Eishockey Forum - IIHF Continental Cup in Bozen

IIHF Continental Cup in Bozen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.11.09 - 15:05:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
nun ja....wo geht ein Rittner auch hin wenn nicht in den "settore ospite".... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 15:08:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Nosnbohrer

15000er Marke wurde von mir aus nicht geknackt.....mehr als 12000 waren es an den 3 Abenden nicht....und davon mehr als die Haelfte Freikarten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 15:13:14

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Black Cat

Black Cat,

sorry aber ich glaube nicht, daß Du beurteilen kannst, wer Penalty schießen soll oder nicht. Warst Du mal auf der Spielerbank, wo es darum geht wer schießt und wer nicht?

Da gibt es die, die der Trainer auswählt, die sich dann aber nicht trauen usw.
Bozen hat die Engländer sicher auch unterschätzt und nicht mal damit gerechnet, daß es zu den Penaltys kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 16:07:56

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@totti

Ich habe mich das gefragt - das meine Wortwahl vielleicht ein bisschen falsch war, und ich geschrieben hab hätte man überlegen müssen war wohl ein bisschen die Nachwehen von gestern. Das sich von den ganzen Bozner nur die 3 trauten einen Penalty zu schiessen bezweifle ich, wie gesagt Egger ausser Diskusion, die Beiden anderen sind momentan nicht gerade in Höhstform. Nebenbei habe nicht nur ich diese Frage gestellt, sondern gestern auch jemand der wohl auf einer Spielerbank gesessen hat und einiges miterlebt hat in seiner aktiven Zeit.
Verfolge des Eishockeysport aber schon über 30 Jahre und ein bisschen was von diesem Sport verstehe ich auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 16:30:57

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Unabhängig wer gestern bei Bozen die Penaltys geschossen hat, wenn du so wie gestern Sheffield 2 von 3 Penaltys triffst gewinnst du statistisch gesehen fast immer.. Deswegen wars wohl eher ausschlaggebend das Sheffield getroffen hat und nicht das bei Bozen 2 Spieler nicht eingenetzt haben.. Bozen hätte das Spiel nach regulärer Spielzeit gewinnen müssen..
Leider kann bei nur einem entscheidenden Spiel auch mal die schwächere Mannschaft gewinnen.. meiner Meinung nach hätten die Engländer in einer Playoff Serie keine Chance gegen Bozen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 17:14:36

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich glaube auch, dass man der Mannschaft nichts vorwerfen kann, denn sie hat das beste gegeben. Nur hatte man wie man so schön sagt zuerst kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu...Zwei Lattentreffer im ersten Drittel bestätigen dies zum Teil...

Danach,wenn Totti erlaubt, finde ich auch dass einige entscheidungen nicht ganz Nachvollziehbar waren, angefangen bei den Spielern die in der Overtime zum Einsatz kamen bishin zu den Penaltyschützen: Ramoser, der bekanntlich immer schon der Mann für die Entscheidenden Tore war hat gerade mal40 sec. gespielt, Jardine ebensowenig, selbst einen Walcher oder Zisser die mit Ramoser an diesem Abend für mich die stärkste Bozner Linie gebildet haben hätten vor dem Finnen und Corupe spielen sollen...

Bei den Penaltys glaube ich auch, dass man nicht einen Juha Riihijärvi schiessen lassen sollte, der Verletzungsbedingt wenige Spiele absolvieren konnte und für mich auch durch die wenigen Tore die er gemacht hat nicht genügend Selbstvertrauen hat so einen Penalty zu versenken. Ähnliches gilt für Corupe, der seit nunmehr eineinhalb Saisonen nach seiner Form sucht und so noch nicht so richtig gefunden hat-null Selbstvertrauen, und das hat man bei seiner unsicheren Penaltzausführung auch gesehen...Egger ist ok, aber ich frage mich, warum nicht Pittis??
Mo. 30.11.09 - 17:22:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Was die Rittner im Englandblock anbelangt sollte man nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen, denn das war nur ein "Austausch" da fast die gesamten englischen Fans am Samstag Abend am Ritten waren und die Rittner gegen Alleghe unterstützt haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 17:34:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na die stimmung war gut,die bozner spiele waren dank würth gut besucht,mehr konnte man einfach nicht erwarten...das ma heuer in einer schwächeren gruppe gescheitert ist ist natürlich ärgelich und es war absolut unnötig,aber ja es ist vorbei,schade...das bartmann komische entscheidungen traf,war schlicht und einfach nicht zu übersehen...ich werde ein wenig nostalgisch und sage mit jari wärn wir in grenoble... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 17:55:45

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Katzenjammer in Bozen... Wie ich(wir) das genieße(n).... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.09 - 17:58:05 von rz1979 editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 18:25:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Die werden auch bezahlt ;-)
Mo. 30.11.09 - 19:02:15

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

@gerry

Würd ich auch sagen, find die Aktion toll von den Rittnern. Warum auch nicht... Smilie So ist das nunmal!

Zum Ergebnis - schade für das Südtiroler Eishockey, aber solche Gegner sollten ohne größere Probleme besiegt werden will man international wieder mehr erreichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 30.11.09 - 19:58:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

stimmt genau,fürs gesamte südtiroler eishockey ist es definitiv schade,aber wer solche gegner nicht besiegen kann hat in grenoble auch definitiv nix verloren....so klingt die bittere wahrheit,trozdem war diese niederlage so unnötig wie ein kropf Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.09 - 20:06:28 von bartilein editiert!
Di. 01.12.09 - 08:30:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@rz1979

Diese Aussage wird noch ein schlimmer Boomerang. Spätestens wenn eine andere Mannschaft die Meistertrophäe in die Höhe hält. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.12.09 - 10:03:23

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@mannik

ich glaub nicht dass so viele brnk fans wirklich überzeugt sind, dass man den titel holt! einfach mal die regular season geniessen und sich auf die playoffs freuen! sumpern werden wir früher oder später sicher genug (oder auch nicht Smilie )

und dassman sich freut dass es in bz mal nicht wie gewünscht läuft, besonders im conti.cup, ist glaub ich legitim..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 01.12.09 - 10:20:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:
@gerry

Würd ich auch sagen, find die Aktion toll von den Rittnern. Warum auch nicht... Smilie So ist das nunmal!

Zum Ergebnis - schade für das Südtiroler Eishockey, aber solche Gegner sollten ohne größere Probleme besiegt werden will man international wieder mehr erreichen

Ohne groessere Probleme schlaegt man heute keinen Gegner mehr auf internationalem Parkett....das sollte mal von Anfang klar sein..

so schlecht waren die Scheffield Steelers nicht wie sie manch einer vorprognostiziert hatte, sicherlich koerperlich staerker und giftiger als die Coventry Blazers vom letzten Jahr...

tatktisch war Bozen auch nicht besonders gut eingestellt, man sieht das Bartman noch Probleme mit dem Lesen des Gegners hat.....da war Helle schon ein anderes Kaliber, da wusste jeder Spieler genau was er zu tun hatte...

was mir aber am meisten auffaellt.....Bozen hat grosse Probleme mit dem Toreschiessen..liegt auch am System von Bartman....ein Olson oder auch Mihaly die die Raume aufmachten fehlen an allen Ecken und Enden....Corupe ist ein Schatten seiner selbst, der Einzige der die Pucks versenkt ist Fraser Clair und man kann halt auch nicht immer auf ihn hoffen...

da muessen sich die Herren "Superexperten" (oder Supergscheiden!!) in Bozen schon noch was einfallen lassen wollen sie in den Play`Off`s nicht grosse Probleme bekommen.....das kann ich ihnen schon heute voraussagen ohne ein Hellseher zu sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken