Eishockey Forum - Verletzung Christian Mair

Verletzung Christian Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.03.10 - 16:38:20

rob ist im Moment nicht auf sonice.itrob
SIM an rob schickenE-Mail an rob schicken

Fan von: HC Pustertal
ALLES GUTE MEISI
SCHADE DASS GERADE HEUER,DA ER
IN SEINER KARIERE EIN GUTES TEAM HÄTTE,
WO ER DIE CHANCEN UM EINEN TITTEL MIT SEINER
MANNSCHAFT HABEN WÜRDE,DA ER SCHON ( 8 )jahre dabei ist.
UND WAS DIE JUGEND ANGEHT IST NICHT IM FORUM ZU
SCHREIBEN WEHR UND WIE DABEI IST. DIE ENTSCHEIDUNG
MACHT STEFAN UND NICHT SONICE. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 16:48:26

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Wünsche unserem Moira eine gute Besserung ..... und daß der Verein Ihm einen guten Sitzplatz für die Playoff`s organisiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.03.10 - 17:11:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

rob, ich denke dass hier nicht eine entscheidung getroffen wird, sondern nur diskutiert. und gewisse entscheidungen muss auch manchmal der verein (als chef) treffen und nicht der trainer (als angestellter).
Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 17:21:03 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 19:13:40

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Ich glaube wir sollten hier nicht allzusehr über die Absichten von Casanova diskutieren. Er selbst (und wahrscheinlich auch sein Trainer) werden die Ursachen dafür schon ergründet haben... Wenn wir hier darüber mutmaßen, bringt das auch nix. Und ausserdem hats mit dem Thread hier gar nix zu tun.

Auf jeden Fall schade für Moira. Zum x-ten mal kurz vor den Playoffs (oder in den Playoffs) verletzt. Wirklich schade. Auf diesem Wege nochmal Gute Besserung!

Ps: Jetzt bin ich wirklich froh um Da Corte. Hab anfangs, als ich von dem Transfer gehört habe (wie auch bei Carpano), nur ungläubig den Kopf geschüttelt... So schnell kann sich eine Meinung ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.10 - 19:26:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Fritz T:
Ps: Jetzt bin ich wirklich froh um Da Corte. Hab anfangs, als ich von dem Transfer gehört habe (wie auch bei Carpano), nur ungläubig den Kopf geschüttelt... So schnell kann sich eine Meinung ändern.

Gluecklich werden jene sein die vorsorgen.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.03.10 - 12:20:12

@Patza

Hast ja Recht! Finde aber solche Geschichten sollten "vereinsintern" bleiben....... und nicht (auch von Vereinspersonen) hier breitgetreten werden.
Mit 19 hast Du, ich, und viele viele andere auch nicht alles richtig gemacht und gewußt welcher Weg der Richtige ist, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 15:01:30

User ist invisiblePatza

stimmt schon, es ist aber in jedem fall besser, wenn die "wahrheit" geschildert wird, als dass in einem forum das ein jeder liest unwahrheiten oder spekulationen hochkommen, die keinem etwas nützen, dem spieler nicht und dem verein auch nicht.
also reiner schutz, jason mcmason, nicht breittreten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 16:20:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das mit dem Breittreten ist so eine Sache....

Einerseits soll man solche Sachen nicht an die Öffentlichkeit bringen, aber andererseits heisst es dann "DER MAIR SPINNT JA, JETZT SCHMEISST ER EINE BRUNECKER NACHWUCHSHOFFNUNG AUS DEM KADER...SO RUINIERT ER UNSERE JUGEND".....das ist immer ein zweischneidiges Schwert....

Fakt ist, dass eine solche Sache nie geheimgehalten werden kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 16:56:17

...Moment. Ich glaube eine kurzen Presseaussendung auf der offiziellen HP mit einem Wortlaut "aus disziplinären Gründen vom Spielbetrieb ausgeschlossen" o.ä. wäre wohl professioneller, oder?
Wenn schon alles so professionell ist....

Beispiel: Auf einer anderen Stelle hier (Ivany-Dolomiten) wird der Trainer und Ritten Sport als Verein auch angegriffen. Aber die lassen es so stehen, da fühlt sich kein Offizieller genötigt sich zu rechtfertigen oder Stellung zu nehmen. Stellt Euch vor das würde uns passieren..... da hätte jemand schon blutige Finger!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.03.10 - 21:06:59

User ist invisiblePatza

danke mason! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.03.10 - 11:50:49

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Patza

Und jetzt noch mein Senf.
Es liegt mir fern Partei zu ergreifen, aber alle Medaillen haben 2 Seiten. Es gibt die Seite Spieler, die sich nicht richtig verhält (warum auch immer - jung, anderes im Kopf usw.) und es gibt die Vereinsseite der Medaille wo vielleicht auch über gewisse Vorgangsweisen diskutiert werden sollte.

Bis auf Patza hat hier in diesem Treath wohl niemand annähernd das Recht und den nötigen Einblick über das Verhalten des genannten Spielers zu diskutieren. Wenn ich das schon lese "er hat einen Vertrag unterschrieben und mus sich daran halten" - woher bitte weisst Du das?
Reine Spekulation Deinerseits!
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.03.10 - 16:38:13

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

Als erstes wollte ich dem Christian Mair alles Gute wünschen…echt schade zu diesem Zeitpunkt…schade schade

Eine kleine Stellungnahme zu Casanova:
Der Verein und Stefan Mair haben was sie über die ganzen Jahre hinweg großgezogen haben! Man kann nicht einem Spieler immer alles erlauben:
In der Jugend geht er vor einem Playoffspiel in Urlaub, kommt ein Tag davor zurück, und er spielt!
Bei der A geht er im Sommer in Urlaub, kommt zurück um eine Woche was weiß ich wo Schmerzen zu haben, ein Tag vor dem Freundschaftsspiel kommt er wieder aufs Eis..was passiert? Mair lässt ihn in der 3. Linie die ganze Zeit mitspielen!
usw. usw.
Was erwartet der Verein sich von einem jungen Spieler, wenn dieser immer tun und lassen kann was er will, und jeden über die Jahre hinweg auf den Arm nehmen darf ohne dafür die KONSEQUENZEN tragen zu müssen???
…genau…

noch eine kleine Frage: gibt es in Bruneck wirklich keine anderen Spieler die es Wert wären auf die Probe gestellt zu werden, muss wirklich ein Glira Daniel (25.03.1994 mit ein 2-3 Erfahrungen bei U20 Spielen) beim Training der A aushelfen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken