Eishockey Forum - SONICE CUP RETOUR!

SONICE CUP RETOUR! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 02.03.03 - 11:43:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
komisch....komme wohl als erster vom sonice-cup nach hause...dass sich noch niemand gemeldet hat, und auch des nächtens nicht gepostet wurde... Smilie Smilie Smilie

ich melde mich auf jeden fall zurück, und gehe jetzt mal arbeiten.... Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.03.03 - 11:49:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ajo und....ähhhhh...hainzl, wennde trinkmo s kubale aus der marco-capone-wette??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.03.03 - 13:14:47

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

He Patza, des kimmp dofun, wenn man zi frio geot!!! Do Kuba war donn no in Strömen gflossen!!!...

Wollt mi noamol pa Stan und Co. fir olls bedonken!!!

Thnx!!!

bye

Smilie
So. 02.03.03 - 13:38:27

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Wor volle geil enk amol olle kennenzulernen und mit enk zu feiern! Bin beim nächsten Cup sicher dorbei!

Grüße an insere Holbfinalgegner!

Ein Zuschauer
So. 02.03.03 - 15:40:10

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
tja.. sonice.it cup nr. 5

wir haben wieder einiges dazugelernt

... wolfis versteckte fouls bleiben ungeahndet

... hons hat zwar eine nigel nagel neue luxus hütte, verfügt dort aber über keine küche!

... dass one-night-stand bei sonice.it cups keine seltenheit sind wussten wir ja bereits, dass sich aber die partner im minutentakt die klinke in die hand geben ist neu

... schiedsrichter hinterlassen bei aftergame partys keinen besonders seriösen eindruck... man munkelt sogar dass sie sich an einigen spielerinnen vergangen hätten

... die unnachahmlichen markierungen rund um den rittner eisring können nur von kalle sein, der sich übrigens wundert wieso sein pulli so nass sei

... stan hat kein herz für hungrige soniceler die gegen 3 uhr morgens nach einer spaghettata grölen

... rausschmeißer im zenthis verstehen kurz nach halb 3 keinen spass mehr und werden dieses jahr wahrscheinlich nicht für den friedensnobelpreis nominiert. fingerabdrücke sollten sich übrigens auf manners linker wange finden lassen... Smilie

... weltstädter und dörfler scheinen doch eher die selben interessen zu haben, wider den behauptungen im forum

na war echt super am ritten, komplimente an stan und alywer. mein besonderer dank geht an hons für die übernachtungsmöglichkeit und die erdnüsse (wäre ansonsten glatt verhungert!)

So. 02.03.03 - 16:07:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
tja.. und was unsere wette betrifft... ich mail dir jetzt mal was.. dann wirst schon sehen
So. 02.03.03 - 18:02:56

blueangel ist im Moment nicht auf sonice.itblueangel
SIM an blueangel schickenE-Mail an blueangel schicken

Fan von: HC Meran
Des 5. Sonice Cup isch echt flott gwesen!! Mir worn vielleicht olle a bissl miad, ober donoch isch es schun gongen wia men gsegen hot...! Smilie Smilie

I mecht mi a no bei Stan & Co. für olles bedonken!

Grüße!

So. 02.03.03 - 20:32:00

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Wenn lai net mehr als die Fingerabdrücke von Ausischmeisser auf dor Wange von manner zu findn isch Smilie Smilie Smilie
So. 02.03.03 - 20:33:29

vroni ist im Moment nicht auf sonice.itvroni
SIM an vroni schickenE-Mail an vroni schicken

Smilie

ja dankeschön nocheinmal dem organisator.....hab zwar kurzfristig di schlafmöglichkeiten nicht mehr in anspruch genommen, aber danke trotzdem....

war wirklich sehr lustig...vor, während und auch nach dem hockeyspiel.......

Smilie Smilie Smilie
So. 02.03.03 - 20:54:33

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

La mia prima Sonice Cup è stata un`esperienza veramente molto divertente! Smilie

Mi unisco ai ringraziamenti a Stan & Co. per tutto!

Grazie ancora!
So. 02.03.03 - 22:45:17

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Schade dass ich es nicht mehr auf den Ritten geschafft habe! Smilie
Bin nach dem Handballspiel mit Grippezuständen bald in Bett und habe geschlafen ohne Ende.
Hoffe beim nächsten sonice cup fit antreten zu können.
Ist schon ein neuer Austragungsort im Gespräch?
Mo. 03.03.03 - 08:25:30

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

ich möchte mich auch ganz herzlich bei stan & co. bedanken!! ich musste zwar auch sehr früh abhauen, jedoch waren die paar stunden echt cool...danke nochmal!! Smilie
Mo. 03.03.03 - 08:37:34

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Hi....echt toll gwesen dor sonice cup, is nächste Johr wermor ins sichor einschreibm. In oan Tog 2x afn Rittn auifohrn (kurze Unterbrechung, wegnen Viertelfinalspiel) will schun wos hoasn.
Es wor supor, enk amol kennenzulernen.

@ hainz
super Zusommenfossung, wenn do lei net sou viel dor realität entsprechen tat, kannet men foscht eppes dorgegen sogn.

@ fiby
net böse sein, dor Schal werd bis am Deanstig in Ehren gekolten, und werd dir, sobold di segn losch übergebm.
Mo. 03.03.03 - 08:50:48

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

bravo bravo an das ok vom ritten!

danke von herzen von luna33 und fanat!

der V. cup hot mi vor ollm beeindruckt, weil es menschlich richtig super hergongen isch! de gemeinschoft, vu der mit do im forum oftramol redn, de isch mir am somstog gonz perig vor augen gefuehrt worden: wirklich a netter haufn hockeyfans und a hondvoll freunde dorunter! Smilie
i hon mi volle wohlgfuehlt, und a superratscherle mit den oan und ondern in der cooln hockeybar kopp, wor echt fein mit enk olle! Smilie

s`gonze ausmoss der after-game-party hon i zwor nimmer mitgekriag, ober die fotos und berichte wearn sicher bold folgen ... Smilie

danke nomol fuer olls!
Dieser Beitrag wurde am 03.03.03 - 08:52:18 von fanat editiert!
Mo. 03.03.03 - 09:02:31

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich wollte mich auch nochmal bei allen beteiligten und vor allem beim organisator STAN bedanken. war echt ein gelungener abend.. !!! schade dass ich wieder regelrecht "zusammengeklappt" bin in der hockeybar, sodaß ich mich wieder mal nur als heimstarker sonicler bezeichnen kann..
zu hause hui, auswärts pfui... Smilie

danke nochmal an alle.. !!! die fotos werden bald folgen.. einziges problem: ich finde keine software für meinen memorystick.. habe vor kurzem computer gewechselt.. und kann nix finden.. kann mir jemand helfen? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken