|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von triafer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.02.10 - 16:48:15 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
@òNé
wos soll des iatz hoasen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.02.10 - 17:30:34 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@triafer
Bei mir steht zwar "Fan von HC Groeden", ich lebe aber schon seit gut 20 Jahren in Mailand, und kennen die Realitaet hier einigermassen. Ich weiss nicht, was fuer Probleme du (oder generell ihr Sterzinger) mit Groeden habt, darum geht es aber hier nicht. Wie ich (und andere) schon in frueheren posts anmerkte, hat Sterzing zwar jedes recht nein zu sagen, aber ohne einen wirklich guten Grund dafuer ist es keine schoene Geste. Es haette Sterzing ja auch nichts gekostet, und wird also als ein "dispetto" empfunden. Naja, frueher oder spaeter findet sicher wieder das Geld den Weg in die Kassen des HC Milano, dann habt ihr ja alle wieder bessere Gruende auf die "walschen" zu feuern. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.02.10 - 17:32:13 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@arloki
haette es nicht besser ausdruecken koennen! |
||||||||
Sa. 20.02.10 - 09:51:54 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
Die Erklärung für das NEIN ist ganz einfach: mit Ausnahme von Studenten und Ausländer sind alle Sterzinger Spieler berufstätig, und einige haben so kurzfristig vom Arbeitgeber nicht frei bekommen. Somit erübrigt sich jede weitere Diskussion. Und die Auswärtsfahrt nach Mailand beansprucht ein bischen mehr Zeit als Meran, Eppan, Kaltern oder Wolkenstein. | ||||||||
Sa. 20.02.10 - 12:01:09 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
[Zitat] Das NEIN des WSV Sterzing finde ich ohne Begründung gerechtfertigt. Aber diese Erklärung ist einfach lächerlich, denn ob die Spieler am Mittwoch oder Dienstag frei bekommen, dürfte kein Problem sein und die Fahrt nach Mailand bleibt immer gleich weit. |
||||||||
Sa. 20.02.10 - 12:07:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ob dies ein Problem ist oder nicht, können wir ja nicht wissen. Stellt Dir z.B. vor ein Spieler hatte schon vor Monaten ein Termin mit einem Kunden der Firma wo er arbeitet vereinbart. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.10 - 23:21:03 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
@triafer
Na na Kamin! ich bin auch ein Sterzinger Fan! Verstehe allerdings auch nicht warum man NEIN zur Spielverschiebung sagt. 1. Sterzing kommt sowieso weiter (breiterer kader als Milano) - 2. wenn hier jemand sagt zu wenig pause zwischen den spielen - was täte da milano mit dem kader? 3. wegen frei kriegen vom arbeitgeber - dai dai aber bitte ohne kommentar - alle sterzinger sind eishockeyverrückt - ohne probleme! 4. alle spieler spielen sicher lieber wenn das stadion gut besucht ist mit Stimmung (auch wenn dagegen gepfiffen wird) als vor einer Geisterkulisse - 5. achtung im leben begegent sich immer zweimal! Aber da wird man sich schon was gedenkt haben dabei..... naja ! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 08:42:26 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
des isch jo sowieso a schmorrn dass sich do nou einige fans versuachn rechtzufertign...
Sterzing hot des Spiel nit verschobn und fertig, do brauch man nit so billige Ausreden zu suachn, dass do ungeblich olle wos nebenher nou arbeitn nit frei gekriag hobn... dai dai sell glab es woll selber nit. Sell kannt vielleicht ba 1 oder 2 passieren ober decht nit ba olle. Und dass Sterzing gegen Mailond sowieso weiter kimp...sell hot man gestern wieder amol gsechn, an riesen orsch hobnse kop und suscht gor nicht, und unten in Mailond is nit recht onderst gewesen. Bis afs erste Spiel wo dor Mailänder Tormonn an schlechtn Tog kop hot wor kuan Sieg so deutlich dass man sogn kannt dass Sterzing sowieso weiter kimp, ok iats noch 3 Siegen weards schun decht gian, obr hat a onderst gian gekennt...a jedes Spiel muas gspielt wearn...lei mit einzelaktionen gewinnt man kuane Spiele. |
||||||||
Di. 23.02.10 - 10:19:06 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
"...an riesn orsch und suscht gor nicht..." tja, ich hab das Spiel verfolgt und es war seit Beginn der Partie nur eine Frage der Zeit bis Sterzing das bzw. ein Tor schießt! Mit Sicherheit war die Art des Sieges Glücklich, allerdings kam er nicht unerwartet und schon gar nicht unverdient! wenn es 7-1 ausgegangen wäre hätte sich Mailand auch nicht beschweren dürfen...
Mich wundert diese Kritische Ansicht von Seitens eines Sterzinger Fans... Zurück zum Thema: In den Playoffs wird immer zur gleichen Zeit und Tag gespielt, das ist im Fußball so, wie auch in anderen Sportarten! Dass Gröden letzten Spieltag später angefangen hat, hat auch einige gestört...somit finde ich die Entscheidung aufgrund dieser Sicht auch richtig! Spieltag bleibt Spieltag und Uhrzeit bleibt Uhrzeit sofern nicht ein wahrlich driftiger Grund vorgelegt wird! Und dieser Bitte so früh als möglich... |
||||||||
Fr. 26.02.10 - 23:05:27 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
...auf jeden Fall gratuliere ich den Sterzinger zum Einzug ins Halbfinale! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Polemik Sterzing-Mailand wegen Spiel 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol