|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 17:17:44![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Frisch aus der HCE HP
HC Eppan Internorm wird noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv 17.01.2010 (max) – Der HC Eppan Internorm hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich einen dicken Brocken geangelt. Tony Tuzzolino wird für den Rest der Saison das gelb/blaue Trikot der Piraten überstreifen. Der 34-jährige amerikanische Center mit italienischem Pass ist in Italien alles andere als unbekannt. Im Jahr 2003 spielte er das erste Mal in Italiens A1 Meisterschaft mit dem HC Asiago. In den folgenden Jahren spielte Tony dann 147 Spiele in der A1 unter anderem für Cortina, Ritten und Bozen und erzielte dabei 152 Punkte. In der letzten Saison war Tuzzolino beim HC Asiago unter Vertrag, wo er in 37 Spielen 42 Punkte erzielen konnte. Er nahm zudem mit dem italienischen Nationalteam an den Olympischen Spielen 2006 in Turin teil. Aktuell steht Tuzzolino im Kader der Flint Generals in der IHL, die vom Ex-Nationaltorhüter Jason Muzzati trainiert werden. Die Entscheidung den erfahrenen Center zu verpflichten wurde von Vorstand und Trainer gemeinsam getroffen, nachdem man bemerkt hat daß jeder einzelne Ausfall im Angriff extrem negative Folgen für das gesamte Team mit sich bringt. „Mit Tuzzolino konnte ein erfahrener Leadertyp verpflichtet werden, der bei Bedarf auch eine härtere Gangart einschalten kann.“, zeigt sich Coach Ellis über die Verpflichtung erfreut. Auch der verantwortliche Vorstand Arno Hafner ist von der Verpflichtung überzeugt: „Tony ist der typische Spieler den die eigenen Fans lieben und die Gegner hassen. Ich bin überzeugt daß er uns aufgrund seiner Erfahrung in den Playoffs weiterhelfen kann.“ Tuzzolino wird nächste Woche in Eppan erwartet. ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.01.10 - 17:25:17 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 17:29:19![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 564 |
[Zitat] Und Freitag (22/01) Abend, von der warmen Eisbar aus, können wir ihn bei seinem 1. Training mit dem HC EPPAN INTERNORM beobachten, bevor er dann am Sonntag sein erstes Spiel als Pirat bestreiten wird! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 17:48:35![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Ich wünsche dem Hc Eppan das Tuzzolino seinen "Charakter" geändert hat,denn sonst wird nach einer Woche Feuer auf dem Piratenschiff sein,denn wenn man sich in der Szene umhört,spricht kein "Kenner" von einer positiven Verpflichtung.Sollte Tuzz sich auf spielerische beschränken,die Klasse "hatte" er jedenfalls dann ist Eppan ein ganz heißer Kanditat aufs Finale bzw Titel.
p.s. ich jedenfalls bin gegen solcher Verpflichtungen ohne jetzt ins Detail zu gehen,aber jedenfalls wird wieder ein Einheimischer mit der harten (Ersatz) Bank Freundschaft schließen ![]() Auch die Verpflichtung von Patrice Lefevbre finde ich lächerlich ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 17:57:36![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
ich glaube es nicht,welch verpflichtung ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 17:58:06![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nein, trifft nicht zu. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 17:59:51![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
So lange es geht, wird MIke Ellis sicher mit 4 Sturmlinien spielen schorschi.Das Material ist vorhanden und ich sehe kein Problem mit der Verpflichtung, im Gegenteil...
Tony wird uns sicherlich weiterhelfen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:15:28![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
Viel Spaß mit Tony.![]() Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit das Eppan auf den HCP trifft nicht all zu hoch.....dort hat er ja die meisten und besten "Freunde"! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:30:27![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Endlich wird wieder diskutiert und gemunkelt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:34:14![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
[Zitat] die meisten Fans sehen kein Problem mit solchen Verpflichtungen,aber der Spieler der Platz machen muss hat eins,wenn er es auch nicht zugibt.Wenn das Ergebnis passt spielen die meisten mit 4Linien,vorausgesetzt man hat genügend Spieler,aber in den Play-Offs war es nicht selten das nur mit 2Linien gespielt wurde.So wirds auch heuer wieder sein,mindestens 6 Teams spielen um den Titel. Ich persönlich bin gegen solche Verpflichtungen,auser man hat wirklich Personalmangel,Aber Vereine die mit 4Linien spielen hätten das nicht nötig.Aber der Größenwahn hat schon manchen Verein kaputt gemacht. Bitte niemand persönlich nehmen,ist nur meine Meinung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:43:59![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
bettini
mit 2 linien hat man überhaupt keine chance |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:54:48![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Tja lange hat s gedauert, schon vor 2 Monaten haben wir s gewusst ! ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 18:55:41![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Mike Ellis kommt vom HCP und er wird genau wissen was für einen Spieler er auf sein Piratenschiff holt. Ich persönlich bin auch kein Fan von Tuzzo`s "harter" Spielweise, aber wenn`s hilft...? Fakt ist, dass beim HCE (fast) nur die erste Linie im Stande ist ein Spiel zu entscheiden und das auch nur wenn das Dream-Team komplett ist. Die Verletzungen in der 2. und 3. Linie haben ihre Spuren hinterlassen. Bald geht es in die Playoffs und da geht es hart auf hart. Insgesammt kann ein junges Team wie der HCE sicherlich von solch einem erfahrerem Brocken profitieren, er muss sich halt auf das besinnen was ihn gross gemacht hat, und das sind nicht die Strafminuten! Dieser Beitrag wurde am 16.01.10 - 18:57:09 von òNé editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 20:05:59![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
a sela orschloch holen dai dai eppan follt enk nichts bessers ein.... | ||||||||
12
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 20:24:15![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tja da rinnt schon jemand der Angstschweiss über den Rücken!!! ![]() Wie einer schon sagte: jeden Gegner ein Dorn im Auge, aber zuhause das behütete Entlein!!! ![]() Naja hoff das is Beste für Eppan. werd mir Tony bestimmt mal anschauen.... MfG zucchini |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.01.10 - 21:13:47![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
und hobs es mit Ihn epas gewunngen???? ![]() |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Tuzzolino in Eppan