Eishockey Forum - BOZEN - PUSTERTAL

BOZEN - PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.01.10 - 14:54:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@eli_bz

Ehrlich gesagt: genauso wie mir das ewige "leere Eiswelle in Bozen..." auf den Keks geht, geht mir dieses ewige Genörgle wer jetzt mehr geschrieen hat, wer die besseren Fans hat...undsoweiterundsofort....
auch langsam aber sicher auf den Geist!!!
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 14:55:19 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 15:02:52

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

@eli_bz

Was du hier schreibst ist eine Lachnummer!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 15:09:40

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

[Zitat]
Original von eli_bz:
zum Thema beste der Fans der Liga.... ich hab mitgezählt, 6 mal habt ihr mit Bruneck Bruneck aufgeschrien, 1 mal mit Scemi Scemi, und sogar 1 mal hier regiert der HCP....

und nicht zu vergessen der wundervolle Wechselgesang Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 15:11:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@dani94

Genau wegen solchen sch... Kommentaren geht das los...und dann wundern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 15:24:48

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@dani94

der so wundervoll war, dass er prompt mit einem Bozner Tor belohnt wurde!!! :-D Das war die wahre Lachnummer des Abends!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 16:03:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
(wieviele Spiele Sperre gibt es da eigentlich?)

Wahrscheinlich werden beide Spieler einen Spieltag gesperrt, da beide zuvor noch nicht öfters aufgefallen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 16:38:30

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fotos vom gestrigen Spiel in der Eiswelle (unter anderen auch von der Schlägerei):

gazzettahockey.it
hockeytime.net
So. 17.01.10 - 17:44:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mr.john, wenn es für dich eine "lachnummer" ist, wenn ein fanblock was schreit und dann genau ein tor fällt, dann weiss ich nicht mehr, um was es geht im sport.

den titel "beste fans der liga" geben uns ganz sicher andere (medien usw.) und nicht wir selbst. wer oder was dann besser ist wird eh schon zum wichtigsten thema hier, zum kotzen.

und wem etwas nicht passt an uns, der kann ruhig wieder in "stadion" gehen, wo bruneck grad nicht spielt und dann mit 300 gelangweilten gelegenheitszuschauern hockeyschauen.

wir sind niemandem was schuldig, und schon gar nicht sind wir die "pausenclowns", die den palaonda und andere stadien unterhalten müssen.

es reicht wenn sich jeder vereinskassier die hände reibt wenn bruneck kommt, sei es in cortina, ritten oder bozen.

anstatt froh zu sein dass wiedermal was los war in der welle und die sache zu geniessen, nörgeln einige rum. so gesehen muss ich sagen vergönne ich euch in den nächsten wochen wieder die tristesse. aber da gehen ja dann eh die meisten von den neunmalgscheiden nicht hin. Smilie Smilie Smilie

schade dass mit solchen blödsinnen ein solches eishockeyfest schlechtgeschrieben wird.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  28 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 17:53:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
anstatt froh zu sein dass wiedermal was los war in der welle und die sache zu geniessen, nörgeln einige rum. so gesehen muss ich sagen vergönne ich euch in den nächsten wochen wieder die tristesse. es eishockeyfest schlechtgeschrieben wird.

Wie hiess es bitte nochmal? "Puschtra, hört auf alles anzunörgeln" oder? Smilie
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 17:58:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Gianpaolo

Tut mir leid Gianpaolo, aber DU gehörst auch zu den ewign Nörgglern bzw. Stänkra!!!!! Smilie Smilie

Uffa!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 17:58:51

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Phil11:
gazzettahockey.it

lustig sind die Bildunterschriften Smilie

Als ob der böööösseee Vodrazka auf den armen, unschuldigen Clair eingeprügelt hätte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.01.10 - 18:00:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

genau. ein rundum gelungener eishockeyabend an dem weder bozner noch pusterer noch neutrale was auszusetzen haben dürften, wird solange in lappalien "zerklaubt" bis alle "kotzen"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 18:45:31

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

War ein toller Abend gestern. Und dass sich die Bozner für einen Sieg gegen Bruneck so freuen, hat mich auch sehr relaxt und erhobenen Hauptes nach Hause fahren lassen. Eins ist aber klar. Mit unserer Kadertiefe sind wir in einer eventuellen Best of Seven Serie immer noch als David einzustufen. Aber mal abwarten was sich bis Ende Monats noch alles ergibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 18:49:33

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Ich bin einfach der Meinung, dass es ab Halbfinale verdammt schwer werden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 19:20:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Leitwolf

na,ja pustertal heuer als david einzustufen finde ich schon eine gewaltige untertreibung...denn vor jahren wäre so ein spiel wie gestern 2:10 verloren worden...aber das es pustertal geschafft hat es so ausgeglichen zu gestalten und stets gefährlich zu sein,spricht für sich genau die 11 punkte vorsprung..also nach david schaut das alles nicht aus. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken