Eishockey Forum - Neumarkt : Kaltern

Neumarkt : Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.10.09 - 10:57:02

Ladylike ist im Moment nicht auf sonice.itLadylike
SIM an Ladylike schickenE-Mail an Ladylike schicken

Fan von: SV Kaltern
@Powermami....
Es ist immer leicht Kritik auszuüben, wie wärs mit etwas ändern???
Komm rüber zu uns un sei Fan, wir würden uns sehr über Unterstützung freuen! Smilie
Glaubst du für den Fanclub der zur Zeit aus 3 fixen Leuten besteht ist es leicht Stimmung zu machen wenn niemand Reaktion zeigt????

Wenn die ganzen "Fans" die bei den Finalspielen plötzlich aufgewacht sind die ganze Saison lautstark unterstützen würden hätten wir Full House. Logisch ist es gerade jetzt sehr wichtig die Mannschaft anzufeuern, aber wenn keiner mitmacht ist es sehr demotivierend!!!

Wir bekommen weder einmal ein dankeschön noch sonstige Unterstützung!
Die einzigen die sich bedankt haben sind die Chelodis....
Dass ist traurig!!!!!

Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach, wäre schön.

Ladylike
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 14:40:24

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Nosnbohrer

a seits a endlich draufkemmen dass lai i sel sein konn Smilie

Scherz beiseite ich hab das Spiel gesehen und mein Eindruck war, dass nicht nur die "Chemie" unter den Spielern immer mehr passt, sondern, dass jetzt ihr Potential immer mehr zur Geltung kommt wie sie gestern auch gegen Sterzing gezeigt haben und sobald auch Adrian wieder so richtig fit ist, wird gegen mein Lieblingsteam der A2 keine Mannschaft mehr leichtes Spiel haben ! GO WILDGOOSES GO ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.09 - 17:31:28

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
@Powermammi:

wo warst du denn am Dienstag beim Spiel gegen Alleghe?? Ich hab auf dich gewartet.....

Rick Nash
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken