Eishockey Forum - Verletzung Christian Mair

Verletzung Christian Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 28.02.10 - 13:36:01

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Hab gehört, daß Mair am Knie operiert werden muß! Kann das jemand bestätigen? Denn sollte das stimmen, denk ich mal ist für ihm die Saison gelaufen! Wäre meines Erachtens nicht gerade passend für die Playoffs!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 13:44:51

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Mair hat die Kniescheibe gebrochen und fällt für den rest der Saison aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 13:58:54

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Krass... nicht gut Smilie
So. 28.02.10 - 14:00:42

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Absolut nicht gut. Hoffe, Christian MAis erholt sich gut von dieser schweren Verletztung.
Jetzt können wir froh sein, dass wir Da Corte haben!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 14:05:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ja der Hcp hat heuer an alles gedacht, nichts dem Zufall überlassen...Das macht euch heuer auch so stark...
So. 28.02.10 - 14:11:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Sehr schade für Mair, gerade weil er in den letzten Spielen erst so langsam in Form gekommen ist. Ein Glück, dass man jetzt mit Da Corte einen adäquaten Ersatz in der Mannschaft hat und mit Casanova einen Reservespieler, der heuer auch bereits einige gute Spiele gezeigt hat und im Notfall einspringen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.02.10 - 18:56:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ach du Scheisse! Alles Gute Christian!
So. 28.02.10 - 19:15:41

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@Puschtra Pirat

Casanova ist glaub ich nicht mehr im Kader ... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.02.10 - 19:15:59 von Morice editiert!
So. 28.02.10 - 20:38:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Was heißt das?
Mo. 01.03.10 - 00:52:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

christian mair hat sich beim sturz gegen die bande einen kniescheiben-bruch zugezogen. somit dürfte seine saison so gut wie beendet sein Smilie
schade, weil moira gerade in den letzten spielen sehr gut gespielt hat und sich den kurzfristig verlorenen stammplatz zurückerobert hat.

spätenstens jetzt sind wir froh um da corte, und das nicht nur wenns um die breite des kaders geht. casanova wird nicht mehr berücksichtigt, weil er einberufungen zu serie A - spielen (wenn auch kurzfristig) bereits mehrmals (!!!!) "sausen" liess.

alles gute moira!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.10 - 07:38:25

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Sehr schade um/für Mair!!
Auf alle Fälle, gute Genesung!!! Smilie Smilie
Jetzt können wir mehr als froh sein, einen Da Corte zu haben!
Smilie Smilie Smilie
An alle Kritiker zum Da Corte Kauf : Seht ihr, so schnell kanns gehen, und die Play-Offs haben noch nicht einmal angefangen!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.10 - 16:51:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Alles Gute Moira!

Bei Casanova muss ich sagen, dass ich nicht verstehe was so ein junges Talent denkt....unglaublich.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.10 - 17:32:15

matthias ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias
SIM an matthias schickenE-Mail an matthias schicken

vielleicht sieht er ja seine Zukunft nicht im Eishockey....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.10 - 18:24:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Ich will mich nicht in eure Sachen einmischen, aber vielleicht stinkt es dem Jungen einfach gewaltig, dass er Da Corte vor die Nase gesetzt bekommen hat, auch wenn ich es als richtig ansehe dass ihr den geholt habt. Jetzt ist euch diese Rechnung auch aufgegangen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.10 - 18:48:31

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

@Lexl

Man darf nicht vergessen dass Casanovas Team primär die U19 ist, und er auch dafür Spiele bestreiten muss/sollte. Sofern ich mich richtig erinnere lautete die Bedingung für die Einberufung in die A-Mannschaft, dass diese nur erfolgt wenn kein U19 Spiel auf dem Programm steht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken