Eishockey Forum - IIHF Continental Cup in Bozen

IIHF Continental Cup in Bozen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 29.11.09 - 12:24:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26087/salzburg_zittert_sich_ins_conticup_finale

Vielleicht erleben wir in Grenoble ein Spiel HCB gegen ein EBEL-Team wo es wirklich um was geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.11.09 - 18:37:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HYS The Hague - HDK Stavbar Maribor 4:1 (1:0, 0:1, 3:0)

Schiedsrichter: Kepa, Gebei (Stella, Benvegnù)

Tore: 1:0 Brian Mullaly (19.06), 1:1 Denis Kadic (39.19), 2:1 Matt Korthuis (45.35), 3:1 Matt Korthuis (50.22), 4:1 James Easter (56.59)

Strafminuten: The Hague 18 - Maribor 20
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.09 - 20:16:14

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Wie schaut es nun eigentlich mit den Besucherzahlen aus, die ja nicht bei den SPielberichten stehen... Sind es so wenige Smilie ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.09 - 22:56:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Und aus mit der Maus!!! Auch wenn das Spiel scheinbar von Bozen dominiert wurde, spielten die Engländer etwas schlauer und Dea Fortuna spielte neben Sheffields Torhüter die Hauptrolle im Match, kurzum das Hauptziel ist verfehlt, Knoll hat die Eier voll und der ein oder andere Spieler wird wohl doch keinen Panettone mehr bekommen. Was meint ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.11.09 - 23:14:44

Vielleicht wird der Panettone vn den Einsparungen vom Livestream finanziert..
So. 29.11.09 - 23:31:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@lexx

nein bei den bozen spielen waren immer viele.

15000er marke wurde von mir aus geknackt
Mo. 30.11.09 - 00:42:39

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Teach

Habe gehört dass Di Lauro gehen muss und dafür Trevor Johnson kommt
Mo. 30.11.09 - 00:59:36

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
Könnte es sein, dass ein Sheffield-Fan den Sieg seiner Steelers heute eher nicht mehr miterleben durfte? Smilie Smilie

www.stol.it/Artikel/Chronik/Lokal/Bozen-25-jaehriger-Brite-verhaftet

Hotel Sheraton, so nahe an der Eiswelle
25-jähriger Brite
genau zur Zeit des Continental-Cups

also irgend etwas stimmt da nicht Smilie
Mo. 30.11.09 - 02:51:26

Gott sei Dank ist so eine extreeem wichtige Verhaftung in Südtirol einen ganzen Artikel mit Verweis auf der ersten Seite ganz oben wert!!!! Gott sei Dank gibt es keine wichtigeren Meldungen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 06:26:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sehr schade, eine weitere Teilnahme von HCB an dem Finaltournier mit vielen Einheimischen Spielern hätte dem internationalen Aussehen des italienischen Eishockeys nur gut tun können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 07:49:29

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Wirklich schade, ein solches wichtiges Spiel in den Penaltys zu verlieren ist zwar keine Schande, aber ich frage mich nur warum Bartmann genau diese drei Spieler gewählt hat für die Schüsse. Riihijärvi hätte ich geglaubt das es es schafft, bei Egger hatte ich meien Zweifel, er war es aber der es geschafft hat, und Corupe ist momentan einfach nicht in Form. Ich hätte Clair oder Mather auch Rolly
oder Pittis genommen. Wenn es nur 3 Penaltys sind, dann müsste man schon mehr überlegen wem man schiessen lässt. Wenn man bedenkt dass die Spieler ein 0:2 aufholten und dann sogar in Führung gingen, ist es wirklich nur schade. Knoll wird jetzt 100% sauer sein und vielleicht um heuer nicht ganz leer auszugehen, dass heisst ohne nichts die Saison beenden, sicher ein paar Überlegungen treffen müssen. Wir werden ja sehen, bin gespannt wie es die Bozner wegstecken und die "englische" Smilie Woche meistern werden.
Dieser Beitrag wurde am 30.11.09 - 07:51:30 von Black Cat editiert!
Mo. 30.11.09 - 12:06:13

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@blackcat

Egger ist der Techniker schlecht hin, denn muß man schiessen lassen.
Mo. 30.11.09 - 13:58:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe heute in der DOLOMITEN das "Interview" von Bartman gelesen wo er sagt, dass er der Mannschaft nichts vorwerfen kann, denn sie hat alles gegeben und am Ende wurde man nicht belohnt....

Hä?!?!?!

Wenn man gegen Sheffield nicht gewinnt, dann muss und wird irgendwo wohl ein Hund begraben sein und den gilt es zu finden und zu killen....ich kenne halt keinen Verlierer, der sich nichts vorzuwerfen hat...

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.09 - 13:58:28 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 14:11:12

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

ich wüsste wirklich nicht, was man den Boznern vorwerfen soll, ehrlich! Ich hab die Mannschaft glaube ich selten so spielen sehen. Der Torhüter von Sheffield ist teilweise über sich hinausgewachsen, und hat auch Glück gehabt. Anders als Häkkinen z.B. bei Tor 2 und vor allem 3.
Auch mit den Penalty-Schützen war ich voll einverstanden, 3 super Techniker!
Sheffield hat ganz clever gespielt und war bei weitem nicht so schlecht als sie in den ersten beiden Spielen haben glauben lassen...

Penalty-schießen ist nun mal eine Lotterie... :-(
Wobei ich noch sagen muss, dass es ein absoluter Schwachsinn ist, nur je 3 Penalties schießen zu lassen, was soll der Schmarrn?!?
Dieser Beitrag wurde am 30.11.09 - 14:13:02 von MrJohn editiert!
Mo. 30.11.09 - 14:29:36

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

zitat aus forum hcbfans.net

........."Quando cazzo impariamo a giocare i power play e a giocare un po` più veloci???? Stasera la partita l`abbiamo buttata via noi....
ED ultimo....non so se vi siete accorti ma tra i tifosi inglesi c`erano 4-5 del Renon a tifarci contro!!!........."

nicht wirklich?!! oder!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken