann auch sein dass Baur wieder spielt ... |
||||||||
So. 14.03.10 - 10:13:26 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Gianpaolo,
das dürfte nichts ausmachen, heute werden die chancen genützt und es gibt den totalen eppaner sieg. |
||||||||
So. 14.03.10 - 10:24:43 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Nosnbohrer
Naja, zuerst müssen aber noch 60 minuten gespielt werden, und wie man weiss, kann dort vieles passieren. Möchte auch wissen wie das Spiel ohne Demetz gelaufen wäre, vielleicht gäbe es dann gar kein spiel mehr heute. Unsere Mannschaft wirkte müde und ausgelaugt, doch gegen angeschlagene Boxer kämpfen kann gefährlich werden... Trozdem muss man der Mannschaft ein riesen Kompliment machen, sie kampfen bis zum Umfallen, der ein oder andere spielt trotz Blessuren und v.a. spielen sie mit Herz. Bravo Jungs... Eines möchte ich hier noch loswerden, frage mich seit dem Spiel am Freitag, was den Dreikäsehoch Fabris gebissen hat, dass er nach Spielende unseren Trainer irgendwelchen Mist nachrufen musste. War es angeberei vor den eigenen Fans oder vielleicht doch der Frust, dass man ihm auch noch den Tormann des Farmteams vor die Nase gesetzt hat?? Hat der Verein hier seine Leute etwa nicht unter kontrolle? Unsportlich ist es auf jeden Fall und unsympatisch sowiso... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.03.10 - 10:29:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
wenn die katze eine henne wäre..... | ||||||||
So. 14.03.10 - 10:47:07 Dublin Registriert seit: August 2008 Posts: 77 Fan von: HC Eppan |
@ gerry
ich weiss nicht wie gross du bist , aber ist ja auch egeal , die grösse zählt nicht , ! Das was Simon gesagt hat , war seine meinung und ich kann dir mit sicherheit sagen das er es nicht nötig hat so , vor den Fans sich zu profilieren ! Im gegenzug möchte ich dir auch sagen , das diese Sachen mit Kritik und beleidigungen ( nicht schlimme ) im Sport auch dazu gehören ! Aber ist egal , wir wwerden heute siegen und dass zählt in diesem sinne Sportliche Grüsse Dublin |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Eppan- HCM Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol