|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.01.10 - 09:42:29 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@platta
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion mit dir anfangen, aber ich denke, zum streiten braucht es immer ZWEI und wenn ich mit zwei Kindern bei so einem Spiel bin muss ich halt auch mal den Mund halten koennen... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 09:57:51 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Pulli
@sonic und pulli Ich glaube es waere auch noch schoener wenn sich alle so Verhalten haetten... Ich habe auch nie gesagt, dass ich hier von allen Pusterer Fans spreche. Trotzdem war und bin ich die ewige "Wir sind die besten Fans der Welt" Diskussion hier leid, und deshalb denke ich nach dem gestern gezeigten, ja ihr seid viele, aber die Anzahl ist eben nicht immer ausschlaggebend ob man sich zu den besten zaehlen kann oder nicht...Fuer mich seit ihr aber nicht so gut wie ihr euch selbst hinstellt, sondern ueberheblich und seit gestern auch unsympatisch. Wie schon gesagt ich denke vielen geht euer Selbstlob hier auf den Zeiger und deshalb ist ausser den Pusterern hier immer weniger Verkehr. Gilt freilich nicht fuer alle, aber das denke ich so, auch wenn noch so viele von euch "nicht meiner Meinung" sind... |
||||||||
8 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:02:52 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Eines der Besten Derbys die ich bisher gesehen habe. Gute Zuschauerkulisse, geiler Kampf und ein spannendes Spiel. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:19:53 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@patza
finde auch das sie die regel ändern sollten bezüglich handschueh fallen lassen. man sollte die beiden streithähne ihre arbeit machen lassen, dann beide auf die strafbank für 5 minuten und weiter spielen lassen. gleich sperren ist ein blödsinn. das gefällt auch nicht eishockeyfans wenns ein bischen zur sache geht. p.s.traurig das bei den bolzano91 mittlerweile so junge burschen dabei sind.die lassen sich von dem gehässigen anstecken und meinen sie seien auch noch stark. knoll sollte sich wirklich überlegen wie es mit der bozner fankultur weiter geht. anstatt den faschischten haufen zu fördern sollter er schauen das wieder alt eingesessene leute ins stadion kommen und das er diese gehässige truppe vom stadion fern bleibt. gestern waren zuschauer von allen angrenzenden gemeinden, aber aus bozen selber waren sehr wenige. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:27:03 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Die Sache mit den Schlägereien auf dem Hockeyfeld ist eine ewige Diskussion. Soll man es machen wie in der NHL wo Spieler durch Werbeverträge sogar zum Fighten angestichelt werden oder sollte man die Nulltoleranz weiterverfolgen.
Ich bin für ein Mittelding: Eine Schlägerei sollte hart bestraft werden, Ich weiß zwar nicht wie die Regeln so sind aber ich wäre für eine Sperre von 2+2x10 MInuten (ich weiß kling komisch) So wäre di Strafe so hart dass man es sich zweimal überlegt ob man zommschlog aber die Strafe hällt sich in Grenzen und ermöglich Fights trotzdem... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:30:36 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin der selben Meinung. Wie in Bruneck als Vodrazka und DiLauro, glaube 2+2 Minuten bekamen. Ein Schlägerei gehört zum Hockey. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:37:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Nosnbohrer
Ich glaube genau deshalb will er in die Ebel um genau das zu bewirken, naemlich das Publikum zu aendern und v.a. die Leute der umliegenden Gemeinden zu mobilisieren, wie man es gestern gesehen hat... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:38:38 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Hat jemand die Schlägerei gestern aufgenommen? | ||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:43:46 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] lexx,lexx,lexx was soll ich dazu noch sagen: Eigentlich hab ich in diesem thread nix verloren,zumindest beim posten! aber es ist sehr intressant euch zu lesen... und ich stimme dir zu das das sachliche sehr oft weit aus den Augen verloren wird. viele suchen nur die Fehler des anderen, um auf ihnen drauf rum zu trampeln!!! aber das gehört (viele werden jetzt sicher die Hände über den Kopf zusammen schlagen) auch zu einem FAN-DASEIN! an irgendwas muss man sich ja hoch ziehen.... aber trotzdem hat einiges hier nichts verloren... Finde generell das sich die verschiedenen Fans mehr und mehr entfremden! Vor einigen Jahren war das Verhältnis im Großen und ganzen besser! Heuer sind es einige Pusterer denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist,die letzten Jahre waren es Rittner! von Boznern will ich erst recht net anfangen. Nur wir haben daraus gelernt... und einige müssen wohl noch lernen! jedenfalls haben alle das selbe Ziel und einige vergessen,dass es für uns alle noch gleich weit weg ist!!!!!!! Die Tabellenführung des HCP ist noch keinen pfennig wert,gleich wie die unteren Plätze! Der Wolf ist eigentlich ein Jäger und ob ihn die Rolle des gejagten gut bekommt wird man sehen! Von meiner Seite alles gute... Der Kampf hat grade erst begonnen. MfG zucchini |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:49:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@dani94
Wahrscheinlich nicht, aber es wird sicherlich in wenigen Tagen eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel auf der Homepage vom HC Bozen erscheinen wo man sie auch sehen müsste. Hier sind schon mal zwei Bilder von der Schlägerei. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 10:56:09 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@lexx
lexx,es war einfach ein sehr gutes hockeyspiel,was wir in unserer liga schon lange nicht mehr gesehen,haben und auch die vielen post lassen darauf schliessen das es die fans emotional mitgenommen hat,es war wieder mal diese knisternde spannung in der luft....solche spiele lassen auch die fans in bozen wieder ins stadion kommen bzw fans aus der umgebung bozens ,es war kein gemurkse das die fans die letzten monate vorserviert bekamen,lahme spiele null stimmung schwache spiele. Also auf ein spannendes play off kann man sich heuer sicher freuen,vom einem finale möchte ich noch nicht sprechen,den das würde den nötigen respekt gegenüber der anderen mannschaften vermissen lassen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 11:00:27 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dies, lieber teamcanada, ist der Handschrift von Helle zu verdanken. Er hat seine Spieler ideal eingesetzt, um Rob keinen Platz zu lassen. Immer einen Fuchs im Nacken, und die meisten sind halt körperlich überlegen. Da kann man schonmal unüberlegt den Puck irgendwo hinwerfen wo er nicht hin soll. Jedenfalls war dies eindeutig das falsche Spiel um Sirianni zu beurteilen. Hier ist es tatsächlich mal so, dass man sich auf die Statistik verlassen kann. Immerhin hat er auch gestern ein Tor erziehlt, bei dem zumindest ich nicht versteh wie er dem Puck noch so einen Druck verleihen konnte. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.01.10 - 11:04:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
richtig erkannt,helle wird sich schon noch einiges einfallen lassen die topp linie zu neutralisieren,mai das tor war gut gemacht keine frage aber diese abwehrfehler der bozner war schon auch fast unglaublich und unbegreiflich....solchen einen harakiri pass spielen,na ja einfach nur dilletantisch | ||||||||
So. 17.01.10 - 11:07:23 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Habe das schon einmal in einem Thread geschrieben das Helle die 2.Pusterer Linie ausschalten wird.
Übrigens hat sich gestern David Ceresa ungkücklich verletzt.Ist umgeknickt.Gute Besserung gerry Übrigens wurde Egger Alex im Laufe des Spiels in den Sturm befördert. Da Clair jetzt gesperrt ist, kann Oslon zeigen was er kann. Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 11:08:53 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
So. 17.01.10 - 11:12:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Spätestens in den Playoffs wird jeder Trainer der gegen Bruneck spielt sein Team so einstellen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BOZEN - PUSTERTAL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol