|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 18:50:33![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Am Donnerstag steigt das Duell der Spitzenreiter
14.10.2009 (max) Der AHC Eppan Internorm muss am morgigen vorgezogenen fünften Spieltag auswärts gegen den Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 vom WSV Sterzing Weihenstephan ran. Beide Teams verloren das letzte Spiel im Penaltyschießen. Die Discoarena in Sterzing war schon immer ein „Anti-Eisoval“ für die Piraten und auch für morgen stehen die Vorzeichen nicht gut. Coach Mike Ellis muss, wie bereits berichtet Eric Braff vorgeben, dessen Fehlen sich schon beim Spiel gegen Meran äußerst negativ bemerkbar machte. Zudem fehlt auch der talentierte Jan Waldner der noch mindestens 2 Wochen pausieren muss. Auch der Einsatz von Spielmacher Peter Campbell, der beim Meran Spiel einiges einstecken musste, ist fraglich. Die Broncos haben mit Simon Barg, Paolo Bustreo, Thomas Pichler, Hannes Stofner und Philipp Pircher gleich 5 Ausfälle, konnten bisher aber dennoch immer überzeugen. Das Spiel in der Discoarena in Sterzing wird um 20:30 angepfiffen und die Piraten werden natürlich alles versuchen um den Sonnenplatz an der Tabelle zu verteidigen. Quelle: Hce |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 12:20:58![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Denke heute wird Hell Günther und Bushons besonders motviert sein.
Günther wird es allen Eppaner zeigen wollen das er es besser kann als letzte Saison und Bushons wird versuchen ihm in nichts nachzustehen. Denke es wird ein knappes Spiel mit leichte Vorteilen auf Sterzinger Seite. Colemann kann einfach nicht wieder 50 MInuten spieln,er packt es zwar,aber für die nächsten Spiele ist es sicherlich nicht sinnvoll. Fährt jemand nach Sterzing heute ??? Wir haben heute leider mit den Eppan Selections Training.... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 13:01:47![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @nosnbohrer habe gmeint du fährst heute mit einer "netten Begleiterin" nach Sterzing ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 13:42:19![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Spielpraxis könnte Demetz auch bei Bozen sammeln, warum nicht? Dieser Beitrag wurde am 15.10.09 - 13:42:38 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 18:33:15![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 5 |
Wenn des mitn Demetz wirklich stimp wos i mor guat vorstellen konn, dor Hc eppan hot am Onfong dor Saiason olm sou guate Sprich drauf wia "Wir setzen auf unsere einheimischen Tormänner und auf die Jugend",donn tat i mor als Eppaner Fan gonz schian verorscht firkemmen. ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 19:33:39![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Eppan hat KEINEN auswärtigen Torwart verpflichtet sondern setzt auf 2 Eigegewächse, und lässt seinen jungen in der 3. und 4. Linie eine Menge Eiszeit.
Das kann in der gesamten Liga nur noch Gröden und mit Abstrichen Turin von sich behaupten. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 19:50:01![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Da Demetz verletzt war, und null training und spielüpraxis hat, MÖCHTE BOZENS TRAINER das Demetz mit Eppan 2-3 Spiele macht. Aber Mike Ellis hat da auch noch ein wort mitzureden. Der setzt auf Pichler und Fabris.
Ein jetziges kommen von Demetz würde dem super Klima in der Mannschaft nur schaden. Und Twix... ?????? Warum schämen, das war von Anfang an so ausgemacht das wenn Pichler oder Fabris sich verletzen Demetz ab und zu nach Eppan kommen würde. Momentan wird er ja nicht gebraucht, ich hoffe auch sonst nicht. Bartman möchte seinem Back up einfach nur 2-3 Spiele in der A2 machen lassen.... Was du schreibst, ist dummes Zeug.Wenn man nichts weiss ist man besser still. Wünsche dem HCE heute viel Glück |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.10.09 - 22:53:48![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 564 |
Das Spiel endet mit einem 4-2 Sieg der Hausherren. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 11:12:06![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@òNé
ich wage mal zu behaupten, dass in sterzing mehr eigengewächse spielen als in eppan und turin ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.10.09 - 11:13:02 von icebreaker editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 13:18:55![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@ohhh-neee
und lässt seinen jungen in der 3. und 4. Linie eine Menge Eiszeit. Das kann in der gesamten Liga nur noch Gröden und mit Abstrichen Turin von sich behaupten. Super, Eigengewächse vom Vinschgau bis Toblach, vor allem aus Bozen und Siebeneich. Sehr lobenswert finde ich auch daß Eppan konstant mit 4 Linien spielt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 16:53:18![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
beim Spiel gegen Meran habe ich keinen Spieler mit Gitter gesehen,4.Linie ? kann sein dass ich mich täusche? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 18:11:54![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 5 |
"Was du schreibst, ist dummes Zeug.Wenn man nichts weiss ist man besser still." Entschuldigung ich habe nicht gewusst, dass man bevor man auf dieser Seite eine Meinung abgibt, beim Verein genaue Informationen bekommt was ausgemacht ist und noch wird. Aber ich gehe davon aus dass du bestens informiert bist über diese Abmachungen um meine Meinung und betone nochmals "Meinung" als dummes Zeug abzustempeln. Ich jedenfalls würde mir nicht die Frechheit herausnehmen einen Artikel als dummes Zeug zu bewerten egal wie dumm er ist. Hat vielleicht etwas mit Respekt zu tun. Ich finde es wirklich schade dass Eppan verloren hat und wünsche der Mannschaft nur das Beste in dieser Saison. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 20:37:47![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Powermammi
Powermami... nur so nebebnbei, wo kommen eure jung smit italienischen nachnamen her ??? Pergine... usw... also..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 22:34:02![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Wie spielt eigentlich unser Export-Puschtra?
Würde mich mal interessieren! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 08:26:15![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Meinst du jetzt Tallari oder doch Platter ![]() ![]() Platter spielt mit, hat aber am Anfang eine bessere Figur abgegeben als im Moment. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sterzing - Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol