Eishockey Forum - Tuzzolino in Eppan

Tuzzolino in Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.01.10 - 10:10:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Powermammi

Hör ich da ein kleines bischen Neid heraus - kannst du es nicht ganz verkraften daß eure Söldnergruppe (Comisso, Tschelooodi x2, Eisenstecken) heuer nix auf die Reihe kriegt???

@Icestoff - wusst ichs doch immer daß du hellseherische Gaben hast - du wusstest von der Verpflichtung fast 2 Monate länger als der Eppaner Präsident. Woooooow!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 11:23:54

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Wer über diese Verpflichtung mit den Verantwortlichen diskutieren möchte, kann dies während dem morgigen Fanstammtisch (ab 20:30 Uhr in der Eisbar) gerne machen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 12:07:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@teamcanada

Vielleicht hab ich s falsch ausgedrückt oder es wurde falsch verstanden, eine Woche vor dem Antenne - Eppan Spiel wurde klar dass Tuzzo zu Eppan geht ! Sorry Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 12:30:17

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Schwachsinn Icestoff
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.10 - 12:42:21

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Tuz ist ohne Zweifel ein guter Spieler aber leider hat/tte er ein großes Problem und zwar seine "mentale Schwäche", er ist eben zu wackelmutig und unkonstant, als dass man auf ihn bauen könnte aber vielleicht ist er ja "gereift" in den Jahren, wollen wir gut hoffen Smilie Smilie
Di. 19.01.10 - 12:47:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@ICESTOFF

Vor dem Antenne Spiel wurde gemutmaßt, klar wurde es vor genau 8 Tagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 15:23:26

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Und der gute Tony ist auch schon in Eppan, hat gut gespeist und scheint wenigstens körperlich in guter Verfassung zu sein Smilie
... ich bin auch kein Fan von solchen Verstärkungen kurz vor den Playoffs, weil Eppan in meinen Augen zwar ein top organisierter Verein ist und seine Arbeit mehr als gut und professionel macht, aber immer noch ein (soll nicht abschätzig klingen) Dorfverein ist.
Aber das Problem liegt nicht nur bei Eppan sondern an der ganzen Liga und der Ausländer-Politik.... insofern musste man wohl zuschlagen um eine wirklich gute Chance zum Titelgewinn zu haben.

Aus Sicht des HCE Fans, freue ich mich natürlich einen solchen Spieler im gelb-blauen Trikot zu sehen ... ;-) einen der dem Gegner auch Angst machen kann und für eine A2 sicher ein Top-Spieler ist!
Der erste Import mit NHL Erfahrung in Eppan oder?

Aber warum sich andere hier so aufregen und teilweise mit Beleidigungen gegen Verein und Spieler rumwerfen kann ich beim besten Willen nicht verstehen..... !? Smilie

Auf eine spannende restliche Meisterschaft.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.01.10 - 16:27:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Chris084

Sehe das genau so wie Du.....wenn ein Verein die Moeglichkleit hat sich zu verstaerken weil es die Regeln bzw. die Auslaenderpolitik erlauben und die anderen es auch machen dann finde ich das voellig in Ordnung..

was ich nicht in Ordnung fand frueher war das es von gewissen Vereinen trotzdem gemacht wurde obwohl ein "gentleman agreement" bezl. Auslaender + Transfers vorlag..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.10 - 13:43:07

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
@pattt

Limnell wurde uns von Pontebba geliehen, und solange er gespielt hat (sprich, solange unsere Importspieler verletzt waren) wurde er gezahlt...

hat Pippo nicht am Sonntag gespielt. Ist er dankenswerter Weise für ein Spiel aus Pontebba zurückgekommen, spielt er jetzt gratis oder sitzt doch ein überzähliger Ausländer auf der Tribüne??? Oder steht er in Lauerstellung und ist für jedes Spiel dankbar,... Smilie Smilie Kann deiner Argumentation nicht ganz folgen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.10 - 13:53:53

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Powermammi:
...Oder steht er in Lauerstellung und ist für jedes Spiel dankbar,...

...so ungefähr!

Ja, er hat gespielt, auch in Turin, weil Braff verletzt ist (ich glaube heute spielt wieder Braff)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken