Eishockey Forum - Tuzzolino in Eppan

Tuzzolino in Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.01.10 - 17:17:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Frisch aus der HCE HP

HC Eppan Internorm wird noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv

17.01.2010 (max) – Der HC Eppan Internorm hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich einen dicken Brocken geangelt. Tony Tuzzolino wird für den Rest der Saison das gelb/blaue Trikot der Piraten überstreifen.

Der 34-jährige amerikanische Center mit italienischem Pass ist in Italien alles andere als unbekannt. Im Jahr 2003 spielte er das erste Mal in Italiens A1 Meisterschaft mit dem HC Asiago. In den folgenden Jahren spielte Tony dann 147 Spiele in der A1 unter anderem für Cortina, Ritten und Bozen und erzielte dabei 152 Punkte. In der letzten Saison war Tuzzolino beim HC Asiago unter Vertrag, wo er in 37 Spielen 42 Punkte erzielen konnte. Er nahm zudem mit dem italienischen Nationalteam an den Olympischen Spielen 2006 in Turin teil. Aktuell steht Tuzzolino im Kader der Flint Generals in der IHL, die vom Ex-Nationaltorhüter Jason Muzzati trainiert werden.

Die Entscheidung den erfahrenen Center zu verpflichten wurde von Vorstand und Trainer gemeinsam getroffen, nachdem man bemerkt hat daß jeder einzelne Ausfall im Angriff extrem negative Folgen für das gesamte Team mit sich bringt. „Mit Tuzzolino konnte ein erfahrener Leadertyp verpflichtet werden, der bei Bedarf auch eine härtere Gangart einschalten kann.“, zeigt sich Coach Ellis über die Verpflichtung erfreut. Auch der verantwortliche Vorstand Arno Hafner ist von der Verpflichtung überzeugt: „Tony ist der typische Spieler den die eigenen Fans lieben und die Gegner hassen. Ich bin überzeugt daß er uns aufgrund seiner Erfahrung in den Playoffs weiterhelfen kann.“ Tuzzolino wird nächste Woche in Eppan erwartet.
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.10 - 17:25:17 von Nosnbohrer editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 17:29:19

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
... Tuzzolino wird nächste Woche in Eppan erwartet.

Und Freitag (22/01) Abend, von der warmen Eisbar aus, können wir ihn bei seinem 1. Training mit dem HC EPPAN INTERNORM beobachten, bevor er dann am Sonntag sein erstes Spiel als Pirat bestreiten wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 17:48:35

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Ich wünsche dem Hc Eppan das Tuzzolino seinen "Charakter" geändert hat,denn sonst wird nach einer Woche Feuer auf dem Piratenschiff sein,denn wenn man sich in der Szene umhört,spricht kein "Kenner" von einer positiven Verpflichtung.Sollte Tuzz sich auf spielerische beschränken,die Klasse "hatte" er jedenfalls dann ist Eppan ein ganz heißer Kanditat aufs Finale bzw Titel.

p.s. ich jedenfalls bin gegen solcher Verpflichtungen ohne jetzt ins Detail zu gehen,aber jedenfalls wird wieder ein Einheimischer mit der harten (Ersatz) Bank Freundschaft schließen Smilie
Auch die Verpflichtung von Patrice Lefevbre finde ich lächerlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 17:57:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ich glaube es nicht,welch verpflichtung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 17:58:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von george best:
...aber jedenfalls wird wieder ein Einheimischer mit der harten (Ersatz) Bank Freundschaft schließen Smilie

Nein, trifft nicht zu.
Sa. 16.01.10 - 17:59:51

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

So lange es geht, wird MIke Ellis sicher mit 4 Sturmlinien spielen schorschi.Das Material ist vorhanden und ich sehe kein Problem mit der Verpflichtung, im Gegenteil...
Tony wird uns sicherlich weiterhelfen
Sa. 16.01.10 - 18:15:28

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Fan von: HC Bozen
Viel Spaß mit Tony.Smilie

Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit das Eppan auf den HCP trifft nicht all zu hoch.....dort hat er ja die meisten und besten "Freunde"!Smilie oder täusch ich mich? naja irgendwie hat der ja in der gesamten A1 seinen Bekanntschaften Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 18:30:27

Endlich wird wieder diskutiert und gemunkelt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 18:34:14

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Das Material ist vorhanden und ich sehe kein Problem

die meisten Fans sehen kein Problem mit solchen Verpflichtungen,aber der Spieler der Platz machen muss hat eins,wenn er es auch nicht zugibt.Wenn das Ergebnis passt spielen die meisten mit 4Linien,vorausgesetzt man hat genügend Spieler,aber in den Play-Offs war es nicht selten das nur mit 2Linien gespielt wurde.So wirds auch
heuer wieder sein,mindestens 6 Teams spielen um den Titel.
Ich persönlich bin gegen solche Verpflichtungen,auser man hat wirklich Personalmangel,Aber Vereine die mit 4Linien spielen hätten das nicht nötig.Aber der Größenwahn hat schon manchen Verein kaputt gemacht.

Bitte niemand persönlich nehmen,ist nur meine Meinung.
Sa. 16.01.10 - 18:43:59

bettini

mit 2 linien hat man überhaupt keine chance
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 18:54:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Tja lange hat s gedauert, schon vor 2 Monaten haben wir s gewusst !

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 18:55:41

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

[Zitat]
Original von Jokerzero:
Eppan auf den HCP trifft nicht all zu hoch.....dort hat er ja die meisten und besten "Freunde"!Smilie oder täusch ich mich?

Mike Ellis kommt vom HCP und er wird genau wissen was für einen Spieler er auf sein Piratenschiff holt.
Ich persönlich bin auch kein Fan von Tuzzo`s "harter" Spielweise, aber wenn`s hilft...?
Fakt ist, dass beim HCE (fast) nur die erste Linie im Stande ist ein Spiel zu entscheiden und das auch nur wenn das Dream-Team komplett ist.
Die Verletzungen in der 2. und 3. Linie haben ihre Spuren hinterlassen. Bald geht es in die Playoffs und da geht es hart auf hart. Insgesammt kann ein junges Team wie der HCE sicherlich von solch einem erfahrerem Brocken profitieren, er muss sich halt auf das besinnen was ihn gross gemacht hat, und das sind nicht die Strafminuten!
Dieser Beitrag wurde am 16.01.10 - 18:57:09 von òNé editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 20:05:59

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
a sela orschloch holen dai dai eppan follt enk nichts bessers ein....
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 20:24:15

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von triafer:
a sela orschloch holen dai dai eppan follt enk nichts bessers ein.

Tja da rinnt schon jemand der Angstschweiss über den Rücken!!! Smilie

Wie einer schon sagte: jeden Gegner ein Dorn im Auge, aber zuhause das behütete Entlein!!! Smilie So ist der liebe Tony nun mal... Hoffe das er zeigt was er kann,dann hat die A2 deb nächsten Star! Der hat zwar seine Macken, aber Tony kann wenn er will Spiele im Alleingang entscheiden. Er hat natürlich ein wenig seiner Fähigkeiten eingebüßt,aber er kann immer noch! Jeder kennt auch seine Leaderqualitäten und er ist sich auch mal net zu Schade! Wenns ihm in Eppan gefällt wird der HCE sicher um den Titel mit spielen! Wirds umgekehrt,dann seh ich leider schwarz und die ganze Mannschaft wird darunter leiden!

Naja hoff das is Beste für Eppan. werd mir Tony bestimmt mal anschauen....

MfG

zucchini
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 21:13:47

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
und hobs es mit Ihn epas gewunngen???? Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken