|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.12.09 - 12:58:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Die zweiwochige Pause der A2 gibt die Gelegenheit für eine erste Bilanz über diese Saison bzw. eine Umfrage unter den Users.
TEAMS Favoriten: Überraschungsteam: Grösste Entäuschung: SPIELER Beste Goalies: Beste ausländische Stürmer: Beste einheimische Stürmer: Beste ausländische Verteidiger: Beste einheimische Verteidiger: Beste Rookies: Spieler von dem man sich mehr erwartet hätte: TRAINER Bester Trainer: Trainer von dem man sich mehr erwartet hätte: |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.12.09 - 13:40:09 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Gianpaolo | ||||||||
13 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.12.09 - 20:04:19 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
@Gianpaolo
1. Sterzing bleibt Favorit, obwohl es auch konkurenzfähige Mannschaften gibt (Meran, Eppan, Gröden) 2. keine Ahnung 3. Enttäuscht hat Kaltern, obwohl es klar war, dass sie nicht so stark waren wie im vorigem Jahr. Langsam kommen sie aber auch in Fahrt. 1. Goalies gibt es viele Leute. Ich würde sagen es gibt keinen Schwachen 2. Peter Campbell ist sicherlich nicht umsonst Top-Scorer. Von Gröden gefällt mir Wallenberg. 3. Ich muss den Einheimischen des HCG ein großes Kompliment machen, denn es ist eine klare Steigerung vom vorigem Jahr auf heuer machen. Aber auch Meran hat eine tolle Linie mit Schwiembacher & co. 4. Bourassa ist wie im vorigem Jahr eine Augenweide. Im Aufbau und an der blauen Linie seine Stärken. Außerdem ist auch Turo Virta (schon bei Valpellice) stark. 5. weiß nicht 6. Brendan Bernakevitch. Ich hoffe er steigert sich. 1. Paul Adey. Er hat die Einheimischen verbessert, durch seine Art. Nun schießen sie auch Tore, nicht wie im vorigem Jahr... 2. Keiner hat diesen Namen verdient |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.12.09 - 09:15:16 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.604 Fan von: WSV Sterzing |
TEAMS
Favoriten: bleibe bei meiner Prognose von Anfang der Saison mit folgender Reihenfolge: Eppan, Sterzing, Gröden, Meran (+ Kaltern wenn sie sich noch mit einem guten Ausländer verstärken) Überraschungsteam: Meran - hätte mir nicht erwartet dass sie auch gegen Teams wie Eppan,Sterzing, Gröden mithalten können. Grösste Entäuschung: derzeit Kaltern (Möglichkeit Verstärkung durch weiteren Ausländer + Punktedrittelung sowie Aufteilung Theams in 2 Tabellen darf man sie nicht abschreiben) SPIELER Beste Goalies: Hell (vor seiner Verletzung), Della Bella, Beste ausländische Stürmer: Campell, Beste einheimische Stürmer: Armando Chelodi Beste ausländische Verteidiger: Hartinger, Troy Barnes, Bourasso (als offensiver Verteidiger) Beste einheimische Verteidiger: Eisenstecken Beste Rookies: kann ich nicht beurteilen Spieler von dem man sich mehr erwartet hätte: Simon Barg, Bernakevitch TRAINER Bester Trainer: Helle Trainer von dem man sich mehr erwartet hätte: --- Dieser Beitrag wurde am 11.12.09 - 09:19:22 von gargamel editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.12.09 - 13:25:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ganz schön schwächelnde posts, wenns nix über die nationaltrainer zu maulen gibt, sturm
Dieser Beitrag wurde am 11.12.09 - 13:26:14 von Patza editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - A2 2009/10 bis jetzt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol