Eishockey Forum - Spiel HCB - HCP

Spiel HCB - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.11.09 - 16:10:26

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
für mich wird das morgen ein für den hcp zu erwartendes hartes spiel. bozen hat sich gegen bruneck schon immer "nicht hart" getan und gerade auch in dieser Verfassung sind die füchse überhaupt nicht zu unterschätzen. trotzdem hoffe ich enlich auf einen sieg für die pustrer!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von ross beef wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.11.09 - 16:59:16

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Fan von: HC Gherdëina
wir hoffen auf gerechtige schiri?javascript:smilie(`Smilie`)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 18:00:14

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muss sagen der HCP hat bis jetzt wirklich gezeigt, dass er heuer alles hat um bis zum Schluss für die Meisterschaft mitzuspielen. Z.B. das gestrige Spiel gegen Valpe hätten wir vergangene Jahre nie und nie gewonnen. Bin sehr zuversichtlich das wir morgen in der Eiswelle mindestens einen Punkt holen. Smilie Natürlich wird aber Bozen alles geben, denn eine Niederlage könnte den ganzen Umfeld sehr teuer kosten.... Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.11.09 - 18:17:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wann endlich vermeldet der erste bozner hier "alles andere als ein doppelstelliger HCP-sieg wäre eine blamage"....???????????????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 20:33:58

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Doppelstelliger Sieg der Wölfe ... dass hoffe ich gerade nicht, wenn es so sein sollte, dann werde ich noch, owohl absoluter Tierfreund und -schützer die Jagd auf "gewisse Füchse" eröffnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 20:47:31

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Kann morgen leider nicht vor Ort sein Smilie wollte mir das Spiel über Live-Stream auf der hcb Homepage anschauen. Hab aber gesehen, dass man sich da einloggen muss. Wollte mich anmelden, finde aber nicht den Link, wo man das machen kann. Weiß vielleicht jemand Bescheid???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.09 - 22:58:24

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

nach nun einigen jahren sonice (hauptsächlich lesen) ein legendäres "erstes mal": die bozner fürchten sich ernsthaft vor einer niederlage gegen den hcp, und noch dazu in der kathedrale des eishockeys!!

respekt vor der bisherigen leistung der wolves 09/10, allerdings würde ich morgen auf bozen setzen! schaumamal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 13:45:27

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

wird sicher ein intersanntes spiel wo die chancen 50:50 sind,bruneck hat sicher das momentum auf ihrer seite,der hcb die erfahrung in solchen schwierigen situationen sich zu steigern,aber das grosse problem des hcb ist definitiv das viel zu wennig tore erzielt werden,die 11 tore gegen pontebba verfälschen den tore durchschnitt gewaltig,weiters ist einfach kein vernünftiges system zu erkennen und einige der sogenannten leistungsträger sind aus welchen gründen auch immer nicht in form..wenn skizzo passen muss(laut dolomiten) dann ist das schon eine grosse schwächung,schade das di lauro immer fitt ist Smilie Smilie
Sa. 21.11.09 - 14:37:59

matthias ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias
SIM an matthias schickenE-Mail an matthias schicken

Möchte das Spiel heute abend gerne über den live-stream vom HCB anschaun, aber da muss man sich seit neuem einloggen Smilie

Weiß jemand mehr? Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Sa. 21.11.09 - 15:37:27

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@rebbe1

Noch nie etwas so idiotisches gesehen, man muss sich einloggen, kann sich aber NIRGENDS registrieren... Peinlich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.09 - 21:39:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Zur zeit stimmp la di magenfüllung mit salamibaguettes, san obo ausverkauft!!!! Iats muss la no is ergebnis passn, no isch a drittl zeit, aufgehts Smilie
So. 22.11.09 - 01:11:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

recht ordentliches und konzentriertes spiel auf beiden seiten. im gegensatz zu manch anderem serie-a-spiel habe ich wenig fehlpässe gezählt und wenig unüberlegte aktionen. also alles in allem das prädikat "spitzenspiel" gerecht.
ich denke den grössten teil der punkte haben wir im 1. drittel liegen lassen. 2 x desmet und 1 x pichler hatten freie schussbahn 1gegen1 auf hakkinen, da "muss" einer rein. schade.
wenn man verliert kann man nie zufrieden sein, allerdings würde ich sagen, dass man zumindest die spiele gegen teams aus der unteren tabellenhälfte gewinnen sollte, um den "platz an der sonne" zu halten bzw. in reichweite zu haben. wenn dies gelingt, kann man eine solche niederlagen schon verzeihen.

cortina und pontebba nächste woche sind weitere wichtige prüfsteine, unsere verfolger haben mehr spiele auf dem konto und anfang dezember wartet ein heim-"doppelpack". also ales drin. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 10:31:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Na mein Fazit fällt nach dem gestrigen Spiel doch etwas anders aus:
Positiv formuliert: Der HCP erwischte gestern einen rabenschwarzen Tag an dem fast nichts zusammenlief und ein Großteil der Mannschaft weit unter der heurigen Normalform spielte (Ausnahmen: Murray, Bona, Helfer) und trotzdem war man eigentlich meist optisch überlegen und verlor schlussendlich nur knapp.
Negativ ausgedrückt: Der HCB mit Ausnahme von Häkkinen und der Defensivabteilung gestern erschreckend schwach, nach vorne lief überhaupt nichts, und trotzdem haben die Wölfe wieder einmal drei Punkte in der Eiswelle liegen gelassen.
Wie Patza richtig angemerkt hat, kann sich der HCP angesichts der Tabellensituation so eine Niederlage momentan durchaus leisten, wenn man nächste Woche wieder konzentrierter zu Werke geht, vielleicht ist es ja auch ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Was die Füchse betrifft muss ich schon sagen war ich wirklich perplex: Wann hat es das schon gegeben, dass das verwöhnte Bozner Publikum klatscht, wenn die eigene Mannschaft Mitte des dritten Drittels vollzählig den Puck unkontrolliert aus der eigenen Verteidigungszone schlägt Smilie Smilie . Scheinbar hat man die Erwartungen in Bozen heuer gewaltig nach unten geschraubt. Kann für die Füchse nur hoffen, dass sie sich gestern für den Continental Cup geschont haben und man dort mit Borgatello und Rihijärvi zwei Klassen besser spielt, sonst könnte das Ganze eine ziemlich peinliche Angelegenheit werden!
Dieser Beitrag wurde am 22.11.09 - 10:33:12 von Puschtra Pirat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 11:46:47

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Bin eigentlich vom Ergebnis her total enttäuscht !!! Wann wollen wir Bozen in der Eiswelle schlagen? Wir haben einen Lauf, sind verdient Spitzenreiter, also fahren voller Selbstvertrauen nach Bozen und fahren wiedereinmal mit leeren Händen nach Hause. Bei Bozen fehlten nebenbei noch 2 ihrer stärksten Verteidiger und ein Ausländer fällt nach ca. der Hälfte des Spiels aus. Gegen Bozen fehlt uns immer das gewisse etwas. Auch im Heimspiel hat man gesehen, daß wir ein Bozenkomplex haben und das wird auch immer so bleiben ... schade eigentlich, wenn man bedenkt wer alles heuer schon Bozen (in Bestbesetzung) in der Eiswelle geschlagen hat Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.11.09 - 11:53:27

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

hickersberger
also,das mit den ausländer muss man revidieren,ohne di lauro läufts um einiges besser,das ist der schwachpunkt schlecht hin...überheblich langsam das die hälfte schon zu viel ist also wirklich keine verstärkung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken