Eishockey Forum - Spiel HCB - HCP

Spiel HCB - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.11.09 - 19:22:06

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Laut Eliteprospects nicht. Aber ihr werdet jetzt wohl nicht noch einen weiteren Spieler verpflichten wollen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.11.09 - 20:50:25

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Hj62
15001!!!!!!!!
Ich habe mir 3 Freikarten genommen und werde auch (aller voraussicht nach) ein "schönes" Plakat dem HC Bozen mitbringen. Egal, ich sah das Spiel halt so (HCP-HCB)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.11.09 - 20:52:32

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@henrik40
Anstelle von Tuoimainen könnte es doch gehen????
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.11.09 - 21:18:13

Gehen schon, aber braucht man in Bruneck wirklich noch so einen Spieler? Was ich so mitbekommen habe ist Tuomainen nicht sooo schlecht, dass er ausgetauscht werden muesste. Da denke ich waere es wohl besser das Geld fuer die naechste Saison zu sparen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.11.09 - 08:58:27

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
@Zenz dl Sura

Na siehst du, klappt ja, jetzt kostet es dich gar nichts, ausser du willst ein Smilie spendieren. Plakat darfst du natürlich auch mitbringen, wir freuen uns immer wenn es was zum Smilie gibt.

Gruss und auf ein schönes erfolgreiches Eishockey-Wochenende.

Hj62
Mi. 25.11.09 - 16:12:01

@Zenz dl Sura

Jetzt hat er einen Verein gefunden.
Dieser Beitrag wurde am 25.11.09 - 16:12:18 von henrik40 editiert!
Do. 26.11.09 - 16:19:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Guolla wäre dem Murray sicher gefolgt, wenn er die 80.000 USD NHL-Jahresrente bekommen würde, aber leider hat er weniger als 400 NHL Spiele auf dem Buckel und deshalb wird nix draus.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken