Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Eppan- HCM Junior

Playoff-Halbfinale: Eppan- HCM Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.03.10 - 14:20:54

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manny:
die "Holzkopf"-Geschichte.

...gegen die Äpflklauber beginnt am Freitag, Kapitel 1 von 7

Wo du Aggresivität herausliest kann ich nicht wirklich nachvollziehen aber was solls. Genieß die Sommerferien und die dazu passenden Frühlingstemperaturen und bleib etwas lockerer - wir machen hier keine Statsgeschäfte sondern spielen den schönsten Mannschaftssport der Welt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 14:25:47

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@gerry

Wenn du`s ganz genau wissen willst ist keine Überzugshose gut gegangen und wir haben leider keine extra Tormannhosen rummliegen. Deshalb zahlen wir lieber die evtl. multa federale statt einen Affentanz zu veranstalten.

Und die 2 coaches waren für uns objektiv absolut kein Thema weil die absolut nichts am Spiel ändern - und deswegen spreche ich auch von Sportlicher Fairness und hoffe wir können das Thema jetzt versöhnlich abschließen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 14:26:50

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Passt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 15:35:59

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ teamcanada:

Von schlechter Verlierer keine Spur - im Gegenteil: Ich gratulier´
dem Hc Eppan zum verdienten Einzug ins Finale! Ihr wart einfach spritziger und hattet das nötige Glück, das man im Playoff braucht, absolut auf Eurer Seite.
Wir hatten viel Verletzungspech und die Serie gegen Neumarkt hat uns, wie erwartet, sehr viel Substanz gekostet!

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass Eure Ausländer bei jeder Kleinigkeit zum Schiri rennen, um zu "plärren".
Schade eigentlich, denn das hätten die mit ihrer Klasse und Qualität gar nicht nötig!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 19:15:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von :
vielleicht welln de jo no gegen grödn gwinnen und nor no in die A1 aufsteigen.... Smilie

schaut nur das ihr nicht wieder in die Serie C müsst
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 16:56:25

Dalì ist im Moment nicht auf sonice.itDalì
SIM an Dalì schickenE-Mail an Dalì schicken

Ich möchte den Meranern mein Kompliment ausdrücken, sie waren ein toller Gegner der unseren Respekt verdient. Sie haben gekämpft bis zum Umfallen, waren jederzeit gefährlich. Die lange Neumarkter Serie war sicher belastend. Entgegen der Viertelfinalserie gab es auch keine Polemiken zwischen den Fans und der HC Meran kann stolz auf solche Fans sein. Im ersten Jahr bereits bis ins Viertelfinale kommen ist auch nicht logisch, hier hat der Meraner Traunerstaff super gearbeitet. Es ist nicht leicht einen traditionellen Standort wie Meran gleich schon mit Erfolg zu beglücken und zufriedenzustellen. Ein bisschen Geduld braucht es schon noch, die nächste Saison kommt bestimmt und euer Vorstand wird die richtigen Schritte schon unternehmen damit man auch nächstes jahr wieder tollen Hockey in Meran erlebt. Alles Gute und wir freuen uns schon auf die nächste Spiele gegen Meran Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 17:10:19

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von Dalì:
Im ersten Jahr bereits bis ins Viertelfinale kommen ist auch nicht logisch....

Du meinst wohl Halbfinale Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 17:24:43

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

@Snorre

Viertelfinale wor`n sie woll ah Smilie

Nur das gerede von "Neuling" geht mir so langsam auf den Keks. Die meisten Spieler sind sehr wohl Serie A2 erfahren, auch mit dem HC Meran. Das einzig "Neue" ist der Vorstand, und der wird auch in anderen Vereinen immer wieder neu gewählt, deswegen spricht man nicht alle 4 Jahre von "Neuling"!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 17:31:55

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Nur vergißt du, daß bis vor 2 Jahren in Meran der Präsident auch gleichzeitg Vorstand, Zeugwart, Sportdirektor, Lohnbuchhalter und was ich was war. Ein gewählter Vorstand (wenn man das so bezeichnen kann) gibt es erst seit der HCM Junior die Regie übernommen hat. Der Begriff "Neuling" ist also durchaus angebracht.
Mi. 17.03.10 - 09:53:40

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

@face1975

Vom Hierarch zur Demokratie, so zu sagen. Smilie
Wenn die Vereinsspitze von vorne bis hinten geändert wurde und man sehr vieles neu anpacken musste, kann man meiner Meinung nach schon von "Neuling" (immer unter Anführungszeichen) sprechen. Klar, der Stamm der Mannschaft und die Spieler sind keine Neulinge oder totale Amateure sondern teils erfahrene Cracks, aber egal.

Ich finde Meran hat heuer ausgezeichnete Arbeit geleistet, aber auch eine ganz schön teuere Mannschaft zusammengestellt. Neben 4 Ausländern kamen auch noch Nick Romano, Faggioni und Baur (und Bobba) dazu - die ich als absolut hochwertige "Nicht-Meraner" sehe. Also alles in allem eine sehr gute Mischung aus wirklich jungen Spieler (die auch eingesetzt wurden) und erfahrenen Spielern.

Am Ende hat es wohl an der, durch viele Verletzungen, zu kurzen Bank gelegen, dass man nicht weitergekommen ist.
Die Serie war sehr eng und Eppan musste wirklich alles geben - aber ist in meinen Augen verdient weitergekommen. Man hat es in den letzten beiden Spielen nicht geschafft die vielen Torchancen zu nutzten und normalerweiße gehen solche Sachen nach hinten los - siehe Konterchancen der Meraner. Aber immer jeweils in den Schlussdritteln ging den Meranern ganz einfach die Puste aus.
Aber auch meinerseits ein Kompliment der meraner Mannschaft, ich finde es total lächerlich von beiden Fangruppierungen hier über einzelnen Spielern zu schimpfen....wegen Mäckern oder unfairem Verhalten - ich habe eine ganz normale Play-Serie gesehen mit viel Kampf und Einsatz. Dass es versch. Spieler Typen gibt, die man als Gegner nicht so gern hat, siehe Mitterer bei Meran oder Tuzzolino vll. für die Meraner... ist ganz normal.

Eppan ist im Finale, sicher nicht unverdient - und spielt heuer absolut um den Titel mit....und ich freu mich darauf!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 09:55:06 von Chris084 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 16:09:22

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

wahre Worte Chris.
Mi. 17.03.10 - 20:37:02

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

So nun sind paar Tage vorbei das der Hc Meran ausgeschieden ist..... den grössten Frust hat man verdaut....

Ein bissl stengern hat ja dazugehört... (gel DUBLIN & Co ) Smilie

Wünsch euch Eppaner ein nettes spannendes und erfolgreiches Finale, viel Glück (und wir Meraner können ja dann wenigstens sagen wir sind im Halbfinale gegen den Meister knapp rausgeflogen
Smilie )

Bis zur nächsten Saison Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 21:06:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Dem schliesse ich mich an cliff, auch ich wünsche den Piraten alles gute und die Meisterschaft, ich glaube die ist angesichts des aufwands den sie in allen Bereichen gemacht haben auch verdient... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken