Eishockey Forum - Potenzial A1

Potenzial A1 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.03.10 - 10:53:50

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer von den jungen Spielern in der A2 könnte für die nächste Saison A1 tauglich sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 12:54:34

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
In der A2 gibt es einige Spieler, die die Voraussetzungen hätten, eine gute A1 Meisterschaft zu spielen, die stärksten und komplettesten aber sind meiner Meinung nach der junge TRAVERSA von Turin, sowie WUNDERER in Mailand, die jetzt schon Leistungsträger in ihrer Mannschaft sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 19:34:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lirat

Daniel Fabbris und Stefan Unterkofler von Eppan....und die altbekannten Faggioni, Enrico Chelodi und etliche andere...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 21:00:59

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube da ist ein Paolo Bustreo zu erwähnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 21:04:22

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bustreo hat ja schon einmal in Ritten gespielt!

Als Broncos-Fan würde ich einmal einen STOFNER (leider diese Saison verletzt) WIESER SCHENK im Sturm und einen RAINER und BAUER in der Abwehr vorschlagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 12:11:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
genauso gut könnte man fragen,welche spieler gescheider in der a2 spielen sollten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 15:55:58

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Da hast du recht Nosnbohrer, aber spanneder ist immer der Aufstieg als ein Rückschritt.
Mi. 03.03.10 - 16:01:42

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

Ich sehe Tutzer auch als einen sehr kompakten Spieler.
Läuferisch top, Stick handling passt und vom Kämpferischen kann ihm niemand was nachsagen.
Wie gesagt, meiner Meinung nach...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken