|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.03.03 - 23:47:39 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wer es auf der startseite übersehen haben sollte, hier gibts die bilder zum cup | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.03.03 - 11:31:45 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
also man hat mich nun schon auch aus dem krankenhaus geschmissen, was die stockschläge anbelangt, weis ich von nix, schon eher dass mein ar.... total schmertz!!!!
warst du das hainz !!!! sieht so aus dass der cup imer körperbetonter wird un dman sogar im krankenzhaus landen kann, aber gehört dazu, glaub kalle hat auch schon mal die sterne gesehen!!! .... ne schertz bei seite ......das hatte andere hintergründe!!!! tja möchte mich auch noch beim ok bedanken für den wunderschönen tag am ritten, aber eine frage habe ich noch .... wo war die eismaschine???? was meine fotos anbelangt, brenne ich sie heute auf ne cd die kalle heute mit nach eppan nimmt und jemanden gibt!!! kann leider nicht kommen, da mein ar.... wirklich schmertz, und wer dann wohl die fahrweise von kalle kennt .......... schade!!!!!!! also bis dann!!!!! ..... ist echt anstrengend im stehen am pc zu tippen!!!! |
||||||||
Di. 04.03.03 - 13:42:43 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
He Wolfi gute Besserung! Naja, so ein Schreibtischhengst ist das Stehen beim Tippen natürlich nicht gewöhnt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!... bye |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 10:49:29 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich möchte hier nur kurz klarstellen daß die Organisation allein auf Stan`s und Hons`s Kappe geht. Ich selbst habe dazu nicht beigetragen, bis auf die Plastikgabeln die ich dann doch nicht gefunden habe .
Alle Ehre und Respekt den Beiden, war wirklich gut organisiert, und der Tag war eine Mords-Gaudi. Zum Spiel kann ich nur soviel sagen, daß ich mich immer noch ärgere alleine ca. eine halben Meter vor dem leeren Tor den Puck nicht getroffen zu haben. Zur Aftergameparty kann ich sagen daß es bis zu meinem Filmriss um ca. 01,30 Uhr einfach nur geil war. Ich freue mich schon auf den nächsten Cup. Apropos nächster Cup; findet der dann in Brixen statt??? Grüße, Alywer P.S.: Noch ein großes Dankeschön an das Team von Zenti`s, welche mir am Sonntag mein, in meiner Tanzwut verlorengegangenes Handy zurückgegeben haben. |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 13:29:50 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Also, wenn dann Kalle & Co. mir dabei helfen würden die ganze Sache zu organisieren, kein Problem. Naja, mit den Schlafplätzen könnte es etwas eng werden, aber das Problem werden wir schon noch irgendwie lösen! bye |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 17:21:35 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
So iatz meldit sich die Fiby a amol!
Besser speta aswia nia :))) Also zuerst a DANKESCHÖN an die Organisatoren! Und ouns muaße sogn es wor ounfoch GEIL, is Spiel und die After Game Party!! Einfach alles perfekt! Vorollem dasman so viele noue Gsichter kennengelert hot! Frei mi schun afen negstn !!! Grüße Fiby P.s.: vols man sich banan Spiel segn solat ouns: @Manner: danke dasemo die Scherpe guat holtisch!! |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 19:50:56 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
@Chrie
Ich schätze schon, dass sich das einrichten liese, dir bei einer evtl. Organisation des sonice.it-cups in Brixen zu helfen. Aber darüber würde ich frühestens im Juli/August nochmals reden. |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 20:00:54 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so, nun sind auch die letzen sonice.it cup fotos online.. halt ohne kommentar aber bei diesen fotos ist eh jeder kommentar überflüssig... | ||||||||
Do. 06.03.03 - 11:11:23 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
muss schon sagen die fotos sind perfekt, aber wo bleiben die stats???? einmal wo ich richtig zugeschlagen habe werden diese daten nicht veröffentlicht egal, aber eines noch mein ar... schmerzt immer noch!!!! |
||||||||
Do. 06.03.03 - 11:35:58 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
wow ... kalle und stan krank!?!?
da kann ich ja froh sein, dass ich die aftergameparty nicht bis zum ende mitgemacht habe ... weiss gott was fuer einen virus man sich da geholt haette ... |
||||||||
Do. 06.03.03 - 11:37:41 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] na dann wirds aber mal zeit, dein "model-posing-foto" in deinem sonice-profil durch ein anstaendiges hockeyfoto zu ersetzen! |
||||||||
Do. 06.03.03 - 14:16:36 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ha Ha Haaaaa Fanat, kann da nur einhacken und dir 100%ig Recht geben. Ein angemessenes Hockeyfoto wäre nicht zu viel verlangt!!! |
||||||||
Do. 06.03.03 - 14:45:38 Yoschi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 2 Fan von: HC Meran |
Hallo ihr Eishockeyfreaks!
Die Photos sind genial !!! Meine Frage: Wir es auch eine Statistik über die Afergame-Party geben??? |
||||||||
Do. 06.03.03 - 15:03:59 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
[Zitat] Wow! Sono a casa ammalata anch`io!! Non sarà mica una cosa grave???? |
||||||||
Fr. 07.03.03 - 18:33:10 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... habe leider nicht die zeit hier alles zu lesen ...
werde es zu hause nachholen .... schade dass ich beim cup fehlen musste ... aber hier in der badehose bei 30 grad im schatten posten ist auch nicht schlecht ausserdem gitbt es von 9 bis 24 uhr frei gruesse amigos aus gran canaria |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SONICE CUP RETOUR!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol