Eishockey Forum - BOZEN - PUSTERTAL

BOZEN - PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.01.10 - 11:14:39

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
...dann gibt es da immer noch einen Murrey, Tuomainen und bis dahin wohl auch wieder einen Barber deren Formkurve langsam aufwärts zeigt. Aber sicherlich führt der Weg zum Erfolg gegen den HCP im neutralisieren von Sirianni, Desmet und auch Oberrauch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:16:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Aber sicherlich führt der Weg zum Erfolg gegen den HCP im neutralisieren von Sirianni, Desmet und auch Oberrauch.

Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:19:42

simi ist im Moment nicht auf sonice.itsimi
SIM an simi schickenE-Mail an simi schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:
Rob Sirianni - selten einen so Mannschaftsundienlichen Spieler gesehen.

Das sehe ich nicht so. Eine Szene, wo Jakaitis geschlagen war und Sirianni den Puck auf der Linie geklärt hat, blieb mir gut in Erinnerung. Dass er gut gedeckt wurde und so nicht recht ins Spiel fand, stimmt aber auch. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:19:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Eine linie ist ausgeschalten wenn sie 0 punkte erzielt! Diese linie hat immerhin beide tore erzielt! Ausschlaggebend gestern war in meinen augen die längere bank und die etwas höhere qualität der 3. Bozner linie, aber daran wird sich ja noch was ändern laut hörensagen! In meinen augen zwei mannschaften auf augenhöhe, gestern, so leid es mir tut, verdienter sieg für bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:24:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

da hast du grundsätzlich recht,aber einen PP treffer zu verhindern ist halt sehr schwierig und beim 2. tor brauchen wir nicht reden so einen fehler zu machen das grenzt schon an dämlichkeit und unvermögen...aber sonst im grossen und ganzen hatten unsere spieler die linie recht gut im griff...und a bissl luft nach unten ist immer noch da Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:25:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Ausschlaggebend gestern war in meinen augen die längere bank und die etwas höhere qualität der 3. Bozner linie

Genauso sehe ich es auch!
Auch in den Play-offs wird es so sein, desto länger diese dauern!
Man muss bedenken, dass bereits ab dem Viertelfinale "Best-of-seven" gespielt wird!!
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 11:25:56 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:29:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Kann den Boznern nur gratulieren! War am Anfang natürlich nicht angetan von der Niederlage, muss aber sagen im Endeffekt freut`s mich, dass es so ausgegangen ist: Das Spiel scheint ja super gewesen zu sein, Vodrazka durfte wieder einmal Kämpfen und zumindest in dem Punkt hat der HCP gewonnen (Smilie), die Mannschaften haben in Bozen vor vielen Zuschauern Werbung für den Sport gemacht und Bozen ist bis auf 1 Punkt dran an Asiago, was auch aus Pusterer Sicht positiv aufzufassen ist.

In Bezug auf die Playoffs wird sich Stefan Mair wirklich etwas überlegen müssen; nicht nur was die Manndeckung von Sirianni angeht, sondern auch das "Verletzungsrisiko". Vielleicht wäre es Zeit für einen guten alten Enforcer? Smilie

@gerry: Tut mir echt leid für dich, dass du nach einem solchen Spiel lieber über das alte Fan-Thema schreibst, als übers Spiel... Smilie
So. 17.01.10 - 11:33:06

kriocha
da hasz du recht das ist auch meine meinung auch das VF wird nicht einfach,z.b sollten wir gegen alleghe ran müssen dann würde mich das überhaupt nicht freuen,die liegen uns schon jahre nicht warum sollte es heuer anders sein....
auch pontebba,fassa alles mannschaften wo bozen und bruneck hoher favorit sind aber es wird nicht einfach,es braucht glück und auch geduld in der serie...und im HF werden die karten neu gemischt,also alles im allem zimlich ausgeglichen...
das ist ja das paradoxe beim hockey mit dem play off beginnt die die meisterschaft neu und alle starten bei null zu null und null siege.
und das sich die favoriten auch schwer tun das kann man in ganz europa beobachten...deshalb muss jeder schritt für schritt denken und konzentriert arbeiten,und dann sieht man wer sich ab anfangs april gegenübersteht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 11:38:10 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:43:38

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Auszug aus der HCB Seite zum gestrigen Spiel:

Der Torschützenkönig der Serie A, Robert Sirianni erzielte sein 31. Meisterschaftstor zum 2:2. Nur 30 Sekunden später kam es zu einer Schlägerei zwischen Robert Vodrazka und Fraser Clair. Smilie

Robert Vodrazka?!?!?!?!?!?!?!?! hoffentlich lesta des nia suscht kriag do
Spielberichtschreiba a nou ana Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:50:36

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Vorausgeschickt, dass ich durchaus Pustrer Sympathisant bin, und ihnen einen evtl. Titel sehr gönnen würde, kann ich mir ein paar Bemerkungen zum gestrigen Spiel nicht verkneifen

NEGATIV:
- Pustrer Fans: wollen immer die besten sein und alle anderen belehren. Das was ihr euch mit den 3 Typen auf der Gegenseite geleistet habt, war wirklich außer Diskussion... Gegen jede Vernunft (Provokation) und gegen alle ungeschriebenen Gesetze des "Tifo". Und so viel gesungen und Stimmung gemacht wurde auch wieder nicht...
- Pustrer Mannschaft: hätte mir schon ein bisschen mehr erwartet von so einem überlegenen Tabellenführer...
- Alex Egger: die Leistung war noch ok, aber das "arbitro di merda" darf sich kein Spieler erlauben, noch dazu vor den ganzen Jugendspielern... und vor allem nicht wegen so einer Kleinigkeit!
- wie könnte es anders sein: HVB-Chefs: Wieso kriegen die Pusterer nicht einen eigenen Fan-Sektor??? Alle anderen Sektoren im Stadion waren ja auch offen. Und wenns nur ums Geld geht, man kann auch in der Curva 14 € verlangen... Wers herunten bezahlt, bezahlts auch oben. Auf jeden Fall würde man sämtliche Reibereien und Handgreiflichkeiten vermeiden!

POSITIV:
- Di Lauro: super Leistung, ich war überrascht wie sicher und selbverständlich alle Situationen bereinigt wurden
- Rolly Ramoser: das Tor spricht Bände! Weltklasse!
- Das Spiel insgesamt, viele Chancen, teils schöne Tore, gar nicht mal schlechte Stimmung im Stadion.

Ach und noch ein Nachtrag zur Eiswelle, und für alle Pusterer denen sie zu warm ist, wir werden euch das nächste mal im Fansektor die Fenster rausnehmen, damits schön heimelig zieht und runterkühlt auf die gewohnten -5 oder so... :-P Ich möchte dann sehen, wer von euch in die alte Gefriertruhe zurück will wenn ihr erst mal das neue Stadion habt :-)
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:54:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Als fairer Sportsfreund muss ich dem HCB zum gestrigen Sieg gratulieren, denn sie waren gestern einfach die klar bessere Mannschaft.

Wir haben es nur Jakaitis zu verdanken, dass das Spiel nach dem 1.Drittel nicht entschieden war.

Ausschlaggebend war zudem, dass wir nach dem Ausschluss von Vodrazka (wieviele Spiele Sperre gibt es da eigentlich?) nur mehr mit 4 Verteidigern gespielt haben (Helfer, Kelly, Willeit, Hofer - Mair verletzt und Casanova Maturaball) und in den letzten 5 Minuten die Kraft fehlte, ansonsten hätten vielleicht auch wir das Spiel gewinnen können.

Highlights des Abends:

- Vodrazka vermöbelt Clair, der es für seine Provokationen endlich verdient hat (GEWALTIG)..ich freu mich schon heute auf die Zusammenfassung im RAI SENDER BOZEN Smilie

- 3 Puschtra Fans im Bozner Sektor rufen "HCP"....GEWALTIG...danach sind endlich die Bozner Fans erwacht (und wieder mal Dank uns...) Smilie

- Der HC Bozen hat endlich verstanden wie man ein paar Leute ins Stadion lockt (Maskottchen, U8-Exibition, etwas Rauch - fehlen nur noch ein anständiger Stadionsprecher und vielleicht für den Anfang mal ein paar Luftballone oder Fahnlan für die Zuschauer oder so - da war wohl jemand mal im Brunecker Stadion Smilie )

Irgendwie bin ich nicht unglücklich, dass Bozen gestern gewonnen hat, denn:

1. holen sie in der Tabelle auf und wir erwischen sie dann nicht im Halbfinale

2. zeigt der gestrige Bozner Sieg, dass man 3 ausgeglichene Linien braucht um Meister zu werden

3. bleiben wir am Boden und werden nicht allzu euphorisch

lg,
lexl
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 11:55:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Höchst interessant ist sicherlich die Tatsache, dass der HC Bozen genau gegen uns - und bislang heuer fast nur gegen uns - eine wirkliche Topleistung erbringt.Smilie Die Ergebnisse untermauern dies: 3 Siege in 4 Spielen und auch bei der Niederlage in Bruneck war der HCB zwei Drittel lang die bessere Mannschaft.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 12:04:37

dank jari wird es öfters toppleistungen unserer spieler geben nicht nur gegen euch Smilie
nur das tore schiessen ist noch sehr umständlich,wenn das auch noch ein bissl besser klappt kann man etwas entspannter in die zukunft sehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 12:19:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meiner Meinung nach war es zur richtigen Zeit ein Schuss vor den Bug für unseren HCP, sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans. Jetzt weiß hoffentlich ein wirklich jeder annähernd, welcher Wind in den Playoffs dann weht und vor allem, dass der HC Bozen immer noch - und mehr denn je - der Favorit auf den Titelgewinn ist. Andererseits bin ich auch überzeugt, dass das gestern nicht der HCP in Playoff-Form war, und dass auch die Spieler des HCP im Playoff anders auftreten und sich noch steigern werden.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 17.01.10 - 13:50:23

eli_bz ist im Moment nicht auf sonice.iteli_bz
SIM an eli_bz schickenE-Mail an eli_bz schicken

@Lexl

Ich finde Lexl hat es auf den Punkt gebracht. Jakaitis sei dank, denn ansonsten wäre das Spiel bereits im 2. Drittel entschieden gewesen.

@Lexl

vermöbeln ist wohl etwas anderes, siehe z.B. Lewis vs Strazzabosco, oder?
Mir kommt eher vor Clair stolpert unglücklich und der fight endet und die Schiris treten ein.

zum Thema beste der Fans der Liga.... ich hab mitgezählt, 6 mal habt ihr mit Bruneck Bruneck aufgeschrien, 1 mal mit Scemi Scemi, und sogar 1 mal hier regiert der HCP....

etwas magare Leistung für die besten Fans wenn ich bedenke dass ich als neutrale Zuschauerin, 18 Bozner Hansln, mehr gehört habe wie 800 Pustrer Elite Fans Smilie

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag aus Meran!
Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 13:51:08 von eli_bz editiert!
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken