Eishockey Forum - Bozen-Pontebba

Bozen-Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.09.09 - 23:56:16

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@teamcanada

Man hätte es nicht besser als du beschreiben können. Doch in Bozen sahen das viele anders, anscheinend hat man vergessen, in welchem Zustand Jari die Mannschaft übernommen hat, was er alles gewonnen hat in seiner Zeit in Bozen und in Italien. Ich glaube, Jari einen ordentlichen einheimischen Co-Trainer alla Mair zu suchen wäre besser gewesen.
V.a. aber bezahlt man in meinen Augen den Umstand, so lange keinen neuen Trainer verpflichtet zu haben...
Ich durfte Jaris arbeit in Kaltern etwas näher betrachten. Ich war begeistert was Jari Taktisch so alles abgezogen hat, er hatte zudem ein Händchen seine Mannschaft auf den Gegner einzustellen und sie Punktgenau Mental fit zu kriegen. Das amüsante v.a. war, dass seine etwas komischen Entscheidungen ihm immer aufgegangen sind...Gehasst haben ihn alle Spieler, aber Freunde sollten Trainer und Spieler ja auch nicht sein. Ich denke, das hatte damit zu tun, dass ihm Namen so ziemlich egal waren, überall wo er war...
Dieser Beitrag wurde am 28.09.09 - 00:01:32 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 08:00:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Patza:
4 wochen vorbereitungszeit reichen nicht aus in einer profiliga heutzutage.
die besten spiele werden, wie schon in den letzten jahren, wohl im november/dezember zu sehen sein...

@patza
4 Wochen Vorbereitung ist eine kurze Zeit stimmt,aber ein gutes Beispiel ist,das die Rittner Einheimischen 5-6 die Woche Trockentraining hatten und ich glaube das seit Anfang Mai,wenn nicht früher (wer macht das in der A1 als Mannschaft noch)
Die Serie A ist eine Profiliga Smilie eher eine Halbprofi,die meisten Spieler (überhaupt bei Ritten) gehen einer normalen Arbeit nach.
In der Bundesliga z.b. bei Kaufbeuren ist Trainingsbeginn am 01.August die Meisterschaft beginnt so gegen Mitte September,DEL Anfang September und sie zeigten bis jetzt schon tolle Spiele (hat sicherlich auch mit der Aufstiegseuphorie zu tun)
jedenfalls hat Bruneck heuer sehr gute Importspieler und um einiges stärker als jene voriger Saison,deshalb kann man von der Mannschaft auch was erwarten (auch spielerisch)

Sportdirektor wurde in letzter Zeit schon mal erwähnt Smilie jedenfalls hat Sportdirektor Mair schon mal eine gute Auswahl getroffen,eisläuferisch und technisch gute Spieler (schaue meist beim Einwärmen was ein Spieler für "Händchen" und für eine feine Klinge führt,z.b. Siriani) hoffe "alten NHL-Haudegen" haben nochmals Lust sich volle reinzuhängen,dann werden sie mehr als nur eine Verstärkung sein

Dieser Beitrag wurde am 28.09.09 - 08:20:10 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 12:20:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
@teamcanada

V.a. aber bezahlt man in meinen Augen den Umstand, so lange keinen neuen Trainer verpflichtet zu haben...

Was meinst du damit? So lange war Jari nicht drinnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 12:22:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@maxl

wie war das Bozner Spiel? es war ueberhaupt kein Spiel..zumindest eine Mannschaft spielte nicht und das war Bozen....

ich weiss nicht ob es an den neuen Methoden von Jamie Bartman liegt oder ob in der Vorbereitung zu wenig getan wurde auf alle Faelle ist die Mannschaft gewaltig hinten..
hauptsaechlich koerperlich ist die Mannschaft noch in einem desolatem Zustand. Man merkt das die Spieler gerne schneller sein moechten aber sie kommen nicht weg vom Fleck..Beispiel Fraser Clair...einer der spritzigsten letzte Saison bei Ankunft, jetzt rudert er umher und kommt nicht in Schwung...und wie er viele.....

es koennte vielleicht daran liegen das die Mannschaft viel Kraftkammer gehabt hat und deshalb momentan schwerfaellig wirkt auch weil viele Spieler ueber 90 kg und mehr wiegen..deshalb sehe ich auch Borgatello als einen der spritzigsten da er diese Probleme nicht hat und schnell in Form kommt....ich hoffe es zumindest denn wenn es nicht so sein sollte dann kann sich Bartmann auf ein hartes Stueck Arbeit und viel Kritik gefasst machen....ich kenne seine Arbeitsmethoden nicht aber ich habe Anfang der Saison Spieler wie Corupe, Jardine, Pittis, Egger, Ramoser, Walcher usw. noch nie in einer so schlechten Verfassung gesehen....

Hoffe ich taeusche mich aber wenn die Form nicht schnell kommt dann riskiert der HCB eine Aufholjagd von hinten machen zu muessen die nicht unbedingt erfolgreich abgeschlossen werden koennte und dann die ganze Saison beeinflusst....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 14:39:43

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

bei diesen stellungsnahmen muss einem ja angst und bange werden,hoffendlich kriegt bartmann das team auf vordermann sonst läuft die uhr gegen ihm,dann muss wieder jari kommen und noch retten was zu retten ist. Smilie Smilie na,diese kommentare lassen einen schon sehr besorgt in die zukunft schauen,so gibs gegen ritten auswärts nix zu holen und auch zu hause gegen asiago wirds schwierig.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 14:41:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke, dass Jari Helle schon das Ticket auf dem Nachtkaschtl liegen hat...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 14:47:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Für alle die nicht live vor Ort waren gibt es eine Zusammenfassung mit den Tore und Highlight der Partie.

http://sportnews-bz.picture-performance.de/Home/tabid/58/Default.aspx

Eishockey HC Bozen --> 26.09.2009 HCB - Pontebba 2-3
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 15:08:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also den aufnahmen nach zu urteilen ein HCB wie man ihn von mckay noch kennt. ob die spieler fit sind oder nicht kann man so nicht beurteilen, den usern die das hier sagen, kann man vielleicht schon glauben. also scheint es doch ein nachteil, wenn ohne trainer ein wichtiges kontrollorgan übern sommer bzw. ab mai fehlt. in dieser hinsicht sind halt viele spieler wie kleine kinder Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 15:16:27

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wie "Radio Soul Kitchen" heute Mittag vermeldet hat, soll der finnische Angreifer Juha Riihijärvi heute Morgen in die Wüste geschickt worden sein. Find ich zwar unwahrscheinlich bzw. wenn ja schwerst überhastet, aber eine Erwähnung ist dieses Gerücht allemal wert...
Mo. 28.09.09 - 15:28:33

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Denke, dass Jari Helle schon das Ticket auf dem Nachtkaschtl liegen hat..

Smilie

Irgendwie denke ich das auch....ob er das Ticket dann allerdings annimmt ist eine andere Frage...
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.09.09 - 16:10:13

User ist invisiblecream

@Stan

Wen meinst Du unter Radio Soul Kitchen?? Smilie
Bolo oder Laco?... Smilie
Smilie
Mo. 28.09.09 - 16:31:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn Riihijärvi nicht aus freien Stücken gegangen ist bezweifle ich die Story stark. Hab nur gutes von ihm gehört von seiten der anderen Spieler...
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.09.09 - 16:37:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

KRISE

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.09.09 - 16:38:14 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.09.09 - 17:09:20

User ist invisiblecream

@Lexl

Smilie Smilie
Mo. 28.09.09 - 17:59:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

freut mich sehr dass bozen verloren hat... da erkennt man das nicht alle meister wieder dort anfangen wo sie aufgehört haben

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken