Eishockey Forum - BOZEN - PUSTERTAL

BOZEN - PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.01.10 - 22:57:45

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
House of gähnende Leere trifft eher zu.... außer gegen uns logischer Weise Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.10 - 23:58:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Ehrlich gesagt müssten wir ja am Samstag Bozen fast gewinnen lassen, wenn ich mir die Tabelle und vor allem den Platz Bozens anschaue!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von claudiovipi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.01.10 - 06:44:25

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lexx

i hon et verstonden wos er gemuant hot! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 17:07:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@rz1979

gegen den jeweiligen Titelaspiranten ist immer full house....
ist irgendwie wie eine Kuer.....die letzten Jahre war es z.b. gegen Mailand und Ritten immer voller in der normalen Saison... Smilie

die anderen Mannschaften interessieren anscheinend kein Schwein mehr....

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 18:05:21

globalplayer ist im Moment nicht auf sonice.itglobalplayer
SIM an globalplayer schickenE-Mail an globalplayer schicken

Wann beginnt die Partie? Um 19.30uhr oder 20.30uhr? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 18:14:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@globalplayer

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr.

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 18:15:08

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@ cream

zur diskussion fällt mir grad ein (champions league im februar):

the san siro (the san siro)
is never full (is never full)
the san siro is never full
unless they play MAN UNITED
the san siro is never full

puschtra schnelltextversion zur feier der saison denn heuer sind bis jetzt ja wir die anwärter und das verwöhnte bz publikum kommt extra wegn uns:

di eiswelle (di eiswelle)
isch nio voll (isch nio voll)
de riesn halle isch olbm laar
ausso es spieln grot mir PUSCHTRA
isch de riesn halle olbm laar

Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 19:19:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Tut mir leid Freunde, aber langsam bin ich stuff von dieser ewigen Leier über die leere Eiswelle!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 20:40:40

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ihr vergesst: Mit der gleichen Anzahl an Leuten ist das Rienzstadion zwar voll, die Eiswelle aber immer noch halbleer...
Cheers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 21:59:47

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

feel free to use arena ritten

mir puschtra sein di beschtigstn fäns, mir om olbm volle, gonz gleich wieviel innepassn Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 22:06:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Wir sind auf alle Fälle richtig froh dass unsere Pusterer Freunde wieder in die Eiswelle kommen, um uns zu zeigen wie man eine Mannschaft richtig anfeuert. Ich hoffe ja fast schon dass die Pusterer gewinnen, denn sonst sind sind schon wieder HJ62 und ich die Lautesten weit und breit Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 23:32:05

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Eines muss den lieben Pusterern hier schon klar sein: obwohl der Hcb heuer anscheinend eine grauenvolle Saison spielt steht es in den bisherigen Saisonsduellen trotzdem 2:1 fuer Bozen. Zudem hat man m.E. das letzte Spiel gegen Pustertal dazu missbraucht um Bartman beurlauben zu lassen, also denke ich wird das morgen echt eine spannende Partie, besonders freue ich mich auf ein neuerliches duell Clair vs. Murray/Vodrazka Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.10 - 23:43:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@kriocha

na ja wer weiss,vielleicht gewinnt bozen ja noch im play off 4 mal gegen bruneck das würde locker reichen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 00:51:22

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von hx:
übrigens : es werden meistens „nur„ die spieler gesehen und vor allem gelobt! am höhenflug dieses hcp hat stefan mair einen riesen,- riesengroßen anteil und das wird von vielen immer ein bischen vergessen.

Mach dir mal keine Sorgen hx - das ist uns Puschtra sehr wohl bewusst u das was er fü den HCP u seine Fans leistet u geleistet hat werden wir auch nicht so schnell vergessen !Smilie - hoffentl. bleibt er noch lang in Bruneck! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.10 - 01:05:15

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

ZITAT von Lexx:
"Ihr vergesst: Mit der gleichen Anzahl an Leuten ist das Rienzstadion zwar voll, die Eiswelle aber immer noch halbleer...
Cheers"

Nicht nur das - Ende November glaub ich waren knapp 3000 Zuschauer in der Eis-"Kathedrale" u trotzdem fühte man sich wie in einer Leichenhalle - abgesehen nat. von der Puschtra-"Kurve"! Smilie

Ich kann mich da Lexl nur anschließen: "Raus mit den blöden Sitzen" Smilie - sind wir Puschtra nicht gewöhnt u die deppate Heizung in der Halle auch nicht, wo bleibt da das Eishockey-Feeling?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.10 - 01:11:33 von black wolf editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken