|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.02.10 - 07:50:53 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube für ALLE hier, ist das 4:0 in der Serie überraschend.
Was wäre wohl passiert, wenn wir das 3. Drittel im ersten Spiel streichen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 09:20:39 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
da kann ich dir nur zustimmen,das drittel war sicher sehr entscheidend,es sollte zwar nicht sein das man sich von einem drittel so aus dem konzept bringen lässt,sodas die serie 0:4 verloren geht....aber die psyche der kalterer muss wohl sehr darunter gelitten haben,habe zwar kein spiel gesehen aber was hir so geschrieben wurde lässt diesen rückschluss durchaus zu,kaltern spielte brav mit hatte durchaus chancen,aber eppan war effizienter und entschlossener! so kommt man weiter,eigentlich schade für die fans im überetsch,dass es so klar wurde.(eppaner vielleicht ausgeschlossen) | ||||||||
Do. 25.02.10 - 09:45:09 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@òNé
Dann gehöre ich wohl nicht zu ALLE... Und du zum Großteil der Eppaner Fans die bei bet-and-win den 10er wahrscheinlich eher auf die Kalterer gesetzt hätten vor der Serie. Wir hatten drei schlechte Spiele in der ersten Zwischenrunde, und einen klaren Sieg gegen Neumarkt, eine unglückliche Niederlage gegen Sterzing und eine Niederlage bei der die Devise lautete "nicht mal den Fingernagel abbrechen" gegen Turin in der Zweiten. Dann kam der große Hokus Pokus um Kaltern wo man meinte daß sie auf einmal DEL spielen, obwohl koan Stitz je ein Spiel angeschaut hat. Daß wir die Hechte im Vorfeld 5x besiegten schien hingegen bereits vergessen... Und daß du das Wort "wenn"...die Kotz a Henn... bei jeglichen hockeybezogenen Themen streichen kannst solltest du eigentlich wissen. Beim 5:0 im letzten Drittel des 1. Spiels war sicher Glück dabei, aber geschenkt hat es den Piraten auch keiner. Die 4 klaren Ergebnisse zeigten eindeutig wer heuer das bessere Team war, ohne wenn und aber. Und deshalb ziehe ich meinen Hut vor den Jungs und GRATULIERE IN ERSTER LINIE ZUM HALBFINALEINZUG! ...ohne wenn und aber. Nimms nicht persönlich aber irgendwo geht`s mir langsam auf den Sack. Wenn man sich den heutigen (und auch die letzten drei) Medienberichte zu den Spielen durchliest und auch einige Posts hier im Thread könnte man meinen wir haben die Siege erstohlen ... Dieser Beitrag wurde am 25.02.10 - 09:54:59 von teamcanada editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 11:14:23 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
@teamcanada
ihr habt die Spiele sicher nicht gstohlen und wir gratulieren euch zum Halbfinaleinzug.. Nur wenn du die Ergebnisse anschaust, dann stimmen sie sicher nicht mit den Spielen überrein. Denn wenn ich ein Spiel mit drei Toren Vorsprung gewinne und das Spiel nicht gesehen habe, schließe ich daraus, dass Kaltern schlecht gespielt hat. Aber das war nicht so. Wenn du von allen Spielen die Torschüsse und Chanchen zusammenzählst, so hatte Kaltern sicher mehr. Nur Eppan (besonders eure Ausländer) hat ihre Chanchen perfekt umgesetz und in Tore verwandelt, was man von Kaltern überhaupt nicht behaupten kann. Auch ein großes Lob an Pichler, der dieses Jahr sicher seine bisher beste Leistung im Tor gebracht hat. Er war bei allen vier Spielen 110% da! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 11:31:28 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
@grisu
Stimmt was du da schreibst. Nur würde ich das ausschließlich für die ersten 3 Spiele gelten lassen, denn was Kaltern und Eppan gestern gezeigt haben war ein besseres Trainingsspiel ohne PO-Karakter. Sämtliche Strafen die gepfiffen wurden, hätten durchaus auch nicht gegeben werden müssen. Nur so viel zur Aggresivität der Spieler. Irgendwie hatte ich den Eindruck, Kaltern wollte die Saison gestern so schnell wie möglich beenden und Eppan wäre es egal gewesen noch einmal ein Heimspiel austragen zu müssen (dürfen). Dieser Beitrag wurde am 25.02.10 - 11:32:48 von revi editiert! |
||||||||
Do. 25.02.10 - 16:08:33 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
1. Ein großes Lob den Eppaner Piraten zum Einzug ins Halbfinale!
2. Ein großes Lob den Kalterer Hechten für die Fairness - bereits wenige Minuten nach dem Spiel stand auf ihrer Homepage: "Die Hechte wünschen dem HC Eppan Internorm viel Erfolg im Halbfinale!" |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 16:19:13 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
so soll es sein ein LOB an Kaltern | ||||||||
Do. 25.02.10 - 16:19:46 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@revi
ja da hast du recht, die Spieler können ja nix dafür, das ihnen das nötige quentchen glück gefehlt hat,und eben die kaltschnäutigkeit vorm tor hat gefehlt. und "COMPLIMENTI" den Herren und Damen in der Chefetage, die ihnen das eingebrockt haben. Frohe Ostern |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 19:11:50 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Geschenkt vielleicht nicht ganz, aber doch so ziemlich . Vielleicht nicht freiwillig oder nicht gerne, aber doch ein wenig Übrigens denke ich daß trotz aller Rivalität sei es bei den Spielern als auch bei den Zuschauer doch immer sehr fair herging und das ist jetzt (trotz der Häme) doch gut so. Und...esgibt (hoffentlich) immer ein nächstes Mal. Und wir wollen doch hoffen daß es dann nicht so leicht für Eppan geht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 19:23:50 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] so leicht ging es diesnmal auch nicht! Und eines ist sicher: wie du schon sagtest ein nächstes mal kommt bestimmt und ich freue mich schon drauf! |
||||||||
Do. 25.02.10 - 20:26:17 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
Ich habe nicht gezweifelt, dass Eppan die Serie gewinnt! Nicht der Sieger überrascht alle (ausser dich) sondern das 4 :0 Medien hin oder her, Kaltern hatte in der Zwischenrunde einen Aufschwung, Eppan eine Talfahrt, wie oder wieso ist egal. Diese Tatsachen zusammengenommen standen die Vorzeichen auf "knappe Serie" Das Wörtchen "WENN" wird es immer und überall geben, denn ohne Spekulationen brauch man hier nur Ergebnisse posten! Und WENN Hannes nicht in Überform gespielt hätte (und hoffentlich in "Playoff-Form"), DANN..... Also wieder runter auf den Boden!!! |
||||||||
Do. 25.02.10 - 23:06:22 Dublin Registriert seit: August 2008 Posts: 77 Fan von: HC Eppan |
@ one dann haetten wir trozdem gewonnen und aus ! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.02.10 - 23:24:51 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Das war doch immer so - wir sind halt anständige Leute hier im Überetsch! Letztes Jahr waren wir die looser, heuer ihr und nächstes Jahr - wer weiss!? Hoffe daß ihr bis dahin intern wieder alles auf einem korrekten Kurs habt, dann kanns nur aufwärts gehen... |
||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.02.10 - 23:28:46 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@òNé
Es nützt aber nicht viel Spekulationen im nachhinein zu posten. Hannes ist in Form, das Team ist in Form, das erste Spiel war mitentscheident und konnte zu eigenen gunsten entschieden werden, gleich wie die drei Spiele danach. Da ist ein wenn im Nachhinein umsonst, erst nächste Woche wieder wenn der Halbfinalgegner feststeht mahen Spekulationen. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben dich doch etwas mitzufreuen, auf Eppaner Boden ;), anstatt als erstes mit was wäre wenn zu kommen was eben zum Glück nicht so war. Aber daß bleibt dir überlassen, ich poste ja auch nur meine Meinung als Privatperson zum Thema... Dieser Beitrag wurde am 25.02.10 - 23:32:52 von teamcanada editiert! |
||||||||
Do. 25.02.10 - 23:42:21 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Powermammi
Wenn eine Mannschaft ein drittel 5-0 verliert dann stimmt etwas nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Eppan - Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol