Eishockey Forum - SONICE CUP RETOUR!

SONICE CUP RETOUR! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.03 - 23:47:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wer es auf der startseite übersehen haben sollte, hier gibts die bilder zum cup
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 11:31:45

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

also man hat mich nun schon auch aus dem krankenhaus geschmissen, was die stockschläge anbelangt, weis ich von nix, schon eher dass mein ar.... total schmertz!!!!
warst du das hainz Smilie Smilie !!!!
sieht so aus dass der cup imer körperbetonter wird un dman sogar im krankenzhaus landen kann, aber gehört dazu, glaub kalle hat auch schon mal die sterne gesehen!!! .... ne schertz bei seite ......das hatte andere hintergründe!!!!
Smilie Smilie
tja möchte mich auch noch beim ok bedanken für den wunderschönen tag am ritten, aber eine frage habe ich noch ....

wo war die eismaschine???? Smilie Smilie

was meine fotos anbelangt, brenne ich sie heute auf ne cd die kalle heute mit nach eppan nimmt und jemanden gibt!!! kann leider nicht kommen, da mein ar.... wirklich schmertz, und wer dann wohl die fahrweise von kalle kennt .......... schade!!!!!!! Smilie Smilie

also bis dann!!!!!

..... ist echt anstrengend im stehen am pc zu tippen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.03 - 13:42:43

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

He Wolfi gute Besserung!
Naja, so ein Schreibtischhengst ist das Stehen beim Tippen natürlich nicht gewöhnt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!... Smilie

bye

Smilie
Mi. 05.03.03 - 10:49:29

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich möchte hier nur kurz klarstellen daß die Organisation allein auf Stan`s und Hons`s Kappe geht. Ich selbst habe dazu nicht beigetragen, bis auf die Plastikgabeln die ich dann doch nicht gefunden habe Smilie .
Alle Ehre und Respekt den Beiden, war wirklich gut organisiert, und der Tag war eine Mords-Gaudi.
Zum Spiel kann ich nur soviel sagen, daß ich mich immer noch ärgere alleine ca. eine halben Meter vor dem leeren Tor den Puck nicht getroffen zu haben.
Zur Aftergameparty kann ich sagen daß es bis zu meinem Filmriss um ca. 01,30 Uhr einfach nur geil war.
Ich freue mich schon auf den nächsten Cup.
Apropos nächster Cup; findet der dann in Brixen statt???

Grüße, Alywer

P.S.: Noch ein großes Dankeschön an das Team von Zenti`s, welche mir am Sonntag mein, in meiner Tanzwut verlorengegangenes Handy zurückgegeben haben.
Mi. 05.03.03 - 13:29:50

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:

Ich freue mich schon auf den nächsten Cup.
Apropos nächster Cup; findet der dann in Brixen statt???

Also, wenn dann Kalle & Co. mir dabei helfen würden die ganze Sache zu organisieren, kein Problem. Naja, mit den Schlafplätzen könnte es etwas eng werden, aber das Problem werden wir schon noch irgendwie lösen! Smilie

bye

Smilie
Mi. 05.03.03 - 17:21:35

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

So iatz meldit sich die Fiby a amol!
Besser speta aswia nia :)))

Also zuerst a DANKESCHÖN an die Organisatoren!

Und ouns muaße sogn es wor ounfoch GEIL, is Spiel und die After Game Party!! Einfach alles perfekt!

Vorollem dasman so viele noue Gsichter kennengelert hot!

Frei mi schun afen negstn Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße Fiby

P.s.: vols man sich banan Spiel segn solat ouns: Smilie

@Manner: danke dasemo die Scherpe guat holtisch!! Smilie
Mi. 05.03.03 - 19:50:56

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Chrie

Ich schätze schon, dass sich das einrichten liese, dir bei einer evtl. Organisation des sonice.it-cups in Brixen zu helfen.
Aber darüber würde ich frühestens im Juli/August nochmals reden.
Mi. 05.03.03 - 20:00:54

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

so, nun sind auch die letzen sonice.it cup fotos online.. halt ohne kommentar aber bei diesen fotos ist eh jeder kommentar überflüssig...
Do. 06.03.03 - 11:11:23

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

muss schon sagen die fotos sind perfekt, aber wo bleiben die stats???? einmal wo ich richtig zugeschlagen habe werden diese daten nicht veröffentlicht Smilie Smilie Smilie Smilie

egal, aber eines noch mein ar... schmerzt immer noch!!!! Smilie Smilie
Do. 06.03.03 - 11:35:58

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wow ... kalle und stan krank!?!?

da kann ich ja froh sein, dass ich die aftergameparty nicht bis zum ende mitgemacht habe ... weiss gott was fuer einen virus man sich da geholt haette ... Smilie Smilie Smilie
Do. 06.03.03 - 11:37:41

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Wolfi:
muss schon sagen die fotos sind perfekt

na dann wirds aber mal zeit, dein "model-posing-foto" in deinem sonice-profil durch ein anstaendiges hockeyfoto zu ersetzen!
Smilie

Smilie
Do. 06.03.03 - 14:16:36

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fanat:
[Zitat]
Original von Wolfi:
muss schon sagen die fotos sind perfekt

na dann wirds aber mal zeit, dein "model-posing-foto" in deinem sonice-profil durch ein anstaendiges hockeyfoto zu ersetzen!
Smilie

Smilie

Ha Ha Haaaaa Fanat, kann da nur einhacken und dir 100%ig Recht geben. Ein angemessenes Hockeyfoto wäre nicht zu viel verlangt!!!

Smilie
Do. 06.03.03 - 14:45:38

Yoschi ist im Moment nicht auf sonice.itYoschi
SIM an Yoschi schickenE-Mail an Yoschi schicken

Fan von: HC Meran
Hallo ihr Eishockeyfreaks!

Die Photos sind genial !!!

Meine Frage: Wir es auch eine Statistik über die Afergame-Party geben??? Smilie

Do. 06.03.03 - 15:03:59

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

[Zitat]
Original von fanat:
wow ... kalle und stan krank!?!?

da kann ich ja froh sein, dass ich die aftergameparty nicht bis zum ende mitgemacht habe ... weiss gott was fuer einen virus man sich da geholt haette ... Smilie Smilie Smilie

Wow! Sono a casa ammalata anch`io!! Smilie
Non sarà mica una cosa grave???? Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie

Fr. 07.03.03 - 18:33:10

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... habe leider nicht die zeit hier alles zu lesen ...
werde es zu hause nachholen ....
schade dass ich beim cup fehlen musste ...
aber hier in der badehose bei 30 grad im schatten posten ist auch nicht schlecht

ausserdem gitbt es von 9 bis 24 uhr frei Smilie

gruesse amigos aus gran canaria
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken