Eishockey Forum - SONICE CUP RETOUR!

SONICE CUP RETOUR! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.03 - 11:30:04

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Leute, ich bin auch endlich von den Toten auferstanden. Smilie

Herzlichen Danke an alle, vor allem an die Organisatoren.

Einige Fragen die sich mir noch aufdrängen:
- Wer ist auf meiner Schachtel Zigaretten gelegen?
- Wieso war mein Pulover am Sonntag noch naß?
- Und wie ist es möglich, dass man am Sonntag von der eigenen fahrweise noch schlecht wird?

Fragen über Fragen, die wohl teilweise unbeantwortet bleiben.

Freue mich schon auf die Foto`s...

Und noch ein Kompliment an die Verlierer, haben sich tapfer geschlagen! Hat auch das vierte Drittel (!) nichts mehr genützt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.03 - 11:33:42 von Kalle73 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.03 - 13:41:31

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
an dieser stelle gratulation an infobrokerin rea und ihrem hund zu platz 1. erster lauf ... Smilie
und natürlich danke an stan, hons und co
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.03 - 13:58:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Kein Komentar Smilie

PS: Danke an das OK und an Hons für die Unterkunft
Mo. 03.03.03 - 14:00:47

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ich kann euch garantieren dass wir wieder super fotos zusammenhaben.. denke mal dass sie heute abend samt kommentaren online gehen werden...
Mo. 03.03.03 - 14:01:07

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

Off Topic:

[Zitat] Einige Fragen die sich mir noch aufdrängen:
- Wer ist auf meiner Schachtel Zigaretten gelegen?

Patza du rauchst? Smilie Smilie Smilie
Ich bin geschockt! Ich dachte dieses Laster wäre mir vor
behalten.

Gruß aus Hessen
Bine
Mo. 03.03.03 - 14:05:23

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hainz:
ich kann euch garantieren dass wir wieder super fotos zusammenhaben.. denke mal dass sie heute abend samt kommentaren online gehen werden...

hast du die von wolfi auch schon?
Mo. 03.03.03 - 14:10:42

Icing ist im Moment nicht auf sonice.itIcing
SIM an Icing schickenE-Mail an Icing schicken

wollt mi an der Stelle a amol für den unvergleichlichen abend bedanken, hon viel dozuagelernt in puncto zwischenmenschliche beziehungen und aktivitäten...

Smilie

großes danke an stan und hons für die unübertreffliche unterlage auf der i meinen gestählten körper zur ruhe bringen konnte... (mir tuat heint no olls weha...)

grüße Smilie

P.S. frei mi schun afn nächsten cup ...bzw. after-game-fete!!!
Mo. 03.03.03 - 14:15:28

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@ cybal

na die hab ich nicht..

könntest du ihn telefonisch kontaktieren damit er mir die gleich schickt?
Mo. 03.03.03 - 14:16:44

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hainz:
tja.. sonice.it cup nr. 5

wir haben wieder einiges dazugelernt

... wolfis versteckte fouls bleiben ungeahndet

... hons hat zwar eine nigel nagel neue luxus hütte, verfügt dort aber über keine küche!

... dass one-night-stand bei sonice.it cups keine seltenheit sind wussten wir ja bereits, dass sich aber die partner im minutentakt die klinke in die hand geben ist neu

... schiedsrichter hinterlassen bei aftergame partys keinen besonders seriösen eindruck... man munkelt sogar dass sie sich an einigen spielerinnen vergangen hätten

... die unnachahmlichen markierungen rund um den rittner eisring können nur von kalle sein, der sich übrigens wundert wieso sein pulli so nass sei

... stan hat kein herz für hungrige soniceler die gegen 3 uhr morgens nach einer spaghettata grölen

... rausschmeißer im zenthis verstehen kurz nach halb 3 keinen spass mehr und werden dieses jahr wahrscheinlich nicht für den friedensnobelpreis nominiert. fingerabdrücke sollten sich übrigens auf manners linker wange finden lassen... Smilie

... weltstädter und dörfler scheinen doch eher die selben interessen zu haben, wider den behauptungen im forum

na war echt super am ritten, komplimente an stan und alywer. mein besonderer dank geht an hons für die übernachtungsmöglichkeit und die erdnüsse (wäre ansonsten glatt verhungert!)

Beim nächsten Sonice-Cup 2010 am Ritten werde ich hoffentlich über eine Küche verfügen. Smilie Smilie

Mo. 03.03.03 - 16:38:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

also soffl an filmriss hon i am sonmstog ehrlich net kopp!!! Smilie

ober i brauchat bitte a erklaerung wer, wo, wann òNè, blueangel und manner waren? Smilie

hoffentlcih gibs a poor fotos mit de nicht-eishockey-spielenden sonicler!!?!? Smilie
Mo. 03.03.03 - 16:52:40

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
@ fanat:
òNé und i, woren nochmittog obm, enk beim spielen zuaschaugen. Sein donn mit dor Noreia und dor letzen in dor Eisbar versumpft. Noch an kurzen Obstecher noch Eppan (hobm gmiast is dritte Viertelfinalspiel segn), seimor wiedor aui und hobm ins Zenti obm olle wiedorgsegen.
HCE for ever
Mo. 03.03.03 - 16:53:36

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
ehm foto gibs koane....che culo, zentis hot koaner mehr a Kamera dorbeikhop. Also nix do
Mo. 03.03.03 - 18:10:20

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von manner:
ehm foto gibs koane....che culo, zentis hot koaner mehr a Kamera dorbeikhop. Also nix do

MENO MALE!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

bye

Smilie

Mo. 03.03.03 - 20:10:02

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Aus meiner Sicht kann Ich natürlich auch nur Komplimente an das Organisationskomitee (Stan,Alywer & Hons) Smilie für den reibungslosen Ablauf des V-Sonice-Cups aussprechen !!
Bravo Mandr ! Smilie

@ Stan: "Damit Du s`negschte mol awian entloschtet wersch koch I die Nudl Smilie - in Sugo mochsch obr Du !"
@ Kalle,Wolfi,Fiby,Patza: "Wenns mir ausgeat, Donnerstag Bruneck-Hockeyschagn & magari Smilie trinken"

[Zitat] Servus mochts Guat !
Mo. 03.03.03 - 22:05:44

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

[Zitat]
Original von Chrie:
[Zitat]
Original von manner:

MENO MALE!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

bye

Smilie

D`accordo con te!!! Smilie Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken