|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.02.10 - 18:42:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
L’Hockey Milano Rossoblu comunica di aver avanzato la richiesta di anticipare il match valevole per Gara 4 dei Quarti di Finale contro l’S.S.I. Vipiteno Broncos al giorno martedì 23 febbraio vista la concomitanza con la partita di Champions League allo Stadio San Siro tra Inter e Chelsea.
La società milanese prende atto che la richiesta non è stata accolta dalla società S.S.I. Vipiteno Broncos pertanto conferma che Gara 4 si disputerà mercoledì 24 febbraio allo Stadio del Ghiaccio Agorà con inizio alle ore 20.30. da www.hockeymilano.it Welche waren die Gründe warum Sterzing damit nicht einverstanden war? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.02.10 - 19:24:17![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Sení i poveri tifosi dell´Inter non possono vedere la partita di Champions! ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 07:32:05![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 19 Fan von: HC Eppan |
Fussball kan Jeder
Eishockey nur die E L I T E Bravo Sterzing ![]() |
||||||||
10
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 08:36:31![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Damit wurde Gianpaolos Frage bicht beantwortet ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 12:02:21![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn es keine guten Gruende gaebe wuerde ich das als sehr "unsympathisch" von seitens Sterzings einstufen... :( | ||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 14:43:32![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
oh a hockeymeisterschoft isch a hockeymeisterschoft und basta.... do geats weder um fuasboll odr schusch eppes.
odr vrschiabmr a neimorktspiel wal mir tatn olle gearn curling schaugn pa olympia??? dai dai ingaling |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 14:51:54![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zett
du kannst aber nicht die Suedtiroler Realitaet mit der Mailaender vergleichen.... weisst Du was es fuer eine finanzielle Einbusse ist fuer so einen Verein wenn am gleichen Abend ein Champions-Leaguespiel in Mailand stattfindet?? so viel Verstandnis sollte man schon haben....dann wundert es uns wenn die lombardischen Vereine wieder von der Bildflaeche verschwinden... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 15:43:05![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Schade dass Sterzing kein verständniss zeigt | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 16:15:11![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Ich finde in so einer "armen" Sportart wie der unseren sollte es wohl ein bisschen Solidaritaet zwischen den Mannschaften geben... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 16:59:32![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 600 Fan von: HC Brixen |
@cream
Die 500 Leute die Eishockey schauen werden nicht alle Inter-fans sein und Karten fürs CL-Spiel haben! Somit ist für mich die Anfrage ein Witz und die Reaktion von Sterzing nicht zu kritisieren! Es gibt keinen driftigen Grund und somit kann auch Sterzing ohne driftigen Grund seine Entscheidung treffen. Dies hat absolut nichts mit Verständnis oder Fairness zu tun! Oder gibt es Spieler die bei Rossoblu und Inter spielen? oder ähnliche "driftige" Gründe!? ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 18:16:54![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
@Tropico
Der HC Mailand wird schon Gründe für die Anfrage gehabt haben. Die Reaktion von Sterzing in meinen Augen ein Zeichen von Kirchturmpolitik. Wozu gibt es eine LIHG wenn die Vereine keinen Willen bringen zusammenzuarbeiten? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 19:47:03![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kann sterzing schon verstehen warum sie das spiel nicht verschieben wollen...so viel ich weiss sind die ultras von mailand alle auch fanatische inter fans und werden am mittwoch dann nicht zum eishockeyspiel kommen...dadurch werden wohl nicht viele zuschauer ins stadion kommen und sterzing verspricht sich somit einen vorteil da das stadion in mailand dann wohl nicht zum hexenkessel wird wie es sonst oft der fall ist... | ||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 20:55:08![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Ich verstehe die Kritik ganz und gar nicht! Man spielt ja schon in den Playoffs und jedes Spiel kann entscheidend sein! wenn Mailand personelle Probleme hätte würde Sterzing sicherlich zustimmen, aber nur weil INTER spielt wird man das sicher nicht machen. Sterzing hat ja auch nicht angefragt ob man das gestrige Spiel verschieben hätte können, denn gestern haben ja such die Bayern gespielt, und die "ganzen" Wipptaler Fußballfans sind auch Bayern-Fans!!!
Wie man hört wird die NHL in Zukunft auch keine Pause mehr einlegen, nur weil Olympia ist, und das ist bekanntlich ja nur alle 4 Jahre! ![]() ![]() P.S. Fußball ist Fußball und Eishockey ist Eishockey. Und Inter verliert sowieso gegen Chlesea!!! ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 21:43:42![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
meine persönliche meinung ist die: wenn der hc mailand schon den spielen von inter "ausstellen" will, so sollten sie sich unmittelbar nach der champions league auslosung melden und die spielverschiebung bei der fisg beantragen.
da der gegner dort noch nicht feststeht, kann keiner was dagegen haben und mailand ist "in ordnung". spielverschiebungen im italienischen eishockey werden allzuoft höchstens 1 woche vor dem spiel beantragt, da ist es kein wunder dass die betroffenen vereine sowie fisg nicht mitspielen. finde ich richtig so. in diesem fall muss man bozen und pontebba ein kompliment machen übrigens, die haben schon mal einen blck für ein paar monate voraus, so soll es sein. auch der hcp wurde um eine spielverschiebung gebeten heuer mal, und das wenige tage vor dem match (in fassa). deshalb: früh genug "sveglio" sein und den spielplan prüfen wenn man schon meint inter, zucchero oder einem fest ausstellen zu müssen. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.02.10 - 22:05:18![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Theoretisch gibt es dazu nichts zu entgegnen. Wir wissen ja aber, dass es in dieser Sportart nicht viele Profis gibt (in der A2 schon gar nicht), und damit meine ich nicht nur die Spieler sondern auch diejenigen hinter der Kulisse. Die Leute von Milano haetten sicher frueher aufwachen sollen, das ist jedoch scheinbar nicht passiert.
Ist es jetzt ein Grund, den Mailaendern eine Lektion zu erteilen? Wohl nicht, wuerde ich sagen... oder haben die Sterzinger einen vernuenftigen Grund um Nein zu sagen? Wie schon gesagt, nicht sehr sympatisch! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Polemik Sterzing-Mailand wegen Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol