|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.10.09 - 12:55:18![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
Am Freitag spieln die Neumarkter gegn die Kalterer Hechte, das Duell der Kellerkinder, was bei Kaltern vorhersehbar war das sie kein spiel gewinnen werden ,siehts bei Neumarkt schon düster aus, so nach 4 Spieltagen noch kein Punkt zu haben.Gibs die ersten Punkte für Neumarkt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.10.09 - 19:21:08![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Heimspiel für Neumarkt....mal schauen wie heimisch die sich bei uns fühlen diese Saison.
Ich glaube nicht dass Neumarkt erstmals punkten wird. Knappes ergebnis....2-3 für Kaltern. Rick Nash |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 07:52:57![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 50 Fan von: HC Eppan |
sie werden sich für ein Overtime entscheiden... dann hat wenigstens jede Mannschaft mindestens ein Punkt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.10.09 - 23:20:47![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
Neumarkt gewinnt 4:2 gegen eine voll entäuschende kalterer Mannschaft. Kaltern spielte komplett (auser Troy Barnes).neumarkt kämpfte und Kalter schaute nur zu,nix ging,aber wenigstens habn sie einen titel schon fast sicher, die hinrunde ohnen einen punkt zu spielen, bravo ,weiter so.... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 01:11:23![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Die Neumarktner Boys haben endlich zum Teil gezeigt, dass sie doch nicht sooooooo schlecht sind ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 04:35:32![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@herminator
Also muss schon sagen herminator.... , deine Aussagen gefallen nicht einmal mir als eppaner.......... Muss dir 100 pfuis geben für deine negativen postings der kalter mannschaft über. Genau du als LANGJÄHRIGER FAN oder ZUSCHAUEr Müsstest wissen dases nicht immer einfach ist. Und wenn du schon so CE bist,lass dich doch vom Red Bull chef zum hechte chef machen..................schaun wir mal was dann raus kommt..... Kritik ist gut, aber mit maß und ziel....... hermann pfui |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 04:37:27![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@lionking
blödes gerede von gar nicht so schlecht sein.... Neumarkt hat die Heimstätte auswärts... wie einst Siebeneich. Das brauch zeit bis man es gewohnt ist. Aber wie schon gaborik spekuliert hat, bist du ja das Eishockey Lexikon des Jahres.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 11:58:46![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 359 |
gestern spührte man im altenburger waldstadion einen hauch von abstieg...wenn es den gebn würde !!! ![]() es kommen ja alle in die playoffs und können dann meister werden... auch kaltern.... die frage stellt sich aber schon,ob es sinn macht 2,3 odr mehr monate in den tiefsten regionen der tabelle zu verbleiben um dann am ende,hoffentlich wiedr ganz nach vorne zu wandern. meiner meinung nach wird so das zahlende !!!! publikum verärgert,den treuen fans die freude am sport genommen und ich weis auch nicht ob es für die vielen jungendspieler die auf der tribüne sitzen sehr angenehm ist ?! sicher ist es leicht mängel anzuprangern und auch die spieler würden lieber mit positiven ergebnissen auf sich aufmerksam machn.die situation ist abr nun mal so und es war irgendwie vorhersehbar... ![]() man muss abr auch sagen,das sich die jungen spieler gut schlagen und es an einsatz nicht fehen lassn.auch gestern !! ebenso comisso,meiner meinung nach dr beste goali der liga.. ![]() trotzdem ist es zeit zu handeln... P.s.die treuen MAD PIKES waren gestern auch abwesend !!! erste anzeichen dafür,dass das klima rauher wird im schönen altenburger wald ??? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 13:01:30![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
Also.
1. hat gestern Neumarkt nicht gut gespielt, sondern weniger schlecht als Kaltern. 2. war gestern die mit Abstand schlechteste Leistung der Hechte die ich heuer gesehen habe 3. ich würde mal ein-zwei Spiele abwarten, denn gestern haben vor allem "alte Größen" enttäuscht, die Jungen haben recht ordentlich gespielt (hatten aber gestern weniger Eiszeit als bisher) 4. denke ich daß gestern vor allem der Kopf und der Druck ausschlaggebend für die schlechte Leistung war, denn gegen den Nachbarn mit ebenso 0 Punkten wollte man mit Druck gewinnen. 5. wenn die Einstellung nicht stimmt, denke ich könnte man sich auch von teuren Spielern trennen, denn bei diesem Gehalt erwarte ich deutlich mehr, als übergewichtig übers Eis zu spazieren oder mit Kopfschütteln (eigene) Fehler zu artikulieren. Ich habe gehört, daß die meisten im Ausschuß (ich bin NICHT dabei) neu sind und Anfangsfehler gemacht haben und ich habe auch gehört, daß zumindest nach einer Verstärkung gesucht wird. Ich bin aber überzeugt, daß der Verein solide genug ist, richtig und zeitgerecht zu handeln. ![]() Auf gehts ( ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 13:58:55![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
![]() als langjähriger fan des hockeyclubs kaltern macht es mir (und so geht es vielen) zur zeit überhaupt keinen spaß mehr ins waldstadion zu gehen und a2 eishockey zu schauen!! dass dies eine überaus schwierige meisterschaft wird wissen wir ja alle! ABER, wenn ich irgendwo entritt bezahle (ok, gestern hatte neumarkt heimrecht) dann darf ich mir auch leistung erwarten!!! vom großen einsatz der jungen kalterer ist auch nicht mehr viel übrig, mußten wir doch gestern bis minute 14 warten bis einige junge zusammen auf dem eis waren, dann aber während des spieles diese wieder nur sporadisch spielten. LIEBER VORSTAND, verlangt beim eintritt nur mehr eine freiwillige spende dann regt sich auch keiner mehr auf wenn die spiele verloren gehen. ich glaube der spassfaktor in der mannschaft ist auch weg und es regt mich auf wenn unsrere "leistungsträger" mehr durch kopfschüttler und übergewicht auffallen als durch gutes eishockey!!!!!! Also lasst euch was einfallen denn kaltern`s hockeyherz leidet!! einziger lichtblick in der heurigen meisterschaft thomas commisso, der sich in kaltern in den letzten jahren zu einer konstanten größe entwickelt hat! grottenschlecht die chelodis(..verdienen ja auch eine "kleinigkeit" denk ich mal), übergewichtig und schwach j. jolette und auch einige kalterer eigengewächse können heuer (noch?) nicht überzeugen. ich weiß die meisterschaft hat erst begonnen und dauert lange...... schaumer mal!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 15:56:26![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 359 |
ja da sind wir ja fast einer meinung... ![]() ich glaube auch,dass die sogenannten führungsspieler zur zeit nicht annähernd ihre leistung bringen !!! das preisleistungsverhältnis stimpt überhaupt nicht.. ![]() aber immer nur abwarten..es muss ja besser werden...geht nicht !!! neumarkt spielte dank ihrer ausländer phasenweise gefälliges hockey.wir hingegen spielten wie immer in dieser saison...erschreckend schwach !!! sollte diesem freien fall nicht baldmöglichst ein riegel vorgeschoben werden ??? ![]() kann ja gut sein,dass wir nach 7 spielen immer noch mit 0...NULL...punkten das schlusslicht der tabelle sind.das wäre dann eine einmalig tolle leistung... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 19:34:44![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@Nosnbohrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 20:25:12![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
@Powermammi,
komm doch beim nächsten Heimspiel zu mir rüber und stelle dich vor, dann reden wir mal 2-3 worte miteinander. Ich bin mit Sicherheit einer der wenigen Fan´s der bei jedem Heimspiel dabei ist (auser ich bin verhindert). Komm vorbei, dann schaun wir mal... Rick Nash. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.10.09 - 23:53:10![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Hat Liberatore tatsächlich schon das Handtuch geworfen ?? Dieser Beitrag wurde am 17.10.09 - 23:53:29 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.10.09 - 00:06:53![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@powermammi und john bellio
-P.s.die treuen MAD PIKES waren gestern auch abwesend !!! erste anzeichen dafür,dass das klima rauher wird im schönen altenburger wald ??? über den Fanclub bin ich SEHR enttäuscht, denn wenn man sich Fanclub nennen will, müßte schon ein bischen mehr dahinter sein, als in den siegreichen Zeiten mitzufeiern. Vor allem wenn so viele Kalterer wie lange nicht mehr in der Mannschaft sind. Hier erwarte ich ein deutliches Zeichen, in Form von VOLLZÄHLIGEM Erscheinen mit Trommeln beim nächsten Heimspiel. Wenn es so ist, dann sind die Mad Pikes wohl sehr von ihrem Leitsatz entfernt. Schaut hier : Ein Fan ist nicht ein Funktionär oder Trainer, sondern ein Zuschauer, der der Mannschaft den Rücken stärken soll. Natürlich ist Kritik im richtigen Augenblick und im richtigen Maße immer erlaubt, wenn nicht sogar erwünschenswert. Die Kalterer Spieler tragen unsere Vereinsfarben, sie vertreten unser Dorf und siegen nicht nur für sich, sondern für Kaltern und da auch wir stolz auf unser Dorf sind, werden wir sie überall unterstützen wo wir nur können. Und so auch im Eishockey. Aus diesem Grund wäre es toll wenn wir zahlreich bei den Heim-sowie Auswärtsspielen anwesend sein würden um unserer Mannschaft die nötige Unterstützung zu geben. Natürlich wollen wir unseren SV Kaltern Eishockey siegen sehen, doch verlieren unsere Spieler einmal oder gar mehrere Spiele, so verlieren sie nicht nur Punkte sondern eine Menge Zuschauer. Keiner bedenkt dabei, daß wir genau in einem solchen Moment stärker denn je hinter der Mannschaft stehen sollten. Wir müssen ihr das Gefühl geben, daß wir auf sie vertrauen, dass sie auf uns zählen kann |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Neumarkt : Kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol