Eishockey Forum - Tuzzolino in Eppan

Tuzzolino in Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 10:58:48

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@zucchini

und der rest der anti tuzzolino kampagne,

wartet mal ab und schreibt in einem monat wieder ,da wissn wir mehrer.

und nebenbei, ihr glaubt doch nicht im ernst das sich der vorstand von tuzzolino verarschen lässt. die haben sich schon genug abgesichert,sind alles kompetente leute dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 13:17:51

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ich möchte tuzzolino immer noch in der rittner mannschaft...
im spielerischen ist er may, tait usw. längen voraus, und jeder der denkt, dass er eppean nicht weiterhilf, wird spätestens im playoff ganz still werden. auch das gefasel, dass tuzzolino kein teamplayer ist, ist absolter schwachsinn! fakt ist, dass eppan noch viel spaß mit ihm haben wird, wenn er lust hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 13:31:56

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
fehlt nur noch Demetz und ein oder zwei Spieler als Verstärkung aus dem farmteam Bozen und der Titel der "Eppaner" Smilie Mannschaft ist gekauft Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 13:41:08

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

powermammi

na ja ein tuzzolino macht sicher noch keinen tittel ,würde ich mal so salop sagen,hm bozen braucht seine 3 linien na ja so ein zwei ausländer könnte man schon nach eppan schicken da hätte ich sogar so eine idee Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 13:41:27 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 14:46:48

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von tschoggi:
...wenn wir in der Serie A2 schon soweit sind, 6 Ausländer zu zahlen, von denen dann jeweils 2 auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Aber bitte, wer sichs leisten kann...

in Eppan wird kein Spieler bezahlt, der auf der Tribüne Platz nehmen muss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 14:54:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
auch das gefasel, dass tuzzolino kein teamplayer ist, ist absolter schwachsinn!

Lieber cheechoo,
ich habe den Eindruck dass Du einige Fakte aus der Saison 07/08 total vergessen hast.

1. Tuzzolino liess sich während dieser Saison operieren, obwohl er den ganzen Sommer 2007 dafür Zeit gehabt hätte

2. er ist als Führungsspieler verpflichtet worden und hat die schlechtesten Saisonleistungen ausgerechnet im Finale gezeigt (ich erwahne nur sein blödes Foul im Spiel 3 und das darauf folgende Überzahltor von Mihaly zum 3:1-Endstand). Bis zum Umfallen gekämpft haben damals andere.

3. nach dieser Saison hat er übertriebene Forderungen gestellt und hat bei Rittensport keinen Vertrag mehr erhalten.

Wenn das ins Bild eines Teamplayers passt, dann gute Nacht. Einen echten Teamplayer habt ihr derzeit am Ritten und es heisst Dan Tudin.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 15:24:59

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

@pattt: warum? ist Limnell nicht mehr im Kader, oder spielt er umsonst?
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 15:25:13 von tschoggi editiert!
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 16:20:33

@tschoggi

Limnell wurde uns von Pontebba geliehen, und solange er gespielt hat (sprich, solange unsere Importspieler verletzt waren) wurde er gezahlt...
So. 17.01.10 - 17:22:30

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@Gianpaolo

wenn man eine strafe bekommt, dann ist man plötzlich kein teamplayer mehr oder wie?
wie hat linienpartner tudin damals im finale gespielt, auch nicht sonderlich gut, soweit ich mich erinnern kann...
und die knieverletzung hat er sich während der saison zugezogen, wie hätter er sich dann im sommer oparieren lassen können!

nur weil du anscheinend den spieltertyp nicht magst, brauchst du hier nicht sachen erfinden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 17:48:29

Ich finde ein Spieler wie T`T ist für die A2 eine super Bereicherung, wenn er Lust hat, seine Sache gut zu machen... und mir kommt vor, er ist überaus motiviert (ich hoffe mich nicht zu täuschen)!
So. 17.01.10 - 20:34:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Nosnbohrer

Ich kann nichts wenn ihr s "nicht" vorher wisst !!! Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 22:47:40

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@icestoff

blödes gerede.aber gleich
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 22:48:58

@Powermammi

du müsstest eigentlich wissen, das auser demetz in eppan niemand spielen darf.

einsatz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.01.10 - 08:23:19

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

@Powermammi

Liebes Mammele!

Vieleicht errinerst du dich noch zurück als Kaltern mit Rittner Verstärkung gespielt hat ???
Mo. 18.01.10 - 08:38:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User triafer
[Zitat] Original von triafer:
a sela orschloch holen dai dai eppan follt enk nichts bessers ein...

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken