Eishockey Forum - A2 2009/10 bis jetzt

A2 2009/10 bis jetzt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.12.09 - 12:58:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Die zweiwochige Pause der A2 gibt die Gelegenheit für eine erste Bilanz über diese Saison bzw. eine Umfrage unter den Users.

TEAMS

Favoriten:
Überraschungsteam:
Grösste Entäuschung:

SPIELER

Beste Goalies:
Beste ausländische Stürmer:
Beste einheimische Stürmer:
Beste ausländische Verteidiger:
Beste einheimische Verteidiger:
Beste Rookies:
Spieler von dem man sich mehr erwartet hätte:

TRAINER

Bester Trainer:
Trainer von dem man sich mehr erwartet hätte:
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.09 - 13:40:09

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Gianpaolo
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.12.09 - 20:04:19

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Gianpaolo

1. Sterzing bleibt Favorit, obwohl es auch konkurenzfähige Mannschaften gibt (Meran, Eppan, Gröden)
2. keine Ahnung
3. Enttäuscht hat Kaltern, obwohl es klar war, dass sie nicht so stark waren wie im vorigem Jahr. Langsam kommen sie aber auch in Fahrt.

1. Goalies gibt es viele Leute. Ich würde sagen es gibt keinen Schwachen
2. Peter Campbell ist sicherlich nicht umsonst Top-Scorer. Von Gröden gefällt mir Wallenberg.
3. Ich muss den Einheimischen des HCG ein großes Kompliment machen, denn es ist eine klare Steigerung vom vorigem Jahr auf heuer machen.
Aber auch Meran hat eine tolle Linie mit Schwiembacher & co.
4. Bourassa ist wie im vorigem Jahr eine Augenweide. Im Aufbau und an der blauen Linie seine Stärken. Außerdem ist auch Turo Virta (schon bei Valpellice) stark.
5. weiß nicht
6. Brendan Bernakevitch. Ich hoffe er steigert sich.

1. Paul Adey. Er hat die Einheimischen verbessert, durch seine Art. Nun schießen sie auch Tore, nicht wie im vorigem Jahr...
2. Keiner hat diesen Namen verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.09 - 09:15:16

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
TEAMS

Favoriten: bleibe bei meiner Prognose von Anfang der Saison mit folgender Reihenfolge: Eppan, Sterzing, Gröden, Meran (+ Kaltern wenn sie sich noch mit einem guten Ausländer verstärken)
Überraschungsteam: Meran - hätte mir nicht erwartet dass sie auch gegen Teams wie Eppan,Sterzing, Gröden mithalten können.
Grösste Entäuschung: derzeit Kaltern (Möglichkeit Verstärkung durch weiteren Ausländer + Punktedrittelung sowie Aufteilung Theams in 2 Tabellen darf man sie nicht abschreiben)

SPIELER

Beste Goalies: Hell (vor seiner Verletzung), Della Bella,
Beste ausländische Stürmer: Campell,
Beste einheimische Stürmer: Armando Chelodi
Beste ausländische Verteidiger: Hartinger, Troy Barnes, Bourasso (als offensiver Verteidiger)
Beste einheimische Verteidiger: Eisenstecken
Beste Rookies: kann ich nicht beurteilen
Spieler von dem man sich mehr erwartet hätte: Simon Barg, Bernakevitch

TRAINER

Bester Trainer: Helle
Trainer von dem man sich mehr erwartet hätte: ---
Dieser Beitrag wurde am 11.12.09 - 09:19:22 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.12.09 - 13:25:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ganz schön schwächelnde posts, wenns nix über die nationaltrainer zu maulen gibt, sturm Smilie Smilie Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.12.09 - 13:26:14 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken