|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.01.10 - 10:10:17 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Powermammi
Hör ich da ein kleines bischen Neid heraus - kannst du es nicht ganz verkraften daß eure Söldnergruppe (Comisso, Tschelooodi x2, Eisenstecken) heuer nix auf die Reihe kriegt??? @Icestoff - wusst ichs doch immer daß du hellseherische Gaben hast - du wusstest von der Verpflichtung fast 2 Monate länger als der Eppaner Präsident. Woooooow! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 11:23:54 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
Wer über diese Verpflichtung mit den Verantwortlichen diskutieren möchte, kann dies während dem morgigen Fanstammtisch (ab 20:30 Uhr in der Eisbar) gerne machen! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 12:07:54 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@teamcanada
Vielleicht hab ich s falsch ausgedrückt oder es wurde falsch verstanden, eine Woche vor dem Antenne - Eppan Spiel wurde klar dass Tuzzo zu Eppan geht ! Sorry |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.01.10 - 12:30:17 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Schwachsinn Icestoff | ||||||||
Di. 19.01.10 - 12:42:21 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Tuz ist ohne Zweifel ein guter Spieler aber leider hat/tte er ein großes Problem und zwar seine "mentale Schwäche", er ist eben zu wackelmutig und unkonstant, als dass man auf ihn bauen könnte aber vielleicht ist er ja "gereift" in den Jahren, wollen wir gut hoffen | ||||||||
Di. 19.01.10 - 12:47:49 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@ICESTOFF
Vor dem Antenne Spiel wurde gemutmaßt, klar wurde es vor genau 8 Tagen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 15:23:26 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Und der gute Tony ist auch schon in Eppan, hat gut gespeist und scheint wenigstens körperlich in guter Verfassung zu sein ... ich bin auch kein Fan von solchen Verstärkungen kurz vor den Playoffs, weil Eppan in meinen Augen zwar ein top organisierter Verein ist und seine Arbeit mehr als gut und professionel macht, aber immer noch ein (soll nicht abschätzig klingen) Dorfverein ist. Aber das Problem liegt nicht nur bei Eppan sondern an der ganzen Liga und der Ausländer-Politik.... insofern musste man wohl zuschlagen um eine wirklich gute Chance zum Titelgewinn zu haben. Aus Sicht des HCE Fans, freue ich mich natürlich einen solchen Spieler im gelb-blauen Trikot zu sehen ... ;-) einen der dem Gegner auch Angst machen kann und für eine A2 sicher ein Top-Spieler ist! Der erste Import mit NHL Erfahrung in Eppan oder? Aber warum sich andere hier so aufregen und teilweise mit Beleidigungen gegen Verein und Spieler rumwerfen kann ich beim besten Willen nicht verstehen..... !? Auf eine spannende restliche Meisterschaft.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 16:27:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chris084
Sehe das genau so wie Du.....wenn ein Verein die Moeglichkleit hat sich zu verstaerken weil es die Regeln bzw. die Auslaenderpolitik erlauben und die anderen es auch machen dann finde ich das voellig in Ordnung.. was ich nicht in Ordnung fand frueher war das es von gewissen Vereinen trotzdem gemacht wurde obwohl ein "gentleman agreement" bezl. Auslaender + Transfers vorlag.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 13:43:07 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@pattt
Limnell wurde uns von Pontebba geliehen, und solange er gespielt hat (sprich, solange unsere Importspieler verletzt waren) wurde er gezahlt... hat Pippo nicht am Sonntag gespielt. Ist er dankenswerter Weise für ein Spiel aus Pontebba zurückgekommen, spielt er jetzt gratis oder sitzt doch ein überzähliger Ausländer auf der Tribüne??? Oder steht er in Lauerstellung und ist für jedes Spiel dankbar,... Kann deiner Argumentation nicht ganz folgen. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.10 - 13:53:53 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
[Zitat] ...so ungefähr! Ja, er hat gespielt, auch in Turin, weil Braff verletzt ist (ich glaube heute spielt wieder Braff)... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino in Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol