Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Eppan - Kaltern

Playoff-Viertelfinale: Eppan - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.02.10 - 12:32:25

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

jojo...die ausgedienten altstarrs sein überoll present... Smilie
kaltern war sicher optisch überlegen,aber wer die tore nicht schiesst... Smilie
zudem überrascht mich enker hannnnes...tadellos.da sieht man wiedr was ein torhüter beim hockey wert ist.comisso deswegn aber zu tadeln wäre auch falsch.er hat uns zig partien gerettet...heuer läuft es halt nicht so wie gewohnt.. Smilie
wenn man ehrlich ist,steht ja die gesammte saison unter einem schlechten stern...aber wie ich von insidern gehört habe,baun wir ja für nächses jahr auf... Smilie
loben möchte ich hier ausdrücklich unsere nr 16...mit abstand der beste spieler auf dem feld gestern !!! würde in lieber heute als morgn weiterverpflichten Smilie denn im gegnsatz zu anderen herrn in fortgeschrittenen alter ist er ein vorbild für jedermann !!!
ich hoffe für mittwoch,dass die moral nicht total im keller ist.denn gegen unsere lieblingsnachbarn mit 0 zu 4 die segel streichn zu müssen...kein schöner gedanke !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 16:36:12

Dalì ist im Moment nicht auf sonice.itDalì
SIM an Dalì schickenE-Mail an Dalì schicken

Fan von: HC Eppan
ich möchte die Kalterer Freunde trösten, erinnert euch doch dass letztes Jahr wir Eppaner 7 x hintereinander verloren haben und auch beim 4. Play Off Spiel zusammengepackt haben. Zum Glück vergisst man schnell und eine neue erfolgreiche Saison deckt gleich die alte verkorkste zu. Kopf hoch also und glaubt an Eure Jugend, die ist wirklich super und sollten spielen, denn am Endergebnis wird sich nichts ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 18:13:51

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

ich glaube es waren mehr als 7x.... Smilie
wunderschöööööön.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 21:07:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:
@Puschtra Pirat

Du solltest dir vieleicht mal ein A2 Spiel anschauen statt hier Sprüche zu klopfen.

Da bist auf dem falschen Dampfer, bin und war immer HCE-Fan und habe zahllose Spiele des HCE in diversen Ligen (Landesliga, Serie C, Serie B2, Serie B1, Serie A) gesehen, zu Zeiten wo man mit nur 2 Ausländern, die dafür aber erstklassig (wie z.B. ein Jan Alston) gespielt hat! Laut Aussagen vieler Eishockeyexperten war das Niveau der zweiten Liga damals keinesfalls schlechter, aber die einheimischen Spieler hatten halt wesentlich mehr Eiszeit!
Und die Idee, dass die A2 eine Förderliga sein soll stammt ja nicht von mir, sondern von offizieller Seite!
Was die Ausländerzahl in der A1 betrifft, so kann jeder in den betreffenden threads nachlesen, dass ich auch dort immer schon für eine Einschränkung des Wettrüstens und einen Abbau der Transfercardspieler eingetreten bin!!

P.S.: In letzter Zeit war es mir aus zeitlichen und "geografischen" Gründen leider kaum mehr möglich Spiele des HCE live zu verfolgen, aber vielleicht gehts sich ja wieder mal aus, dann können wir das ja persönlich ausdiskutieren, nur mit einem Tuzzolino werde ich mich nicht mehr anfreunden können, so Leid es mir tut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 22:14:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Ich meinte eher deine Aussagen von wegen der alten Kracher. Abgesehen von Ekrt der in meinen Augen schon alleine für seine persönliche Reputation besser hinter der Bande geblieben wäre, spielen die "Alten" Tuzzolino und Kucharcik überhaupt, super Eishockey. Sie können den jungen, "zu fördernden" Spieler mit Sicherheit das eine oder andere beibringen.

Mit keiner Förderliga meine ich eher daß die A2:

1. kaum Beachtung bei den A1 Teams findet (bis auf die Farmteamcoaches von Bozen also Bartman und Helle hatte ich niemanden bisher bei uns in Eppan gesichtet)

und

2. von oben, also den A1 Vereinen kaum etwas "brauchbares" nach unten kommt, sprich sie lassen die eigenen Talente lieber auf der Ersatzbank abfrieren als ihnen eine Spielintensive A2 Saison zu gönnen.

Ansonsten können wir gerne morgen in Bruneck ein Bierchen kippen nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe ein Bruneck - Bozen Derby im geilsten Eisstadion Italiens schauen zu gehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 22:19:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Es ist doch auch schon ein Schritt nach vorne wenn sich ein Serie A coach beim jeweiligen Farmteam umsieht...Helle habe ich sehr viel in den A2 Stadien gesehen, Eppan, Meran, Kaltern... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.10 - 22:27:20 von gerry editiert!
Mi. 24.02.10 - 12:19:24

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Heute wird der Sack zugemacht und die Hechte dürfen sich auf den Sommer freuen und wieder in freier Wildbahn schwimmen
Mi. 24.02.10 - 12:21:12

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
@Nosnbohrer, das glaube ich auch!

Data: 23/02/2010 Decisione N°: GSP09282

GARA
000925 HC EPPAN PIRATS INTERNORM(150)--ASV KALTERN FORST(042) Camp:A2 Data:21-02-2010

GIUDICE
00631 DETOMAS GIUSEPPE

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI

SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 04543 COMMISSO THOMAS per violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
COMMISSO THOMAS protestava animatamente avverso una decisione arbitrale e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c.

wird also nicht Spielen, und damit ist die Saisson beendet. GOTT SEI DANK!!

Rick Nash
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.02.10 - 12:23:28

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Commisso wird spielen!
Er ist ja nicht gesperrt!!!

Aber trotzdem denke ich, dass die Saison für die Hechte heute zu Ende geht!
Mi. 24.02.10 - 12:30:22

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Comisso spielt heute und Armando auch wieder. Ein kleiner Funke Hoffnung besteht ja noch, dass wir wenigstens 1 Spiel gewinnen. Die Spieler werden auf jeden Fall kämpfen und hoffentlich einige von den vielen Chanchen endlich nutzen. Und wenn nicht, bereiten wir uns halt schon auf die nächste Saison vor. Es wird ja schon fleißig daran gearbeitet Smilie Smilie Smilie
Mi. 24.02.10 - 12:31:27

Und ich hoffe dass sich die Verantwortlichen vom SV Kaltern einige Gedanken machen, wie Sie die nächste Saisson, die eigenen Zuschauer noch besser verarschen können. Was Ekrt auf dem Eis macht, können Spieler wie Frei, Gamper, Felderer, Thomaser um längen besser! Aber diese müssen ja auf der Bank sitzen bleiben oder bekommen höchstens 3 wechsel zustande. Soll der Ekrt lieber die Jungen trainieren, anstatt den Jungen zu spielen, denn, WIR BAUEN AUF DIE JUGEND!!! Smilie Smilie

Rick Nash
Mi. 24.02.10 - 12:34:27

@Herminator: bisch hait no zuaschaugn??
Mi. 24.02.10 - 13:47:03

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ich rechne heute Abend mit einer weiteren Niederlage, lasse mich aber gerne überraschen. Bisher ist in der Serie alles gegen Kaltern gelaufen, in Spiel 1 hat man das 3. Drittel hergeschenkt, in Spiel 2 und 3 hatte man jeweils fast doppelt so viele Chancen wie Eppan und hat aufgrund des eigenen Unvermögens/Pechs, des guten Hannes Pichler sowie der eiskalten Scorer Tallari und Campbell trotzdem verloren.

Spiel 1 war in meinen Augen für die Serie entscheidend, gewinnt Kaltern dieses, dann bin ich mir sicher, würde es zum jetzigen Zeitpunkt 3:0 für Kaltern stehen. Auch mit einem Jari Helle auf der Bank wäre dies wohl der Fall...

In der jetzigen Situation mit einer moralisch am Boden liegenden Mannschaft, den ganzen Problemen mit Trainer und Vorstand wird es ganz schwierig werden noch was zu reißen.

Am Ende würde ein 4:0 für Eppan aber wie die Faust aufs Auge passen! Es war eine von Anfang an verkorkste Saison, in der alle Beteiligten grobe Fehler gemacht haben.

Ich bin gespannt was nächstes Jahr passiert, wenn man sich so umhört, könnte es ganz bitter werden für Kaltern! Ein Scherbenhaufen wäre wohl noch untertrieben...
Mi. 24.02.10 - 23:03:41

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

wahre worte....
bleibt nur abzuwarten ,was der hauptsponsor "FORST" zu diesem meisterschaftsausgang sagt, saisonziel bei weitem verfehlt....
Mi. 24.02.10 - 23:05:51

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Rick Nash
Rick, na i bin heut net drausen gwedn, zeit zu schod....
i hon spiele genua gsegn, isch jo olls lei zu lochn...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken