|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.03.03 - 11:43:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
komisch....komme wohl als erster vom sonice-cup nach hause...dass sich noch niemand gemeldet hat, und auch des nächtens nicht gepostet wurde... ich melde mich auf jeden fall zurück, und gehe jetzt mal arbeiten.... patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.03 - 11:49:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ajo und....ähhhhh...hainzl, wennde trinkmo s kubale aus der marco-capone-wette??? patza |
||||||||
So. 02.03.03 - 13:14:47 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
He Patza, des kimmp dofun, wenn man zi frio geot!!! Do Kuba war donn no in Strömen gflossen!!!... Wollt mi noamol pa Stan und Co. fir olls bedonken!!! Thnx!!! bye |
||||||||
So. 02.03.03 - 13:38:27 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wor volle geil enk amol olle kennenzulernen und mit enk zu feiern! Bin beim nächsten Cup sicher dorbei! Grüße an insere Holbfinalgegner! Ein Zuschauer |
||||||||
So. 02.03.03 - 15:40:10 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
tja.. sonice.it cup nr. 5
wir haben wieder einiges dazugelernt ... wolfis versteckte fouls bleiben ungeahndet ... hons hat zwar eine nigel nagel neue luxus hütte, verfügt dort aber über keine küche! ... dass one-night-stand bei sonice.it cups keine seltenheit sind wussten wir ja bereits, dass sich aber die partner im minutentakt die klinke in die hand geben ist neu ... schiedsrichter hinterlassen bei aftergame partys keinen besonders seriösen eindruck... man munkelt sogar dass sie sich an einigen spielerinnen vergangen hätten ... die unnachahmlichen markierungen rund um den rittner eisring können nur von kalle sein, der sich übrigens wundert wieso sein pulli so nass sei ... stan hat kein herz für hungrige soniceler die gegen 3 uhr morgens nach einer spaghettata grölen ... rausschmeißer im zenthis verstehen kurz nach halb 3 keinen spass mehr und werden dieses jahr wahrscheinlich nicht für den friedensnobelpreis nominiert. fingerabdrücke sollten sich übrigens auf manners linker wange finden lassen... ... weltstädter und dörfler scheinen doch eher die selben interessen zu haben, wider den behauptungen im forum na war echt super am ritten, komplimente an stan und alywer. mein besonderer dank geht an hons für die übernachtungsmöglichkeit und die erdnüsse (wäre ansonsten glatt verhungert!) |
||||||||
So. 02.03.03 - 16:07:11 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
tja.. und was unsere wette betrifft... ich mail dir jetzt mal was.. dann wirst schon sehen | ||||||||
So. 02.03.03 - 18:02:56 blueangel Registriert seit: August 2002 Posts: 6 Fan von: HC Meran |
Des 5. Sonice Cup isch echt flott gwesen!! Mir worn vielleicht olle a bissl miad, ober donoch isch es schun gongen wia men gsegen hot...! I mecht mi a no bei Stan & Co. für olles bedonken! Grüße! |
||||||||
So. 02.03.03 - 20:32:00 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wenn lai net mehr als die Fingerabdrücke von Ausischmeisser auf dor Wange von manner zu findn isch | ||||||||
So. 02.03.03 - 20:33:29 vroni Registriert seit: Januar 2003 Posts: 12 Fan von: HC Meran |
ja dankeschön nocheinmal dem organisator.....hab zwar kurzfristig di schlafmöglichkeiten nicht mehr in anspruch genommen, aber danke trotzdem.... war wirklich sehr lustig...vor, während und auch nach dem hockeyspiel....... |
||||||||
So. 02.03.03 - 20:54:33 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
La mia prima Sonice Cup è stata un`esperienza veramente molto divertente! Mi unisco ai ringraziamenti a Stan & Co. per tutto! Grazie ancora! |
||||||||
So. 02.03.03 - 22:45:17 lucky Registriert seit: November 2001 Posts: 19 Fan von: HC Meran |
Schade dass ich es nicht mehr auf den Ritten geschafft habe! Bin nach dem Handballspiel mit Grippezuständen bald in Bett und habe geschlafen ohne Ende. Hoffe beim nächsten sonice cup fit antreten zu können. Ist schon ein neuer Austragungsort im Gespräch? |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 08:25:30 moni Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
ich möchte mich auch ganz herzlich bei stan & co. bedanken!! ich musste zwar auch sehr früh abhauen, jedoch waren die paar stunden echt cool...danke nochmal!! | ||||||||
Mo. 03.03.03 - 08:37:34 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Hi....echt toll gwesen dor sonice cup, is nächste Johr wermor ins sichor einschreibm. In oan Tog 2x afn Rittn auifohrn (kurze Unterbrechung, wegnen Viertelfinalspiel) will schun wos hoasn.
Es wor supor, enk amol kennenzulernen. @ hainz super Zusommenfossung, wenn do lei net sou viel dor realität entsprechen tat, kannet men foscht eppes dorgegen sogn. @ fiby net böse sein, dor Schal werd bis am Deanstig in Ehren gekolten, und werd dir, sobold di segn losch übergebm. |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 08:50:48 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
bravo bravo an das ok vom ritten!
danke von herzen von luna33 und fanat! der V. cup hot mi vor ollm beeindruckt, weil es menschlich richtig super hergongen isch! de gemeinschoft, vu der mit do im forum oftramol redn, de isch mir am somstog gonz perig vor augen gefuehrt worden: wirklich a netter haufn hockeyfans und a hondvoll freunde dorunter! i hon mi volle wohlgfuehlt, und a superratscherle mit den oan und ondern in der cooln hockeybar kopp, wor echt fein mit enk olle! s`gonze ausmoss der after-game-party hon i zwor nimmer mitgekriag, ober die fotos und berichte wearn sicher bold folgen ... danke nomol fuer olls! Dieser Beitrag wurde am 03.03.03 - 08:52:18 von fanat editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 09:02:31 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ich wollte mich auch nochmal bei allen beteiligten und vor allem beim organisator STAN bedanken. war echt ein gelungener abend.. !!! schade dass ich wieder regelrecht "zusammengeklappt" bin in der hockeybar, sodaß ich mich wieder mal nur als heimstarker sonicler bezeichnen kann..
zu hause hui, auswärts pfui... danke nochmal an alle.. !!! die fotos werden bald folgen.. einziges problem: ich finde keine software für meinen memorystick.. habe vor kurzem computer gewechselt.. und kann nix finden.. kann mir jemand helfen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SONICE CUP RETOUR!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol