|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.11.09 - 17:03:00 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
siehe interessantes Interview mit Stefan Mair auf: http://www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/stefan-miar-razza-in-via-di-estinzione/29-4151.html |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.11.09 - 18:09:28 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
stell dir vor sie würden in der gazzetta lpipi statt lippi schreiben!
stellenwert vom hockey, aber wenigstens ist man jetzt in der gazzetta! |
||||||||
Do. 19.11.09 - 18:19:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
die seite gazzettahockey hat nix mit der gazzetta dello sport zu tun. aber auch in der echten gazzetta gibt es seit ein paar wochen (nur online, nicht papier) eine hockeyredaktion im kleinen sinne. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.11.09 - 23:01:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Das wird ein heißes Spiel am Samstag mit völlig ungewohnter Ausgangslage: Der "große" HCB unter Zugzwang, denn bei einer Niederlage hätte man trotz einem Spiel mehr bereits 8 Punkte Rückstand auf den HCP !
Das wird also ein ganz heißer Tanz in der "Höhle der Füchse", Bozen wird alles tun um den Ausrutscher von Alleghe vergessen zu machen und deshalb muss der HCP wohl in der Offensive gleich auftrumpfen wie heute gegen Valpellice und in der Defensive zwei Klassen besser spielen, um erneut einen Sieg einzufahren! In diesem Sinne: Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 00:10:24 globalplayer Registriert seit: August 2009 Posts: 20 |
Das Spiel ist def. dann am Samstag? Spielbeginn? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 00:17:44 nr.7 Registriert seit: April 2008 Posts: 39 Fan von: HC Pustertal |
...und wenn mo voliern kenn mo wo olm no in SPRUCH des Tages auspockn: Mitleid mit die Nochba kop!
|
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 11:04:02 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Spielbeginn um 20:00. Glaube nicht das es ein heisses Spiel wird,
Bozen wird sang und klanglos untergehen. Sie spielen momentan wie die Nachtwächter bei Tag, wird eine einseitge Geschichte werden. Die Wölfe werden den Füchsen die Schauze polieren. Ausser die Füchse gehen nach Lourdes davor, denn bei dieser Mannschaft helfen nur mehr Wunder |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 11:10:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich meine wir und unser team sollen mit einer gehörigen portion selbstvertrauen und mut in die welle reisen. jedoch muss nach hinten wieder konzentrierter gearbeitet werden als gegen valpe, was auch sicher gelingen wird.
trotzdem wäre es ganz schön vermessen zu denken, der hcp könnte bozen in der welle vor einer wahrscheinlich endlich guten kulisse nur mal so "zum frühstück vernaschen" in jedem fall sind wir un in der position wo uns 1,2 niederlagen nicht aus der bahn werfen, weder mental noch in der tabelle. und das ist schon mal ein geiles gefühl |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 12:00:35 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Leider gewinnt gegen so ein Bozen wie es momentan dasteht bald jeder.
Wenn nicht bald was geschieht, werden in der Eiswelle nur mehr wenige eingefleischte Fans den Füchsen zuschauen. Sicher werden wieder einige sagen, dass es besser ist jetzt ein Tief zu haben als am Ende der Saison, bin ich auch damit einverstanden, aber es ist etwas deprimierend wenn man den Eindruck hat, dass die Spieler das spielen verlernt hätten und konzeptlos und wie ein aufgescheuchter "Hühnerhaufen" durch die Gegend rennen. Will damit nicht die Leistungen der Wölfe schmälern, sie spielen momentan wirklich gut und verdienen es sich zu gewinnen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 12:32:09 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin mir ganz sicher, dass der HCP morgen mit einer gewaltigen Portion Selbstvertrauen nach bozen fahren wird... Wird hinten der Laden dicht gemacht, ist auf alle fälle ein Sieg drin, vor allem weil vorne im moment alles nach wunsch läuft, siehe das überragende Power Play Spiel zur zeit!!! und auch ein möglicher Rückstand kann das team zur zeit nicht aus der spur werfen... Also viel glück morgen und aufgehts Wölfe... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ross beef wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 13:10:40 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
ich binn mir sicher das pustertal klar gewint,nach dem gestrigen spiel von bozen | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 14:41:07 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Nichts für ungut liebe Pustererfans... wenn ihr sagt, dass ein Sieg gegen Bozen drin ist. Aber wenn er diesmal nicht drin ist, dann ist der Wurm drin. Ihr spielt zur Zeit einfach gut. Wenn die Wölfe Morgen nicht gegen den Füchsen ordentlich gewinnen, dann glaub ich an gar nichts mehr. Denn wie momentan der HCB spielt, müßt ihr ja gewinnen. Nicht dass ich euch etwas nehme oder eure Stärke schmälere, nein, es ist halt so dass, der Unterschied zu krass ist. Denn die Füchse sind echt einige Meter unter eurem Niveau. Ich geben den Füchsen nicht eimal die Chance auf mehr als ein Tor.....
Morgen wird es wohl heißen "Wölfe vor, noch ein Tor...." |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 14:44:30 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Werde morgen meinem ersten Spiel der Saison beiwohnen! Welche meiner "alten" Freunde sind auch vor Ort? | ||||||||
Fr. 20.11.09 - 15:21:09 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Unicorn
Nanana, jetzt mal nicht schwarzmalen, bin überzeugt dass der HCB morgen ganz anders auftreten wird als zuletzt in Alleghe und das aus mehreren Gründen: Erstens weil der HCP der Lieblingsgegner der Füchse ist und Rolly & Co gegen die Wölfe immer ein paar Prozent mehr geben als gewöhnlich (ich denke da z.B. an die vorletzte Saison als Bozen ein katastrophales Tief hatte und McKay kurz vor dem Abschuss stand, nur gegen den HCP zeigte man wieder mal eine starke Leistung in der Eiswelle und ging als klarer Sieger vom Eis). Zweitens wird der schwarz-gelbe Anhang das Spiel quasi in ein Auswärtsspiel verwandeln und auswärts hat der HCB heuer bekanntlich erst einmal verloren . Drittens sind die Bartman-Buben auf keinen Fall so schlecht drauf, wie es einige jetzt darstellen, besonders falls Borgatello und Rihijärvi ins Team zurückkehren sollten ist wieder mit dem Meister zu rechnen, das haben die Siege gegen Asiago und Fassa gezeigt! Trotz alledem ist der HCP sicher das Team der Stunde, das erst mal geschlagen werden muss, ich hoffe deswegen auf ein hochklassiges und spannendes Match! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.11.09 - 15:37:42 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
An alle HCB- Fans: lassen wir mal die Kirche im Dorf!! Ok, der ROP hat zur Zeit einen Lauf, aber auch der HCB ist keinesfalls zu unterschätzen!! Sind immerhin 3. in der Tabelle! Für mich gibt es morgen keinen Favoriten. Ich erwarte mir ein sehr taktisches Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg des ROP! FORZA LUPI!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel HCB - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol