|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 20.02.10 - 13:50:47 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
@herminator
ja, ja unser herminator ist wieder da wie wir in kennen! Gewinnen wir, ist alles gut, verlieren wir haben wieder einmal alle alles falsch gemacht. Bravo! Du kannst nicht jetzt die Schuld auf einen Spieler schieben. Klar, er bringt nicht die erhoffte Leistung aber irgend etwas wird sich Jarmo schon denken, warum er in spielen lässt und wenn du gestern gesehen hast wie Andergassen von Braff an die Bande gedrückt wurde, musst du dir auch eingestehen, dass die Jungen dem noch nicht ganz gewachsen sind. Ein Braff, Campell oder Tuzzolino schauen nicht ob er einen Gitterspieler oder jemand anderen checkt. Unsere Spieler hatten gestern fast alle Angst überhaupt einen Eppaner zu checken. Play Off wurde gestern sicher nicht gespielt. Und jetzt wieder damit anzufangen, dass kein Knipser mehr gekauft wurde ist auch umsonst. Es wurde keiner gekauft, respektier das und Ende. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.10 - 14:07:29 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ein bischen überraschend stehts 2:0 für eppan! morgen ist sicher die lezte chance von kaltern die serie spannend zu machen mit einem (möglichen) 0:3 in der serie wirds vorbei sein.na ja das erste spiel nach einem 2 tore vorsprung noch zu verlieren in den letzten minuten war für kaltern bitter und eppan hat es auftrieb gegeben | ||||||||
Sa. 20.02.10 - 15:05:44 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Kaltern spielt ein gutes Powerplay, aber bei 5-5 macht Kaltern keinen Stich.
Zudem haben sie Angst in die Ecke zu gehen wenn ein Braff oder Tuzzolino dort ist. Schussstatistik ist wertlos |
||||||||
Sa. 20.02.10 - 15:16:33 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
grisu
eppaner waren zur genüge in kaltern, nur weil sie keinen schal oder trikot anhaben heisst das noch lange nicht das es keine eppaner sind. Eppans Stammpublikum geht immer zuschauen und die kann man nicht mit einer Hand abzählen |
||||||||
Sa. 20.02.10 - 15:37:17 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@Grisu
ich respektiere von kaltern überhaupt nix, das als allererstes!!!sie können mir alle zusammen den buckel runter rutschen, das sowieso. ich schieb nicht die schuld auf einen spieler. sie hätten nur sollen von anfang an klartext reden ,das sie nie im sinn haben ,konkurenzfähig zu sein ,und nicht alle verarschen ,die grossen einkäufe kommen dann schon . die paar zuschauer die nach dem verkorksten saisonstart noch ins stadion gefunden haben, wollten ja dann ,auf die gross angekündigte verstärkung hoffen, das ist tatsache, und nicht nur meine meinung. und jetzt denkn sie sich halt ,wir machns billig und wir holen keinen ,den jugendtrainer bissl aktivieren und dann passts schon. welche hoffnungen sollten in dem kautz den gesteckt werden??? über die runden wurschteln, das passt schon . ist ja recht. aber was solln dann die grossen sprüche, also das halbfinale ist unser ziel.es geht ja immer knapp zu ,das geb ich ja zu ,hab gestern ja auch wieder 2 drittel geschaut, aber dann hatte ich genug. die zeit ist zu kostbar.also ,besser wäre es ,erst überlegen was man will und dann gescheit reden... |
||||||||
Sa. 20.02.10 - 15:47:12 MRS. XX Registriert seit: März 2008 Posts: 9 Fan von: HC Pustertal |
@Lex 04
also des sein di richtigen fans...über di spieler bled reden boll sie verlieren...dor ekrt mog net dor schnellste sein ober er spielt mit kopf...und wer epes vo hockey versteat woas dass men net lai schnell sein muas sondern viele ondere talente hobm muas!!!!!!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.10 - 15:51:54 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
welche denn??? | ||||||||
Sa. 20.02.10 - 15:53:28 MRS. XX Registriert seit: März 2008 Posts: 9 Fan von: HC Pustertal |
@herminator
i verstea net olle reden sie vo di jungen und es waret bei weiten koan junger do der onnähernt guat war!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.10 - 18:08:20 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
@herminator
ich sage ja nicht, dass ich alles gut finde was der neue Ausschuss da gemacht hat. Sie haben wirklich viel vertan. Denn wenn du so anfangen willst, dann hätten sie im November schon Joulette verschicken müssen und einen Stürmer kaufen sollen. Man sieht, dass zu viele im Ausschuss sind, die Angst haben was zu riskieren und NUR aufs Geld schauen. Denn das Geld von Bozen was sie für Helle bekommen haben, hätten sie auch investieren müssen und nicht das Loch stopfen. Auch ich akzeptiere nicht alles was die da oben machen, aber leider haben wir da keinen Einfluss. Meinst du nicht die Spieler selbest hätten gerne noch einen Knipser? Und beim Ausschuss reden zu viele zu viel einfach nur so heraus. Nur bin ich ein Fan von den Kalterer Spielern und nicht vom Ausschuss und die Spieler machen auf dem Eis alles was in ihrer Macht steht. Sie trainieren hart und fleißig und tragen sicher nicht alleine die Schuld für den Momentanen Stand. Also Hechte, lasst euch nicht unterkriegen und kämpft morgen! Noch ist nicht alles verloren!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.02.10 - 18:17:51 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
@MRS. XX
Du warsch mor iatz net sogen dass dor Ekrt besser als a Thomaser, Waldtahler, Frei oder Felderer isch???? Welche Talente hot er denn zB? Dass er aufn Eis isch wenn sie a Tor kassieren? Dass er net gscheid an Puck dorstoppet??? War woll gscheider die sem tatn mehr Spielpraxis greign, oder net? I hon net über Spieler hergezogen, sondern lei über oan der wos in meinen Augen in an Jungen in Plotz in dor Monnschoft weck nimmp! |
||||||||
Sa. 20.02.10 - 19:21:26 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@Grisu
ja, sage ich ja auch was du meinst, ich hab ja auch stimmen von kalterer spielern gehört die nicht zufrieden sind so,sie wollten ja auch einen. und es kamen ja auch schon worte raus, das sie sich ja nicht mehr verdiehnen, nach dieser vorrunde, jetzt gegen eppan aus zu scheiden. denn nach einem normalen modus wäre kaltern als 7. sicher nicht weiter gekommen, das waren worte von aktiven.... |
||||||||
So. 21.02.10 - 10:19:15 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
in ca. 7 Stunden geht`s los...
ich freu mich auf das Viertelfinal-Derby und auf das Bergner Bräu danach (kostenlos für alle auf der Eisfläche)! |
||||||||
So. 21.02.10 - 16:18:11 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Das ist jetzt aber nicht das Bier von "Bergnerbräu-Counter"? Das werden wir wohl kaum mit den Hechten teilen? | ||||||||
So. 21.02.10 - 16:22:41 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
auf geats koltern, kämpfen und siegen!!!!!!!! | ||||||||
So. 21.02.10 - 20:39:28 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
na-ja: Nachbar in Not Was soll man sagen, wer die Tore nicht schießt kriegt sie. Wir brauchen 5 Schüße um kein Tor zu machen und heute war fast jeder Schuß aufs Tor für Eppan auch drinn. So kann man nicht gewinnen . das 3. und das 4. Tor dürfen nie rein, Mittelscharfe Schüße von der blauen Linie. Ich glaube, leider das war´s. ich möchte den Spielern, vor allem den Einheimischen schon trotzdem ein großes Lob aussprechen, denn sie haben gekämpft bis zum Umfallen. Bravo. Den Eppaner macher möchte ich ein Lob und ein Tadel aussprechen. respekt, was ihr euch einfallen lasst, gute Ideen. leider war heute die Kombination total daneben. Die ganze Woche für den family day Werbung machen, das Spiel eine Stunde vorverlegen damit so viele Kinder und Familien wie möglich kommen und dann GoGo Girls in den Pausen und Freibier Wie gesagt, Super Idee aber sehr miese Kombination. Trotzdem Prost den Eppanern, weil wir kalterer trinken ja kein Bergner Bräu |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Eppan - Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol